was haltet ihr von diesem auto

BMW 3er E46

sers,
was haltet ihr von einem 325i EZ 2000, 117437km M Paket xenon und andre Spielerreien für 12400 euronen.
normales angebot von einem händler?

MfG

Beste Antwort im Thema

Nix !
Gruß
Marc
P.s. Meiner ist schwarz .

19 weitere Antworten
19 Antworten

danke für deine info

Ich würde zwar auch einen mit M54 bevorzugen, muss aber ganz klar sagen, dass der M54 genausoviel wenn nicht sogar mehr als ein vergleichbarer M52tu verbraucht.

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

sers,
was haltet ihr von einem 325i EZ 2000, 117437km M Paket xenon und andre Spielerreien für 12400 euronen.
normales angebot von einem händler?

MfG

Hallo

Finde den minimum 3-4T€ zu teuer. Habe meinen im Februar für 7,8T€ verkauft und der hatte zumindest auch Leder, Klimaautomatik usw., allerdings kein M-Paket. So 8-9T€ würde ich für einen fairen Preis halten trotz der guten Ausstattung. Bei 15T€ fangen ja schon die E90 an und da haste dann das aktuelle Modell.

Gruß, Marc

Irgendwie wird in jedem Verkaufsthread geschrieben das der e90 bei 15000€ anfängt.

Aber mal im Ernst...für 15000€ bekommt man nen nackten 318i/320i mit 100tkm. Die meißten haben nichtmal Klimaautomatik. Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Preis einer 325i Limo mit M-Paket und guter Ausstattung mit dem Preis so eines Kassenpatienten BMW vergleichen lässt. Ein aktueller 325i mit M-Paket fängt nämlich bei 22000€ erst an. Das ist dann ein Auto.....

Man sollte auch nicht vergessen, dass das M-Paket mittlerweile schon fast 1000€ Preisunterschied beim e46 Gebrauchtwagen ausmacht. Kein Wunder bei einem damaligen aufpreis von knapp über 3000€.

Ich denke in diesem Falle sollte der Wagen ein realistischen Preis von 11.000€ haben.