Was hört Ihr für CD´s im TT
Hi,
habe eben mal meinen 6-fach-Wechsel neu gefüllt, und mich gefragt, was Ihr wohl während der Fahrt so hört.
Bei mir ist da momentan drin:
1. Red Hot Chili Peppers - By the way
2. Pearl Jam - Ten
3. Limp Bizkit - Result May Vary
4. Eminem - The Eminem Show
5. Nirvana - Unplugged in New York
6. Nirvana - Nevermind (zum 10. Todestag von Kurt Cobain, dem Idol meiner Generation)
Frohe Ostern und keine Drogen 😉
29 Antworten
Hi 😁
Only Trance kommt bei mir in den Wechsler
frohe Ostern @ all
CD1: HIM - Love Metal
CD2: HIM - Single Collection
CD3: HIM - And Love Said no
CD4: Selbstzusammenstellung
CD5: Linkin Park - Meteora
CD6: Linkin Park - Reanimation
Acid JAzz/House/Trance/rock/Hard Rock
1.Ac/dc
2.Pacha Spring 2004
3.Jamiroquai
4.Hed Kandi
und den rest weiß ich nicht!!
Aber eigentlich nur solche mucke!
bei mir sind aktuell drin:
BoySetsFire - Tomorrow come Today
LimpBizkit - Result May Vary
Ill Nino - Revolution/Revolucion
Spineshank - Self Destructive Pattern
Taproot - Welcome
Lost Prophets - Start Something
Und im Kassettenlaufwerk:
The Misfits - Walk Among US/Kompilation/Legacy of Brutality
Ähnliche Themen
Mein Wechsler ist leer, habe jetzt ein "richtiges" Radio 😉
Wenn der Ausbau nicht die Demontage des halben Autos erforden würde hätte ich ihn schon verkauft.
Aber back to topic, mein Radio bekommt alles je nachdem wie ich gerade drauf bin (ok keine Schlager,DSDS usw)
gruß
juzam
Bin im Moment in der experimentellen Phase, habe mir verschiedene Sampler gebrannt.
Guns and Roses, Soundtracks Pulp Fiction/Full Metall Jacket/ Streets of Fire/Moulin Rouge, Meat Loaf, INXS, U2, Travis, Undercover, Yellow (u.a. The Race), ZZ-Top, AC/DC, Metallica, The Pogues, Loreena Mc Kennit, Death can`t Dance, Fleetwood Mac, Genesis, Bjeork, Undercover, Black Sabbath, DEO, Soft Cell, Robby Williams usw.
Also Querbeet
Ich experimentiere weiter! Das Ultimative Paket habe ich noch nicht gefunden!
dann leih dir mal meinen wechsler aus. das ist musik wie aus einem reihenfünfzylinder😁
ist das nicht ehr ne Frage für den Landfunk ? oder für den Golf-Gti-Club der bis 20 Jahrigen ?
:-) ist nicht bös gemeint !
Ich hab querbeet....Selbst Saga und Matrix mussen ab und an mal herhalten wenns auf die AUtobahn geht...Auch PeteTownsend`s "GiveBlood" hat was bei jenseits der 200 !
naja...trotzdem ne bescheidene Frage bei diesem wirklich guten Forum !
bei mir kommt nuuur hiphop rein und das noch dazu vom feinsten.
@tt-tom: auf was beziehst du deine äußerungen mit dem landfunk? Und welche Frage ist hier bescheiden?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@tt-tom: auf was beziehst du deine äußerungen mit dem landfunk? Und welche Frage ist hier bescheiden?
Wurden denn hier mehrere Fragen gestellt ? Es wurde danach gefragt was für CD`s im TT gehört werden... Genauso gut hättest Du nach der Farbe deiner Socken fragen können oder ob Michael Jacksons Nase schon abgefallen ist ! :-)
Sollte das Abspielen gewisser Musiktitel jedoch ernsthafte Defekte des CD-Players hervorrufen wäre die Frage nat. irgendwie schon intressant...Vielleicht hilft dann das Abspielen "der Ärzte" ??? ;-))
was den Landfunk betrifft...der hinterfragt z.B wieviele verirrte Schäfchen am Sonntag-Morgen wieder nicht in der Kirche waren, und welcher Bauer die dicksten Kartoffeln hat...
Ansonsten: Hört mehr Jazz !!! ;-) und lächelt !
....ich werd nicht schlau aus deinen äußerungen.
mich interessiert es schon, was für musik die anderen so hören. da man nunmal hier nicht weiss, was für personen sich hinter den pseudonymen verbergen, kann man sich so doch schon eher ein bild machen........
jazz kann mir nur ein lächeln ins gesicht zaubern, wenn ich nach einem abgedrehten taktdreher mit den musikern zusammen wieder die eins finde. aber einen guten musiker macht ja nunmal nicht aus, wie affektiert abgedreht er spielt, sondern abgedreht zu spielen, ohne dass es jeder beim ersten hinhören sofort merkt und die tragweite der ganzen komposition sich erst erschließt, wenn man sich intensiver damit auseinandersetzt.
Hahahaha
Hi @ all
ich singe selber !!!!
*nicht Ernst nehmen*
Gruß