Was haltet Ihr von diesem Coupe?

BMW 3er E46

Hi zusammen,
mein Kumpl hat sich für meine Begriffe seinen 330Ci echt "schön pimpen lassen", also Felgen und Fahrwerk.

Nur ist er nicht so zufrieden damit wie der Wagen nun aussieht, mir gefällt er Abolut. Er meint dem Coupe fehle irgend etwas, aber was genau könne er nicht sagen....

Wie seht Ihr das?

Ich finde jedenfalls, das der BMW nicht prollig oder bauernhaft rüberkommt, sondern schön, tief, und dezent.

Was Haltet Ihr von dem Wagen?

Link zu den Bildern

53 Antworten

schöner Wagen !

gut is

Perfekt.

Gruß mclaren

Sieht perfekt aus!

Da fehlt absolut nix!

also ich finde der ist 100% perfekt. aber wirklich 100%. und die fotos sind auch echt gut. weisst du was das für ne kamera ist mit der er die bilder gemacht hat?

Ähnliche Themen

ganz klar: Die Chromzierleisten müssen WEG!! 🙂

schaut total klasse aus - schönes dezentes Tuning.

sieht echt klasse aus! ich würde ihn so lassen. wenn er jetzt anfängt und irgendwelchen kram dranbastelt, dann wirds ganz schnell prollig. aber so wirkt er sehr edel, sportlich und dezent.

Zitat:

Original geschrieben von picotto

ganz klar: Die Chromzierleisten müssen WEG!! 🙂

wat??? niemals! nur dadurch wirkt er doch so edel

Super Wagen, super Felgen und super Kamera .... kann nur ne Canon gewesen sein 😉

Würd den so lassen oder höchstens M3 Spiegel dranmachen .... muss aber nicht sein.

Welche Felgen sind das?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

wat??? niemals! nur dadurch wirkt er doch so edel

Ansichtssache... 🙄

Der Schlitten ist doch ne absolute Wucht!!! Da darf er auf gar keinen Fall mehr was daran machen!

Allein die gelben Standlichtbirnchen könnten das sein, die Deinen Freund wirklich noch ärgern könnten... aber ansonsten Daumen hoch!!!

Gruß Christoph

Dem fehlt nix. Die Chromleisten find ich auf schwarzen Autos OK, bei allen anderen Farben wär ich auch dagegen.
Alles weitere wär zuviel

echt geil die kiste...😰

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Allein die gelben Standlichtbirnchen könnten das sein, die Deinen Freund wirklich noch ärgern könnten... aber ansonsten Daumen hoch!!!

Gruß Christoph

Tja da hätte der gute bei der Sammelbestellung mitmachen sollen 🙂

Deine Antwort