was haltet ihr von meinem Audi??
der silberne:
90 Antworten
Zum Anschrauben aus GFK preis is au okay und find ich von der optik her super!
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
ich kram mal nach dem link ich glaube für 59€ musste dann aber anschweissen und lackieren lassen und brauchst nen grill ohne Audi Emblem ... es gibt aber au so ne verlängerung von Mattig oder so die ne aussparung fuers Emblem hat!
die auf dem bild is genau das teil von mattig oder kamei ?
weiss es grad selber nicht,obwohl ich sie auch hab 🙄
is aber nur ne blende,die mit scheinwerfer & grill verschraubt wird & wenn de ganz genau hinsiehst,siehst auch die aussparung fürs emblem,den spalt zwischen haube & blende & die kante am scheinwerfer 😉
g... opel 😁
ne passt schon😉
die farbe is cool,auf deinem benutzerbild könnst meinen,es wär nen rs2 !
Ähnliche Themen
*g* ja ja opelmonster ich weiß bis vor 4 wochen fuhr ich Astra aber nun bin ich auf den Geschmack gekommen geb mein Audi nicht mehr ab....lol ich weiß sieht nen RS2 verdammt ähnlich aber ich laß die neidischen Nachbarn gern in dem glauben 😁
Hat man davon wenn man die nase zu hoch trägt zum fragen....lachhhh
Sieht hammer aus! Dein "RS2" ^^
@ Emil zeig mal bild mit der verbauten leiste kenn nur die bilder von deinem grauen audi 90 ohne SWB!
übrigens die in meinem ebay link is von mattig das fällt aber auch SEHR auf wenn man das bild anguckt :P:P
....ach und zu opel mein kumpel hat nen alten kadett (leider) geerbt, der hat keine bremskraftverstärkung und keine servo is baujahr 86 oder so... aber immer wenn ich mitfahre freu ich mich halbtot ich find alte autos schön egal von welchem hersteller! Und der Opel von ihm ist 100% kultig 😁
Sooo ich stell meinen auch mal hier rein, hab ihn im Juni letzten Jahres gekauft und 2 Monate lang generalüberholt...Ausstattung hat er EFH, ESD, leida keine Klima und kein ABS...
so sieht er aus:
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
die auf dem bild is genau das teil von mattig oder kamei ?Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
ich kram mal nach dem link ich glaube für 59€ musste dann aber anschweissen und lackieren lassen und brauchst nen grill ohne Audi Emblem ... es gibt aber au so ne verlängerung von Mattig oder so die ne aussparung fuers Emblem hat!
weiss es grad selber nicht,obwohl ich sie auch hab 🙄is aber nur ne blende,die mit scheinwerfer & grill verschraubt wird & wenn de ganz genau hinsiehst,siehst auch die aussparung fürs emblem,den spalt zwischen haube & blende & die kante am scheinwerfer 😉
würde sagen das das die rieger scheinwerferblende ist. den warum sonst steht über all am auto rieger und es sind sonst auch nur riegerteile zu sehen 😉
im anhang mal noch nen anderen von dietrich aber auch mit rieger swb.
da muesse nur noch schwarze tiefbett felgen ran!! Dann sieht er schon geil aus!
@Snickers die ditriech blende gefällt mir nicht weil sie relativ grade über die scheinwerfer geht so eine gibts von mattig auch (bei ebay gesehn für unter 20€)
ohh.. ausversehen ins wort gefallen. sry! aber schick isser. könnten noch cromspiegel dran 😉 damit das bissl crom in der front noch verstärkt wird.
Waaah? Bist du besoffen? ...das sieht ers bejackt aus mit chromspiegeln... das würde erst passsen wenn er die fensterrahmungen noch mit chromleisten ziert und chrom KZ-Halterungen ...
ne, gerade das gefällt mir nich - wenns zu viel crom is, is es wiedrum nich so mein geschamck. evtl. dann noch ne crom b-säule. aber ich mags nich wenns dann zu viel crom is.
ne chrom B-säule??? junge junge... das muss erst derbe aussehen... also mein geschmack wärs nicht ... up mal nen paar bilder von deinem wenn wir grad mal bei dem thema hier sind!