was hat euer bimmer so gekostet?
Was Hat Euer Bimmer So Gekostet?
servus! da ich mal in letzter zeit mal bei mobile öfters mal reingeschaut habe,ist mir aufgefallen das man so ein 330i unter 20000 euro bekommt!
ich habe im jahre 2002 für meinen 328i 23900 euro beim händler bezahlt! meint ihr ich habe zu viel bezahlt? was denkt ihr?
was habt ihr denn so bezahlt???
mfg.soner
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dherrman
hi,
würde mal deine konditionen näher interessieren,
kannst sie mir ja per pn schicken oder hier posten.ich hab leider nur leasingkonditionen beim freundlichen
erfragt, müsste beim nächsten mal nochmal nachhaken.aber speziell zum risoko, was meinst du damit?
leasing hat kein größeres risiko als finanzierung denke ich, im schadensfall bist du immer der *rsch.
und leasing mit km-abrechnung entählt meines erachtens kein risiko. du gibst die kiste ab, es werden die km abgerufen, mit deinem vertrag verglcihen und gut ist...
~detlef
Problem ist, dass manchmal/öfters im Privatkundenbereich ein Leasing mit sog. Restwertabrechnung angeboten wird.
Da hat der Leasingnehmer das volle Risiko, da er die Buchwert/Marktwertdifferenz am Leasingende ausgleichen muss. Somit fällt es dem Verkäufer leicht, das Leasing von der Monatsbelastung runterzurechnen, indem er einen zu hohen kalkulatorischen Restwert angibt.
Bei km-Abrechnung verhalten sich Leasing und Select+ (oder vergleichbare Produkte anderer Banken mit "Restwertgarantie"😉 gleich.
Grüßle
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dherrman
hi,
würde mal deine konditionen näher interessieren,
kannst sie mir ja per pn schicken oder hier posten.ich hab leider nur leasingkonditionen beim freundlichen
erfragt, müsste beim nächsten mal nochmal nachhaken.aber speziell zum risoko, was meinst du damit?
leasing hat kein größeres risiko als finanzierung denke ich, im schadensfall bist du immer der *rsch.
und leasing mit km-abrechnung entählt meines erachtens kein risiko. du gibst die kiste ab, es werden die km abgerufen, mit deinem vertrag verglcihen und gut ist...
~detlef
Was genau möchtest du denn wissen?
Ich hab für meinen 328ci vor ca. einem halben Jahr
18.300 EUR bezahlt. Bj: 10/99, 56tkm runter,
Europlus Garantie, 3.Hand (1.BMW, 2.Leasing)
Wagen war wie neu und alle verschleißteile waren erneuert. Scheckheft gepflegt.
Ausstattung:
Sportsitze-Stoff, Radio/Kassette, Klimaautomatik,
RadiaStyling32 18" Felgen mit neuer Bereifung,
abnehmbare AHK.
Nach dem Umbau hat mich der Wagen ca. 38.000 EUR
gekostet.
gruß Kay
PS: Die RadialStyling32 Felgen sind noch zu haben :-)
Preisvorstellung 700,00 EUR mit Bereifung
BMW 320D Touring
Habe 05/2004 mit 1 km für meinem Touring 37500 Euro bezahlt. Liste liegt bei 42100 Euro.