Was hat BMW was andere nicht haben?

BMW 3er E36

Was ist das Besondere an BMW?

109 Antworten

Jetzt wird wieder Gold mit Rost verglichen!!!Bei nem Ferrari,möchte ich den Motor auch hören und net wie bei nem Honda der wie ein Mixer klingt!!!! 😉

MFG

Hey Dizzle sei mal ganz ruhig, eure vier-zylinder hören sich auch nicht besser an als ein vergammelter mixer an und warum direkt honda angreifen. Und das passt voll nicht hier rein, andere baustelle.

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Jetzt wird wieder Gold mit Rost verglichen!!!Bei nem Ferrari,möchte ich den Motor auch hören und net wie bei nem Honda der wie ein Mixer klingt!!!! 😉

MFG

du willst den motor hören von euren reihen sechsern?ist ja schön und gut aber wieso schrauben viele ne eisenmann oder bastürckanlage an ihre e36 drunter, wenn der sechser ja ach so schön klingt .ich lach mich ......

😁 sorry dann fahren die wohl alle ne 4 zylindermaschine mit ihren anbauten und über den klang des motors brauchen wir hier auch nicht diskutieren.

zu gold mit rost vergleichen:die zeiten eines e36 sind seit jahren vorbei jetzt reden wir vom e90`er.ich kann meine mühle anschauen und finde nichts im gegensatz zu deiner rostbude

@ AGK,

Hast eigentlich n Visum fürs BMW-Forum?Sonst wirst wieder abgeschoben zu den Japsen(was schlimmer is wie 10 Jahre Knast)*lol

Ähnliche Themen

sicher sicher.ich denke das ist ein freies forum hier und jeder kann hier schreiben wo und wann er will

1. Fahr ich 6-Zyl. Diesel
2. Ist mir der Klang vom Motor oder ESD egal
3. mich interessiert mehr was de Anlage bringt

MFG

diesel?und der honda klingt wie ein mixer? hähä,ich hab verstanden 😎

Dafür fahr ich sparsam,bei relativ viel Leistung!!!

MFG

ist ein argument richtig,aber ich schxxxx auf die spritkosten weil ich nicht so extrem viel fahre aber dafür will ich richtig spass und den hab ich mit meinem ctr.
drum soll jeder fahren was er für richtig hält und auch die anderen aktzeptieren,wenn nicht ist mir auch egal 😉

Is doch lächerlich, zieht er über HONDA her und fährt selber eine zentrifuge. Also erst denken, dann posten!!!!!!!!!! Oder am besten sich bedeckt halten.

Das ist ja mal ein wahres wort von dir!!!!

PS: -ich hab auch Spaß,vor allen Dingen wenn der Woofer preßt!! 😁 😁

MFG

Machen wir jetzt da weiter, wo wir gestern aufgehört haben ? ihr habt alle den knall net gehört 😠

Zitat:

Original geschrieben von BadStone

Hö Krass,hier gehts ja wieder ab.

glaub ich sollte ma ins Honda Forum rüberdümpeln und denen klarmachen dass Ihre Kisten Sch..... sind*fg

Und wieder mal für alle die sich Irgendwie angegriffen fühlen: "Live is a joke"

Ja dann geh doch rüber und poste mal dort dein müll wenn du so sicher bist, dass honda sche...se ist.

was wäre das leben ohne ironie 🙂

oh man so langsam ist es echt schwachsinn sich mit solchen dorfdeppen zu unterhalten,fahr deine kleine schuhschachtel wickel dich um baum und sei glücklich. bist im bmw forum also find dich mit ab das hier alle auf bmw stehen also geh in dein forum und piss dich da aus,sorry aber so was geht mir echt auf den geist