Was hört Ihr für CD´s im TT
Hi,
habe eben mal meinen 6-fach-Wechsel neu gefüllt, und mich gefragt, was Ihr wohl während der Fahrt so hört.
Bei mir ist da momentan drin:
1. Red Hot Chili Peppers - By the way
2. Pearl Jam - Ten
3. Limp Bizkit - Result May Vary
4. Eminem - The Eminem Show
5. Nirvana - Unplugged in New York
6. Nirvana - Nevermind (zum 10. Todestag von Kurt Cobain, dem Idol meiner Generation)
Frohe Ostern und keine Drogen 😉
29 Antworten
um himmels willen😰
1: Chateau Flight, Hotel costes
2: Matthew Herbert
3: K7 Records (eigen zusammenstellung)
4: Mia, Wir sind Helden 🙂
5: Pearl Jam
6: Sven Väth
Nein,mein Wille
Was spricht dagegen ???
Ich will nicht wissen was ihr in Euren Chicks-Aufreissern sprich Büchsenöffnern (sorry,bin nicht Frauenfeindlich) alles anstellt wenn ihr alleine unterwegs seid.
ICH SINGE
😉 🙂 🙂 🙂 😉
Im Ernst:
Was ist das für ein Thread ?????????????????
Achja,die Schuhgröße meine Großmutter ist 39----falls Euch jemand frägt.
Gruß Prolli
Das ist doch jedem offen, wa er für einen Thread öffnet. Aber ich hab mich auch gewundert🙂
CU
Ähnliche Themen
ist aber auch nicht der erste thread, wo nach dem musikgeschmack gefragt wird
ist aber auch nicht der erste thread, wo nach dem musikgeschmack gefragt wird
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom123
ist das nicht ehr ne Frage für den Landfunk ? oder für den Golf-Gti-Club der bis 20 Jahrigen ?
:-) ist nicht bös gemeint !
Ich hab querbeet....Selbst Saga und Matrix mussen ab und an mal herhalten wenns auf die AUtobahn geht...Auch PeteTownsend`s "GiveBlood" hat was bei jenseits der 200 !naja...trotzdem ne bescheidene Frage bei diesem wirklich guten Forum !
Logischerweise, ist Pete Townsend mit dabei, sind ja einige Stücke die in einen sechser Wechsler und ins Radio passen.
Aber "Give Blood" kommt extrem gut. Haste es schon mal mit yellow "the race" probiert? Über Geschmack läßt es sich ja bekanntermaßen gut streiten.
Gruss
G-Driver
Querbeet von Hip Hop über Soul bis House.
Für jede Stimmung was dabei.
Leider hat Daniel Küblblööööck - oder wie der auch immer heissen mag - keinen Platz gefunden.
Gruss
hauptsächlich black, aber auch genauso sowas wie xavier naidoo oder unseren grand-prix maxe mit raab´s stefan an der guitarre.
oder einfach mal gar nicht´s als hammersound von der maschine... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Querbeet von Hip Hop über Soul bis House.
Für jede Stimmung was dabei.Leider hat Daniel Küblblööööck - oder wie der auch immer heissen mag - keinen Platz gefunden.
Gruss
Es ging doch um Musik?
1. foo fighters
2. incubus (konzert in böblingen war geil!)
3. red hot chili peppers
4. millencolin
5. und 6. was halt noch so rumliegt
CD1:Selbergebrannt
CD2:Selbergebrannt
CD3:Selbergebrannt
CD4:Selbergebrannt
CD5:Selbergebrannt
CD6:MTV-Unplugged
@chickass: na endlich, ich dachte schon, ich seie der letzte mohikaner hier (wobei, wenn ich deine auswahl auf der ersten seite des threads so sehe - hab alleine von incubus bis zur morning view alle scheiben - wird dir aus meinem wechsler nur die boy sets fire gefallen, und wohl auch nur diese, weil die anderen boysetsfire doch ein wenig prügeliger ausgefallen sind)
jo, die alten incubus sind besser, da krachts noch richtig! die neue is net gut. aber gestern am konzert haben se einige alte lieder gespielt. das hat gerockt!
ejal! in TT kommt am liebsten indie und punk rein! und was sonst noch lärmt! ah ja, wollt mir ja noch ne rage against the machine fürs auto brennen 😉
jo, und ich bin auf der suche nach der aktuellen ill nino. hab nur ein paar titel davon.
naja, punk höre ich weniger -bis auf die guten alten misfits mit glenn danzig-aber das war ja teilweise auch wohl mehr psychobilly als punk. die neueren misfitssachen sind da schon kerniger und saugeil, aber eben nciht mehr mit glenn🙁