ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin neu und suche Anschluss zu E46 Verrückten;0)

Bin neu und suche Anschluss zu E46 Verrückten;0)

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. Mai 2014 um 15:46

Hallo Leute,

ich heiße Denis und komme aus Unterhaching bei München.

mein neues Familienmitglied heisst E46 330ci Cabrio.

Natürlich bin auch ich deshalb mit Problemen behaftet:0)

Airbaglampe leuchtet -Beseitigungsbericht habe ich gelesen...

ist vielleicht jemand aus der Nähe, der mir unter die Arme greifen kann:0/

Hab dieses Sitzbelegungsteil zum anstecken gefunden, muss es nach dem Urlaub nur

bestellen und einbasteln, am liebsten mit kompetenter BMW Erfahrung ;0)

Will mir auch ein Diagnosegerät zulegen um etwas unabhängiger zu sein, hab da eins

bei Ebay für 100€ gesehen mit aktueller Software von 2014. was haltet ihr davon.

Es ist nicht so, dass ich keine Kohle locker machen will aber sparen ist auch ganz nett:0)

Ich danke für eure Antworten.

Seid herzlichst gegrüßt vom Denis

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zum auslesen und löschen kannst dann auch bei mir vorbei schauen.

Keinerlei Erfahrung was den Einbau aber betrifft.

grias di denise :)

komme aus 86529 schrobenhausen, nicht weit weg von unterhaching.

wenn es um codieren, fehlerspeicher auslesen und der gleichen geht, dann kann ich dir auch behilflich sein ;)

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von S!L3NC3R

Zum auslesen und löschen kannst dann auch bei mir vorbei schauen.

Keinerlei Erfahrung was den Einbau aber betrifft.

vielen Dank:0)

was das einbasteln gehört, glaub das bekomm ich auch hin, könnte ja sein es

hat schon jemand Erfahrung gemacht.

Bist du aus München?

LG

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von DEM330

Zitat:

Original geschrieben von DEM330

 

vielen Dank:0)

was das einbasteln gehört, glaub das bekomm ich auch hin, könnte ja sein es

hat schon jemand Erfahrung gemacht.

Bist du aus München?

LG

codieren kannst du auch? zum Beispiel, dass die Spiegel einklappen beim verriegeln???

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von playboypunk

grias di denise :)

komme aus 86529 schrobenhausen, nicht weit weg von unterhaching.

wenn es um codieren, fehlerspeicher auslesen und der gleichen geht, dann kann ich dir auch behilflich sein ;)

Hi Punki;0)

Stimmt, dass Spargelland ist quasi um die Ecke??

ich komm gern drauf zurück wenn ich aus dem Urlaub komme und

wenn du oder ein anderer sich die Zeit nimmt, zeig mich gern erkenntlich??

klaro, kein thema.

"spiegelanklappen" ist eine ausstattungsvariante, meist in verbindung mit elektrischen memoriesitzen. ich hab' elektrische sitze mit mem., meine spiegel lassen sich aber nicht anklappen!

das spargelland, jawoi :D :D :D

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von playboypunk

klaro, kein thema.

"spiegelanklappen" ist eine ausstattungsvariante, meist in verbindung mit elektrischen memoriesitzen. ich hab' elektrische sitze mit mem., meine spiegel lassen sich aber nicht anklappen!

meine lassen sich abklappern ??

Memory Sitz hab ich nur Fahrerseite das zweite Problem ist, dass die Elek. Sitzverstellung auf der Beifahrerseite auch nicht mehr geht, hab was von zu kurzen Kabel gelesen, eine Funtion ging plötzlich

wieder, scheint also ein wackelt zu sein??

nur zum Verständnis, man schreibt mich hinten ohne "e"

was für die männliche Form spricht????

Lass dir die Überwachung vom Beifahrersitz rauscodieren, dann brauchst du kein Modul.

Wow... Plötzlich gibt es jede Menge aus München... Normalerweise meldet sich kein Mensch. ;)

Ich bin ebenfalls aus München, genauer aus dem Münchner Westen. Auslesen und codieren kann ich auch. :) Aber es gibt ja welche, die näher bei dir sind.

Münchner Zentrum (naja, so gut wie) hier! Das Airbagmodul einfach anstecken, der Fehler verschwindet dann. Aber Vorsicht: Der originale Stecker hat einen kleinen Bügel, den man umklappen muss. Danach ist es vollkommen easy. Funktioniert bei mir wunderbar :)

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Wlane

Lass dir die Überwachung vom Beifahrersitz rauscodieren, dann brauchst du kein Modul.

danke für die Info, stimmt, hatte ich gelesen, dass Mann auch einen netten Beifahrer für immer codieren kann??

danke dir für den Tipp??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin neu und suche Anschluss zu E46 Verrückten;0)