was haltet ihr von meinem Audi??
der silberne:
90 Antworten
die b-cromsäule hab ich zum glück nich 😉... aber bei mir in der stadt fährt nen b3 damit rum... den werd ich mal knipsen. hab das bis jetz auch nur an dem gesehen.
bilder von meinen kommen bei gelegenheit mal wenn schönes wetter is. so wie heute mal. ma sehen ob ich nachher noch mal portaits schiesen gehe.
naklar machste das ^^ aber nich erst nachher sondern sofort 😁 will nachher nochmal weg und dann gehts ab in die heia muss ja morgen wieder auf arbeit!
Also ne Chrom B-säule sieht bei wietem nicht so gut aus wie man vllt denken mag. Nichtmal an nem schwarzen Auto,wo man sowas eig. noch am besten finden würde.
Was richtig gut aus sieht is ne B-Säule mit Echtcarbon laminiert.
was habt ihr alle für komische geschmäcker??? Mit dieser möchtegern carbonkacke hab ich schon lange abgeschlossen! Und zu schwarz passt das ja nun gar nicht?
Ähnliche Themen
Was is los? Möchtegern? Ich rede hier von ECHTCARBON,nicht von sonem Imitatmist.. Das sind Teile da legst du wahrscheinlich ein Monatsgehalt hin um sie dir leisten zu können. Und wenn du meisnt das sieht auf schwarz scheiße aus... naja dann haben die Designer von Audi wohl alle keinen Geschmack 🙄
hamse au nich ^^ guck dir alleine mal die autos an.... also echt 😁 Ein monatsgehalt??? Da wär die welt in ordnung ... aber als Ossi lehrling is man das letzte glied der sozialen kette :P
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Also ne Chrom B-säule sieht bei wietem nicht so gut aus wie man vllt denken mag. Nichtmal an nem schwarzen Auto,wo man sowas eig. noch am besten finden würde.Was richtig gut aus sieht is ne B-Säule mit Echtcarbon laminiert.
finde das es eig. recht gut aussieht wenn das auto nich ganz so ungeflegt währe und nich nur in matt schwarz :-/.
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
was habt ihr alle für komische geschmäcker??? Mit dieser möchtegern carbonkacke hab ich schon lange abgeschlossen! Und zu schwarz passt das ja nun gar nicht?
finde carbon an schwarzen autos auc hsehr unschön. das einzige wo echtkarbon passt is an weise autos! auser man nimmt dieses helle karbon mit viel weiß (glaube aber das es das nur als imitat gibt) und das dann an nem schwarzen. aber an "bunten" autos gefällt mir karbon garnich zB grün,gelb,blau da finde ichs schräcklich. das einzige wos noch geht währe nen dunkles carbon am tornadoroten auto 😉 aber da auch nur wegen dem farbkontrast rot schwarz den ich sehr schick finde.
ich wills au sehn in welcher "haltung" ??! Geht bei mir nicht!
@ Snickers: Warst wohl immernoch nich draussen bilder machen??? WIrd ja gleich wieder dunkeL!
@typ89
na gugg - noch e ossi *aufe disch hau* wo gibtsn sowas?!
aber echt he - also ossi is man schon echt toll in deutschland integriert wurden nach 18 jahren - ein beispiel zB harz IV - is erst weit nach der wende gekommen und trotzdem gabs erstmal weniger geld für ossis als für wessis. warum ?! naja, egal - is nen auto forum und kein politiches 😉 back to topic: ne. bilder hab ich noc hnet gemacht. aber ich hau jetz ab. nu is der himmel blau übern osten 😉 . leider is auto dreckig - gibts halt nur fernaufnahmen 😁
@audi90
gibts noch ne andere haltung zum audi fahren ? der rest is doch unbequem 😁
Hey Snickers... als was arbeitest du? du kommst ausm Saalfeld? Ich komm aus KYF (kyffhäuserkreis) aus Sondershausen Bebra vll. kann man ja mal mit paar anderen ossis ne audi 80 ausfahrt im mai oder so machen?
und das lezte bild....Ich kann ja nochma bisschen was dazu erzählen, also is ein 2,0E mit 115 PS, hat geplanten zylinderkopf, Spurtauspuff aus Italien, 17 Zoll Borbet T mit 215/45, el Schiebedach, Holzsportlenkrad von Victor, kenwood 10-fach CD-wechsler, 600watt Bass und son Kram halt. 60/40 sportfahrwerk mit Power Tech federn und weitec dämpfern, blaue Fußraumbeleuchtung, so mehr fällt mir grad nich ein.
wenns euch interessiert kann ich noch ein Bild vom Innenraum hochladen, muss ich aber erst suchen😉
soooooo. bilder sind am uploaden. ich bin dann mal am essen😉
komme aus rudolstadt aber sind ja auch nur 10 min fahrt.
wenn sich hier noch paar 80/90 fahrer aus der region melden kann man das mal machen!
im anhang noch das bild von dem 80er mit crom b säule - hab mich regade nochmal schnell aufn weg in de stadt gemacht nur für euch 😉 - man beachte auch die motorhauben verlängerung 😉 - schade das es nur mit vollem optichen und 4x digitalzoom nah genug dran kahm. hoffe es reicht erstmal sonst mach ich bei gelegenheit nochmal eins.
der link zu den bildern von meinem folgt noch.