Was haltet Ihr von diesem Coupe?

BMW 3er E46

Hi zusammen,
mein Kumpl hat sich für meine Begriffe seinen 330Ci echt "schön pimpen lassen", also Felgen und Fahrwerk.

Nur ist er nicht so zufrieden damit wie der Wagen nun aussieht, mir gefällt er Abolut. Er meint dem Coupe fehle irgend etwas, aber was genau könne er nicht sagen....

Wie seht Ihr das?

Ich finde jedenfalls, das der BMW nicht prollig oder bauernhaft rüberkommt, sondern schön, tief, und dezent.

Was Haltet Ihr von dem Wagen?

Link zu den Bildern

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Vor allem sieht das MII in Verbindung mit den Titanblenden im Scheinwerfer klasse aus 🙂

Deshalb kommen die bei mir jetzt auch dran 🙂

...also er will die Titan blenden eigentlich raus machen und die schwarzen/dunklen reinpacken... die welt ist verrückt :-) Ihr könnt ja tauschen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DrPsyBASS

...also er will die Titan blenden eigentlich raus machen und die schwarzen/dunklen reinpacken... die welt ist verrückt :-) Ihr könnt ja tauschen. ;-)

jeder hat halt einen anderen geschmack....

klar und das ist gut so ;-)

die Titanblenden kosten beim Händler um die 70 Euronen, Wechseln is ka großer act.... der Witz is nur dass es die in schwarz net einzeln gibt laut Händler?!?!