Was haltet ihr von diesem BMW?
hey,
ich mache es kurz:
ich suche nen neues auto für die nächsten zwei drei jahre..... es sollte zuverlässig sein, deswegen BMW. Was haltet ihr von diesem? Wie teuer wird der im Unterhalt sein?
http://suchen.mobile.de/.../161236697.html?...
18 Antworten
Also....
Ein 328i ist definitiv nicht lahm... der geht richtig gut...
Die Automatik macht ihn etwas lahm... und er braucht Drehzahl...
Aber mit Sportknopf, also höherer Drehzahl, macht der richtig Spaß...
Beim 316er kann ich mir die Automatik allerdings auch nicht vorstellen. Aber da ist sicher ne andere Übersetzung im Getriebe und die Ansprüche sind unterschiedlich...
In jedem Fall bin ich vom Reparaturaufwand und Reparaturkosten beim 3er überzeugt. Vieles ist schnell und günstig selbst zu machen. Meine Turbodiesel vorher war da extrem viel anfälliger, komplizierter und teuerer...
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass der 328iA nicht geht sondern, dass er nciht aus dem Quark kommt, sprich das Anfahren bzw die Beschleunigung. Wenn ich auf der Bahn bin und mit der Automatik auf "S" bei 80km/h am Ende einer Baustelle voll drauflatsche ist der Motor natürlich schon richtig sportlich auch in Verbindung mit dem Getriebe!
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Jup, sogar Klimaautomatik.Zitat:
Ist da denn eine Klimaanlage drin?
Ohne ist der Preis schon ordentlich hoch gegriffen...
Also wenn der neu TÜV noch bekommen sollte, ist das schon ein Top Angebot, denn beim Preis geht immer was...
sicher das da eine Klimaautomtik vorhanden ist? Ich sehe dazu leider keine Angaben.... wieviel denkt ihr kann man mit dem Preis noch runtergehen?
Bei dem 316i Coupe ist eine Klimaautomatik drin,ja.Bedienteil unterhalb des Radios sieht so aus:
Greetz
Cap