was hat euer bimmer so gekostet?
Was Hat Euer Bimmer So Gekostet?
servus! da ich mal in letzter zeit mal bei mobile öfters mal reingeschaut habe,ist mir aufgefallen das man so ein 330i unter 20000 euro bekommt!
ich habe im jahre 2002 für meinen 328i 23900 euro beim händler bezahlt! meint ihr ich habe zu viel bezahlt? was denkt ihr?
was habt ihr denn so bezahlt???
mfg.soner
55 Antworten
hi,
glaub ich bin der einzige der sich die kiste geleast hat,
also 15TKM p.a. für 360 Eur zzgl. Mwst.
werde die kiste (320 touring /m-paket) nach zwei jahren wieder zurückgeben.
ist auf dauer etwas teurer, kann aber immer die neusten kisten zu fahren.
es gibt auch schattenseiten: wehe da ist eine delle
im auto und man versucht den bmw-dealer zu "verlassen" dann wirds teuer, besser man nimmt ein neues (auch so ne art "zwang" ;-))
gruss
detlef
da sind aber reparaturen und so nicht mit inbegriffen?
da ist das aber dann schon teuer, denn das auto hat doch keinen wertverlust von 8000€ in 2 jahren?
obwohl nen neuwage.....
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Außer Du gewinnst im Lotto und BMW bringt den Z4-M-Roadster 😁 Stimmts oder hab ich Recht
😁 😛
Wo Du Recht hast, Ypsilon, hast Du Recht ... und wenn ich wirklich mal nen Sechser gewinnen sollte, hat MT ne Riesensause - versprochen!
Es grüßt Euch die Verena
ich hab meinen 01/2003 gekauft. war genau 2 jahre alt, hatte 56 tkm und auch eine recht gute ausstattung wie ich finde. hab dafür 19500 euro beim händler gelassen. ich bin zufrieden mit meinem auto undich werd ihn noch ne ganze weile fahren müssen bevor ich mir wieder ein auto kaufen kann. dann vielleicht einen mit nem "über nen ring gezogenen tanga ;p" mal schauen was wird.
gruß matze
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Vollgas
da sind aber reparaturen und so nicht mit inbegriffen?
da ist das aber dann schon teuer, denn das auto hat doch keinen wertverlust von 8000€ in 2 jahren?
obwohl nen neuwage.....
nee, hoffe doch das ich davon verschont bleibe, da erstens gute marke, zweitens neuwagen und wenn
alles schief geht noch die "gewährleistung"
klar, den wertverlust zahlste beim leasen schon mit.
genau, nach zwei jahren wieder von vorne anfangen, das geht nur mit autos :-)
gruss
detlef
@z4-girl, denke mal ihr habt schon im lotto gewonnen bei solch schönen autos... .-)
naja ich muss mal schauen was sich da steuerlich mehr lohnt finazieren oder leasen.
kennt dazu jmd gute infoseiten
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Vollgas
naja ich muss mal schauen was sich da steuerlich mehr lohnt finazieren oder leasen.
kennt dazu jmd gute infoseiten
habe mich lange vorher informiert,
ich würde in der bmw-gebrauchtwagen börse nach
zwei-dreimone alten vorführwagen suchen. für die erhälst du sehr gute konditionen, besser als bei sixt,
europcar oder montena (montena.de).
finanzieren würde ich nur wenn ich weiss das ich das auto behalte. leasing beinhaltet wie be mir z.b. auch keine anzahlung (kann man aber mit wählen, dann sind die raten nicht so hoch) damit steigt die rate, besser zum absetzen :-)
~detlef
@ Matze
Der CLK ist net schlecht, hab aber mal einen beim Händler gesehen und mich hat halb der Schlag getroffen. Das war ein CLK-Cabrio mit einer normalen Ausstatung (also net schlecht aber auch ein wenig von VA entfernt) und meines Wissens nach nicht mal ein Neuwagen. Der Motor war ein lumpiger 200 Kompressor und das Teil hat doch tatsächlich schlappe 55.000,-- Euro gekostet 😰 ...für einen 4-Zylinder!!!!!
Kann ich eigentlich einen 330ci cabrio so weit vollstopfen um auf 55.000Euro zu kommen? Ich glaub das wird schon net so einfach. OK mit Individual usw kommt man ganz gut hin aber ich kann mir nicht vorstellen ,daß Mercedes in der Qualität so viel besser sein soll als BMW.
MfG Y
E46 325ti Compact
EZ: 05/2002
neu: € 36.200,-- * geleast.
E85 3.0i SMG
EZ: 11/2003
07/2004: €45.900,-- * Select+
Zitat:
Original geschrieben von dherrman
finanzieren würde ich nur wenn ich weiss das ich das auto behalte.
leasing beinhaltet wie be mir z.b. auch keine anzahlung (kann man aber mit wählen, dann sind die raten nicht so hoch) damit steigt die rate, besser zum absetzen :-)
Nur am Rande, die sog. "Select plus" Finanzierung kannst Du auch ohne Sonderzahlung mit Restwert- und Rücknahmegarantie gestalten, so dass sie faktisch (nur Risikoseite) dem Leasing gleich kommt.
Unterschied ist, dass Du den Wagen bei der Finanzierung im eigenen "Anlagevermögen" bilanzieren muss, während er beim Leasing bei der entsprechenden Leasingbank verbleibt.
Diese sog. "Zielfinanzierungen" sind - bei passenden Konditionen - m.E. eine bessere Option als das Leasing, denn man hat die Karten betreff der Fahrzeugrückgabe besser in der Hand:
Du kannst dem Händler den Wagen wieder zum vereinbarten Preis (mit km-Abweichungsregelung) andienen, wenn Du willst - musst aber nicht.
Beim regulären Geschäftsleasing (auch mit km-Abrechnung) hat der Händler (bzw. NL) ein Vorkaufsrecht von der Leasingbank und Du bist der 2. in der Reihe, was in der Regel bedeutet, dass Du vom AH/von der NL kaufen müsstest, was die Margen tötet.
Grüßle
Chris
märz2003 für 25000€ gekauft, war ein halbes jahr alt und bei 19000km, jetzt hat er fast 40000km 🙂
gruss deniz
Hallo,
hab meinen 330ci Bj. 11/2000 neu für 79990 DM gekauft.
Hab es keinen Tag bereut !!!!!