was haltet ihr von diesen tt?

Audi TT 8N

ich werde am wochenende meinen s3 verkaufen und hab interesse an diesem tt was meint ihr?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

39 Antworten

na gut die a8 alus sind ganz ok passen zum tt find, nur leider fährt jeder diese alus. war sonntag aufn audi treffen minimum 10 audis mit den a8 alus. aber das kann man ja noch ändern. aber vielleicht klappt das auch nicht, erst mal anrufen ob unfall etc
thx

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ist der TT von RoadsTTer(chen)..wende dich mal an den Thomas K. aus R.. da geht bestimmt was mit dem Preis wenn du bar zahlst!😉

Kannst Ihm aber auch eine PN bei MT unter RoadsTTerchen schicken er ist auch als user hier oder bei TT Fa q alias RoadsTTer .

EDIT der hatte keinen Unfall .

thx werde heute abend mal anrufen, über pn ist sowas nicht so gut.gucken was er meint

Die felgen sind 19 und die haben wieder etwas weniger Leutz.
Find die eigentlich auch schick, aber mein Felgen / Reifenhändler hat mir auch davon abgeraten, weil sogar konkret krasse 3'er BMW mit solchen Teilen rumfahren.

Naja, andererseits, die RH Turbos von mir sind ja auch nicht wirklich ein Unikat.

Der TT von RoadsTTer ist wirklich schick und übelst tief...

Was braucht man denn für ein DAT Programm ?
Nen Richtwert krieg man im Inet unter dat.de doch auch so ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Die felgen sind 19 und die haben wieder etwas weniger Leutz.
Find die eigentlich auch schick, aber mein Felgen / Reifenhändler hat mir auch davon abgeraten, weil sogar konkret krasse 3'er BMW mit solchen Teilen rumfahren.

Naja, andererseits, die RH Turbos von mir sind ja auch nicht wirklich ein Unikat.

Der TT von RoadsTTer ist wirklich schick und übelst tief...

Was braucht man denn für ein DAT Programm ?
Nen Richtwert krieg man im Inet unter dat.de doch auch so ?!

das ist richtig aber beim online dat kann man keine extras eingeben. und bei mir schon weil wir das orginal program haben

Der sieht schon Hammer aus 😁

Aber ob der noch federt ???

Aber echt ein Hingucker !

Kauf ihn !

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Der sieht schon Hammer aus 😁

Aber ob der noch federt ???

Aber echt ein Hingucker !

Kauf ihn !

hehe mein noch s3 ist noch tiefer da geht nichts mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

hab ein sehr gutes angebot bekommen für meinen s3 da kann ich nicht nein sagen.
was er alles hat kann ich noch nicht sagen wollte heute abend mal anrufen, mehr wie 15500€ werde ich nicht bezahlen für den tt. meint ihr er hat kein xenon vielleicht hat er es ja vergessen zu erwähnen!

zu mir hat der Herr Meister von Audi gesagt das er für seinen nicht mehr viel gekreigt hat :-)

Er soll sich halt einen von WA holen, da müßt er gute Connections haben.

An alle anderen, DANKE fürs Lob und für den Tadel :-)

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

zu mir hat der Herr Meister von Audi gesagt das er für seinen nicht mehr viel gekreigt hat :-)

Er soll sich halt einen von WA holen, da müßt er gute Connections haben.

An alle anderen, DANKE fürs Lob und für den Tadel :-)

@RoadsTTerchen,

wie ist denn das nun gemaint?

Und das in Deiner Signatur : " S-Line-Fälschungen 8,5x19 ET25"

*grins* 😉

jo ist meine Sig.

zu oben: mich hat er gestern zw. Xenon angerufen und gemeint er ist Meister bei Audi und kennt die Preise. Und 15500,- wären ok. Hab ihm gesagt, er kann sich ja einen um den Preis suchen mit 100tkm, oder einen von nem WA suchen. Aber anscheinend verschenken die auch keinen.

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen
jo ist meine Sig.

@RoadsTTerchen, jo.. mußte nur ein wenig schumnzeln 😉

Zitat:

(...) Hab ihm gesagt,(.....)

Das dachte ich mir fast schon. Ist ohnehin seltsam dass ... edit

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@RoadsTTerchen, jo.. mußte nur ein wenig schumnzeln 😉
Das dachte ich mir fast schon. Ist ohnehin seltsam dass ... edit

was ist an dem edit seltsam?

Also wenn du den für 15,5 k€ weg gibst, dann nehme ich ihn noch als Zweit TT R dazu und der Klapperdach SLK wird dann verkauft 😁

Also ehrlich, bloß nicht verschleudern das Teil....

also für das Geld gibts schon welche mit Xenon, Navi und Bose. Km Stände sind dann +-10.000.
Nicht böse sein, aber die einzigen "wirklichen" Extras die der Wagen hat sind das Bosesystem, die 19" Felgen (Geschmacksfrage) und ein anderes Fahrwerk. Speziell das Tuning hebt den Preis wohl kaum an.
Die Felgen werden einem Ebay hinterher geworfen und das Fahrwerk kostet auch nicht die Welt.
Das hier wäre allein ausstattungstechnisch meine Wahl:
TT in Amulettrot
Die Farbe ist natürlich immer subjektiv.
Tunen kannst man den Wagen immer noch, aber nicht vorhandene Serienausstattung nachrüsten ist (fast) immer mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden.
gruss,
Thilo

Zitat:

Original geschrieben von Thilo T.

Tunen kannst man den Wagen immer noch, aber nicht vorhandene Serienausstattung nachrüsten ist (fast) immer mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden.

@Thilo T.

jo toll.. dann gibts Du mal 16500 für die Krücke und steckst an Fahrwerk und Räder nochmal ca 3000,- rein.

Kennst DU den TTR von @RoadsTTerchen?

Oh ja Mann.. da hast Du mit 16500,- ein tolles Geschäft gemacht.

Was echt zum absoluten Abkotzen finde und wo ich direkt einen heillosen Zorn bekomme ist, dass ein bekannt gepflegter TT mit erkennbar guter Ausstattung zu einem fairen Preis angeboten wird und es immer Leute gibt die das dann kaputt reden müssen.

Ob die Karre Xenon hat oder nicht: wen stört es denn?
Wieviel Unterschied ist denn in der Leuchtkraft?

Xenon Scheinwerfer die beschlagen und das reinste Aquarium sind und alle Furz lang ein Zündgerät den Dienst versagt..
ohnehin böser Müll.
Wenn ein Stellmotor defekt ist kauf man sich für die Kleinigkeit von 900.- Euro eben einen neuen Xenon.. egal oder wie??

Wer sich so etwas freiwillig an den Hals kauft ist selbst schuld.

Bose?? Da lache ich doch drüber. Für Kleingeld bekomme ich im Fachhandel wesentlich Besseres.
Ein Audi Radio was sich selbst laut stellt? Klar.. muß man unbedingt haben.

Navi?? Kannst du keine Strassenkarte lesen? Wie oft braucht man Navi?

ok.... 36 Minuten noch!

Deine Antwort