ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet Ihr von diesem neuen Spielzeug den "Twister"

Was haltet Ihr von diesem neuen Spielzeug den "Twister"

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 9:40

Ich kann nur auf einen Ebay Link verweisen....

http://cgi.ebay.de/...3454QQihZ009QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren....

Danke Euch im Voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. Juni 2007 um 9:42

die ideen werden immer besser *lach*

also ne wer sowas kauft und dann noch glaub das es was bringt ist krank im kopf.

Ja und dann noch Chiptuning und dann passt das schon :rolleyes:

am 2. Juni 2007 um 9:46

Re: Was haltet Ihr von diesem neuen Spielzeug den "Twister"

 

Zitat:

Original geschrieben von TheProfiler

Ich kann nur auf einen Ebay Link verweisen....

http://cgi.ebay.de/...3454QQihZ009QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren....

Danke Euch im Voraus

Ist die Frage ernst gemeint?

Schau dir das Ding doch mal an, das "verstopft" den Ansaugtrakt mehr als es bringt. Und wenn es sowas gäbe, glaubs mir, dann hätte BMW es schon verbaut! Die Ansaugung von den heutigen Autos ist dank Schaltsaugrohr usw. eh schon (in den Möglichkeiten der Fertigung) ausgereizt! Die Leistungssteigerung der Tuner kommt nur durch "Feinbehandlung" zustande, die ab Werk wegen des Aufwands nicht möglich ist.

Aber kurz gesagt, ich halte diesen "verwirbler" für Schrott.

Ist das selbe Zeug wie ne Tuningwurst oder ein Elektroturbolader!

was in Ebay nicht alles verkauft wird... tzzz...

Solange nicht mal das funktionsprinzip erklärt wird, würde ich das Ding im Leben nicht kaufen.

Allein schon, dass es für jeden Auto passt - egal welche Marke, egal ob Diesel oder Benziner. Das kann gar nicht perfekt abgestimmt sein.

Ich werd das mit dem hier kombinieren. Da spar ich dann dreifach, weil die Versandkosten nur einmal bezahlt werden müssen!!!

Und mein Tankwart wird den Gürtel wohl enger schnallen müssen:D

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Solange nicht mal das funktionsprinzip erklärt wird, würde ich das Ding im Leben nicht kaufen.

Wird doch

Zitat:

ebay: Die angesaugte Luft wird definiert verwirbelt. Hierdurch gelangt die Luft gerichteter und schneller in den Brennraum. Dadurch, dass mehr Luft zur Verfügung steht, kann der Treibstoff besser verbrannt werden

also kaufen marsch marsch

und dann noch den anderen Artikel des Verkäufers

Artikelnummer: 190102608128

Dann musst Kanister mitnehmen weil die Karre dann Sprit produziert!

Shit, hab grad gesehen, dass das nur bis 2,3l Hubraum geht. Ab mehr Hubraum wirds 5 Euro teurer. Naja, dann amortisiert sich die Investition halt erst bisschen später.

Re: Re: Was haltet Ihr von diesem neuen Spielzeug den "Twister"

 

Zitat:

Original geschrieben von metty

Ist die Frage ernst gemeint?

Frag ich mich auch :D

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 9:53

@metty ja ernst gemeint war Sie schon aber das das Teil eine Lachnummer ist, war mir vorher auch klar. Ich wollte nur Eure Meinung dazu....Ich gebe Dir auch vollkommen Recht, was die verwirbelerrei ist....Das bringt überhaupt nix...Im Gegenteil es kommt auf Blöd auch noch zuwenig an, da die Luft eher gebremst wird....Warum verbaut man ein Powerrohr in sein Fzg., damit die Luft unter anderem den direkten Weg bekommt etc......

Zitat:

Original geschrieben von TheProfiler

Warum verbaut man ein Powerrohr in sein Fzg.,

Auch ne gute Frage ;)

Servus

Tom

ihr habt doch alle keine ahnung.ich habe 10 stück von diesen teilen im ansaugtrakt.komme jetzt mit 1l/100km hin und er fährt 250.

am 7. Juni 2007 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ihr habt doch alle keine ahnung.ich habe 10 stück von diesen teilen im ansaugtrakt.komme jetzt mit 1l/100km hin und er fährt 250.

schon ganz gut aber wenn du wie ich das mit dem magneten an der Kraftstoffleitung kombinierst x10. (Magneten ziehen ja an) schaffst du es auf 0,1l + auf 100km. Must also regelmäßig etwas Kraftstoff ablassen sonst läuft der Tank über.

unglaublich, ein Strömungsbehinderungsring :)

 

jan

colle sache...ich hole mir 6 von den dingern....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet Ihr von diesem neuen Spielzeug den "Twister"