was haltet ihr von meinem Audi??
der silberne:
90 Antworten
@Maksym
Deine Felgen mit Reifen gefallen mir 😁
Hast du ein Bild von der Seite?
Ist das das originale Fahrwerk?
Welche Felgen und reifen sind das?
Da eins von der Seite, ich hab meinen vorletzten beitrag bearbeitet,da steht ein bisschen was zu dem Auto drinne jetzt
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Mein Gott, ne Ratte.
dann musst du erstmal welche sehen die in matt grau (sieht aus als wenns nur füller währe) rumfahren. das sieht echt aus wie ratte 😁... haben bei uns 2 leute. eines is nen ecilps und der andere nen t4 (ne riesen ratte 😁)
der link zu den bildern von meinem -> klickste hier!. und wennde da klickst gibts auch noch viele andere autos und lustige gestalten 😁
Ähnliche Themen
Zurzeit kann ich nur das Bild aus der Signatur anbieten. Solange bei uns noch Schnee liegt lass ich das mit dem Wagen putzen mal sein.
@maksym,das lenkrad steht zwar wie du erkannt hast weiter rechts als der sitz aber soweit auch nicht !
vielleicht siehts cooler aus,wenn nen echter bart wächst 😁😁😁
aber ansonsten sehr schöner wagen,den "bitte ein bit"-aufkleber seh ich am auto immer wieder gern,sieht richtig gediegen aus 🙂
obwohls am auto wohl eher nicht viel zu suchen hat & auch nicht wirklich schmeckt 😁
na ich mag aufkleber am auto auch nicht...bin ja kein kiosk(bitte ein bit)😁
aber ich denke das ist geschmackssache...aber die farbe gefällt mir sehr gut schön dunkel 😉 fällt nicht ganz so auf.....
Erstma danke für eure comments🙂 freut mich wenn auch andern mein auto gefällt.
zu den Aufklebern, die sind noch vom vorbesitzer und ich wollte die nich abmachen, weil ich nich will das nachher so Stellen von dem Aufkleber bleiben auf dem lack, und so stören tun die mich nich😉
Hier mal meiner nach einer Ausfahrt letztens im Schnee, ca. 1000 Höhenmeter zurückgelegt (In der Nähe vom Feldberg).
Sind keine Kratzer drin, nur viel Streusalzflecken.
Wenn das Wetter besser wird mache ich Bilder in frisch gewaschenem Zustand.
Bin grad am Sound-Video umwandeln für Youtube