ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von diesem gebrauchten Sportback 3.2 ?

Was haltet ihr von diesem gebrauchten Sportback 3.2 ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195117

Ist so ziemlich alles drin & dran, was ich suche...

wäre also mein traumwagen

nur leider ist der Verkäufer Privatperson...

ist der Wagen dafür vielleicht etwas zu teuer?

beim Händler würde ich ja die MwSt. ausgewiessen bekommen oder?

also wäre der preis inkl. steuer....oder ist das falsch?

leider gibt es ja dadurch auch keine händlergarantie...

aber es wurde audi car life plus abgeschlossen....noch garantie bis 2010...

reicht das ???

vorteil ist, daß eine finanzierung über die vw-bank zu 3,9% zinsen möglich wäre...

bei meiner hausbank wäre der zinssatz deutlich höher...

was denkt ihr???

ist der wagen das geld wert ???

vielen dank für die hilfe !!!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Macht n feinen Eindruck. Bei dem Baujahr dürfte auch groß nichts an Mängeln passieren

So ein Auto zu finanzieren würde ich mir genau überlegen.... Mit Zinsen werden sehr hohe Kosten auf dich zukommen..Der Zinssatz ist zwar in Ordnung aber bei dem Preis??? Würde sagen er ist ne ganze Ecke zu hoch angesetzt... Schließlich ist er schon eineinhalb Jahre alt. Ich würde warten auf das Facelift,für den Preis bekommst du ganz sicher nen noch schickeren direkt neu vom Händler....

na das is ja alles andere als billig....ich hab für einen 2.0TFSI mit im prinzip fast identischer ausstattung als jahreswagen -35% vom LP bezahlt...vom händler!...gerade beim 3.2 würde ich mindestens -35% ansetzen nach 1,5jahren, eigentlich eher mehr...denke so 32-33 wäre ein realistischer marktpreis...kommt drauf an wie viel du finanzieren willst, aber 37 is schon ne menge holz für nen 1,5jährigen kompaktwagen mit ordentlich durst...

Soviel Durst hat der nicht. Im normalen Fall Landstrasse/Dorf fahr ich den mit 8-10 Liter.

Autobahn kannst ihn auch mit 10Liter fahren bei 140/150 konstant. Klar wer ihn tritt der muss nachtanken, denn 20 Liter kann er auch. Ich lie´g im Mittel bei 11,2

Ein 200PS TFSI bekommt das auch hin. Aber wer den 3.2 kauft weiss schon auf was er sich einlässt, und weiss dass wenn er Spass will, mal nach 400km an die Tanke rollt

also ich wollte ja nicht alles finanzieren...

20.000 euro hätte ich direkt...

den rest über finanzierung....

hmmm....vielleicht wäre am preis ja was machbar...

der neupreis dürfte so ca. 50.000 euro gewesen sein...

da wäre 34.000 schon ein guter preis für beide seiten denke ich oder ??

und was meint ihr zur MwSt geschichte?

bin selbstständing und wollte den wagen evt. als firmenwagen nehmen...

mache zwar die meisten fahrten privat, aber ich denke das läßt sich schon irgendwie machen auf 50% betriebliche nutzung zu kommen....

gibts denn sonst noch nachteile über privat zu kaufen?

aber bei dem alter sollte ja eigentlich nichts dran sein oder ??

Das sind ja schon ganz andere Umstände.. Wenn du selbstständig bist kauf dir nen Neuwagen und schreibe ihn nach Leistungseinheiten ab oder lease Dir einen.. Den würde ich dann niemals so kaufen... 50.000 Neu? Niemals! Er hat sicher auch Rabatt bekommen....Wieviel km fährst du denn jährlich?

mag aber kein leasing...

soll MEIN baby sein...

will auch ein paar kleinigkeiten an der optik ändern...

sowas ist bei leasing-wagen ja immer scheisse...

die leasing-rate wird bei nem neuwagen auch ziemlich sportlich...

so 300 euro finanzierung gehen schon klar...

Nun dann kauf ihn dir! es ging mir nicht darum ob man leasing mag oder nicht sondern was das günstigste ist.... zurück zu deiner Frage: Ja das Auto ist toll... Nur viel zu teuer!

es ging auch darum, ob man so ein auto von privat kaufen sollte, oder lieber doch vom händler....

bin da ein kleiner schisser...

hab auch noch nicht so viele autos gekauft...

und bisher noch keins, das so teuer war...

nur leider habe ich beim händler kein fahrzeug gefunden, daß mir so gut gefallen hat wie dieses hier...

optik und ausstattung sind so ziemlich das, wie ich ihn konfigurieren würde...

Am sichersten ist es vom Händler.

Privat wäre auch OK, wenn vom Besitzer auf den Wagen eine Anschlußgarantie abgeschlossen wurde

yep...

wurde gemacht...

noch bis 2010...

Hmm Quattro und S-Tronic, ich denke das beides zusammen gibt es nicht? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Hmm Quattro und S-Tronic, ich denke das beides zusammen gibt es nicht? :confused:

Häää??

und wieso nicht??

soweit ich weiß gibt es den 3.2 nur als quattro...

und dann als handschalter oder s-tronic...

ist beim TT meines wissens auch so...

ganz recht so!

S-Tronic zusammen mit Quattro gibts nur beim 3.2er!

@func00

kauf Dir die Kiste wenn sie Dir gefällt! Fahr ihn aber zuvor noch ausgiebig probe! Kann ja sein, dass er den nicht grundlos abgeben will.

Ansonsten: sehr sehr geiles Wägelchen, gefällt mir wahnsinnig gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von diesem gebrauchten Sportback 3.2 ?