Was hat BMW was andere nicht haben?
Was ist das Besondere an BMW?
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
image
ungetuned=Bonzenauto
getuned=Türkenkarredas ist leider das image, dem der E36 verfallen ist 🙁
btw hab nix gegen türken, aber das ist nunmal die vorherschende meinung der leute.
ich selbst finde bmw sehr edel, verarbeitung ist toll und die optik erst recht. bmw hat halt seinen eigenen style gehabt, zumindest damals *g*
Heute haben sie immer noch ihren eigenen Style. Ob jetzt schön oder nicht sei mal dahingestellt.
geschmackssache.
etwas was nur bmw hat ist meines wissens schwer zu finden heute.
ausser i-drive vielleicht, oder wie das teil heisst.
btw:
wer ist bienchen? etwa noch ein mädel hier im e36 forum neben nightmare? *neugierigbin*
Ähnliche Themen
im falle des e36 ein unschlagbares preis-/leistungsverhältnis!
sprich: nirgends sonst gibt es ein halbwegs modernes, luxuriöses und
ordentlich motorisiertes gefährt für so verdammt schmale kasse.
das ego muss halt definitiv über dem image stehen...
😉
mfg
Unglaublicher reihensechser 🙂 bmw schafft es aus nem sauger unglaubliche power rauszuholen und der sound ist auch gigantisch. Da stimmt einfach alles.
@ Promex.. bienchen ist der stolze besitzer eines E46 320Ci 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
@ Promex.. bienchen ist der stolze besitzer eines E46 320Ci 😉
schweinerei, eine frau, die einen neueren wagen fährt als ich *duckundwegrenn*
ne, war'n scherz. schön & gruss.
Ich glaub, dass ich was besonderes Gefunden habe.
Bis hin zum E46 Compakt (ja, den schlieeße ich schon aus) Waren bis auf einen Teil einer Modellreihe ALLE BMWs schön.
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von Rumbus
Freude am Fahren!!!!!!
Finde,das dieser Spruch es voll in Schwarze trifft😁
hmm jaaa.. also ich muss sagen es gibt immernoch kanaken , ehmm türken, also meine landsmänner....die das mit dem veredeln von bmws drauf haben...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm jaaa.. also ich muss sagen es gibt immernoch kanaken , ehmm türken, also meine landsmänner....die das mit dem veredeln von bmws drauf haben...
Der war hart...
Bin zwar kein BMW-fahrer aber ich will auch meinen senf dazugeben. Das einzige was gut an bmw ist, sind die 6Zylinder, alles andere ist naja, samt design und verarbeitung im innenraum. Habs mir oft genug bei kollegen angesehen und weiss nicht was da besonderes sein soll aba ich will euch nicht hiermit angreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Nein bin kein Türke, du etwa😁?
Gottseidank nicht *duck*
mfg