ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Bimmer endlich mit felgen!!

mein Bimmer endlich mit felgen!!

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:17

das schöne wetter hat mich "überredet" mir meine heissumstrittenen felgen zu montieren:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=166&threadid=1358297

hab jetz die barum mit den plw felgen genommen. ausserdem haben wir heute die hintere m-stossstange auch montiert, fehlt nur noch die vordere und fertig (bis auf kleinigkeiten)!!! mir gfällts voll!! würd jetz gerne endlich eure meinung wissen wies jetz mitm auto ausschauen!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 13. März 2007 um 19:17

und die m-stossstange

Die Felgen sehen ja fast aus wie die Audi S-Line Felgen.

Also ich find die Felgen schick! Passen zu dem schönen auto!

Also ich würde sagen, die Felgen passen nur auf den Compact! :)

Eigentlich mag ich das Design nur an AUDIs, aber das schaut echt gut aus!

Nun nur noch die M-Frontschürze und perfekt... ;)

Diese Farbe in Kombination mit dem M-Paket habe ich nich nie live gesehen - schaut aber bestimmt super aus :)

 

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:34

danke! finds auch superschön!

sind die plw, 225/40/18er

hab schon von ca. 80% der leuten die ich gefragt hab, gehört das nicht passen! nur weils meistens die audi oder vw montiert haben, is doch schnurzpiep. jetz hats halt auch ein bmw :)

jo,schaut perfekt aus...:)

herzlichen glückwunsch....;)

Moin,

so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich freu mich für dich.

Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Ich finde das "starke" Silber beißt sich mit dem güldenen Ton.

Aber .. schön, wenn es dir gefällt!

Viel Spaß damit

Gruß

Tim

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:46

hab die farbe auch noch nie mitm m-paket gesehen, die stossstange muss noch lackiert werden und dann passts!

bin froh das doch a paar leute gefällt! bin aber auch froh das ich mal was hab das so schnell keiner nachmachen wird (weils nur da hälfte gefällt :) )

Jo, also mir gefällt er gar nicht.

Weder die Farbe, noch die Felgen treffen meinen Geschmack.

Trotzdem viel Spass damit! :)

Gruß

Mein Fall ist es auch nicht.

Die S-Line Fakes haben an nem BMW nix verloren und der Compact hat mich noch nie gefallen ;)

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

KunDa

Also die Farbe von deinem Compi find ich net schlecht, aber die Felgen sind auch nicht wirklich mein Fall, mir gefallen aber generell so "geschlossene" Felgen eher weniger.

Fehlt nur noch eine vordere M-Stoßstange (damit du auch vorn keine schwarze Leiste mehr herumspazieren fahren musst) und gut is'.

Aber grundsätzlich find ich's mal toll, dass sich hier noch andere Oberösterreicher herumtreiben ;-)

Ich finde werder Farbe noch die "S-Line-Felgen schön, geschweige denn die RüLis.....aber es muss ja dir gefallen und etwas Polarisierung is auch nicht übel ;)

 

Hab Spaß am und mit dem Auto!

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:28

bin auch froh wenn die schwarzen leisten, türgriffe etc... mal weg sind. ich glaub die vordere stossstange ändert die optik nochmal um einiges

ich würde mir aber noch die M schweller kaufen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Bimmer endlich mit felgen!!