was haltet ihr von meinem Audi??

Audi 80 B3/89

der silberne:

90 Antworten

wirklich viel davon sieht man ja nicht ... aber schaut ganz nett aus 🙂

Endlich mal nen Bild wo man au mal Menschen sieht! XD (Ich bin Hetero, nur am rande...) Was soll man schon sagen zu deinem audi ^^ ich find ihn schick wie alle 80'er und 90'er auch aber ich pers. find den hinter deinem Interessant!Mach mal nen paar Angaben zu deinem Fahrzeug, Laufleistung, Motor, Ausstattung, Umbauten und was du noch vor hast zu ändern!

Jo, n schöner B4 halt, gefällt 🙂
Ich bin nur kein Fan von diesen bösen Blicken, ich finde der steht dem Audi nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90

Endlich mal nen Bild wo man au mal Menschen sieht! XD (Ich bin Hetero, nur am rande...) Was soll man schon sagen zu deinem audi ^^ ich find ihn schick wie alle 80'er und 90'er auch aber ich pers. find den hinter deinem Interessant!Mach mal nen paar Angaben zu deinem Fahrzeug, Laufleistung, Motor, Ausstattung, Umbauten und was du noch vor hast zu ändern!

der audi hinter seinem is doch ein 100 C3... oder?

deiner is net schlecht Agnotron.

Ähnliche Themen

Nen Böser blick als motorhaubenverlängerung sieh klasse aus am 80 find ich wenn mans so im 25° winkel abläufen lässt nach unten!

Zitat:

Nen Böser blick als motorhaubenverlängerung sieh klasse aus am 80 find ich wenn mans so im 25° winkel abläufen lässt nach unten!

wie meinst das denn?

Also der audi dahinter gehört meinem Vater das ist ein Audi 100 2,3 sport mit v8 Fahrwerk und 138ps. Ausstattung Sportsitze 4*ele Fensterheber ele Spiegel Schiebedach V8 Rückblende usw. und laufleistung ist glaubig 217tkm

GEIL!! ^^ und was hat deiner so?

@audi80typ89 wie in dem bild was ich in meinem ersten commie angehängt habe!

naja, bis auf den Emblemlosen Grill und den Bösen Blick ein stink normaler B4...aber wenigstens einer der auch bisschen Gepflegt dassteht,....

meiner hat nur eine kleine 90 ps maschine und keine gute ausstattung nur el schiebedach aber ich hab mein baby in der garage stehen ab april fahr ich ihn audi 80 2.8 mit fast vollaustattung

hier noch audi 100 vom meinem dad:

Zitat:

GEIL!! ^^ und was hat deiner so?

@audi80typ89 wie in dem bild was ich in meinem ersten commie angehängt habe!

aso... sowas würd ich mir gern holen. was würde sowas kosten?

der Audi 100 ?? der kriegste recht günstig 1000Euro oder so um den dreh

ne ne, ich meinte die motorhauben verlängerung wie Typ89-1.8S-MK90 meinte.
vom audi 100 nur c4 wenn 😉 der c3 find ich die außen optik nicht so schön...

ich kram mal nach dem link ich glaube für 59€ musste dann aber anschweissen und lackieren lassen und brauchst nen grill ohne Audi Emblem ... es gibt aber au so ne verlängerung von Mattig oder so die ne aussparung fuers Emblem hat!

Deine Antwort