was haltet ihr von diesem auto
sers,
was haltet ihr von einem 325i EZ 2000, 117437km M Paket xenon und andre Spielerreien für 12400 euronen.
normales angebot von einem händler?
MfG
Beste Antwort im Thema
Nix !
Gruß
Marc
P.s. Meiner ist schwarz .
19 Antworten
Ich würde zwar auch einen mit M54 bevorzugen, muss aber ganz klar sagen, dass der M54 genausoviel wenn nicht sogar mehr als ein vergleichbarer M52tu verbraucht.
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
sers,
was haltet ihr von einem 325i EZ 2000, 117437km M Paket xenon und andre Spielerreien für 12400 euronen.
normales angebot von einem händler?MfG
Hallo
Finde den minimum 3-4T€ zu teuer. Habe meinen im Februar für 7,8T€ verkauft und der hatte zumindest auch Leder, Klimaautomatik usw., allerdings kein M-Paket. So 8-9T€ würde ich für einen fairen Preis halten trotz der guten Ausstattung. Bei 15T€ fangen ja schon die E90 an und da haste dann das aktuelle Modell.
Gruß, Marc
Irgendwie wird in jedem Verkaufsthread geschrieben das der e90 bei 15000€ anfängt.
Aber mal im Ernst...für 15000€ bekommt man nen nackten 318i/320i mit 100tkm. Die meißten haben nichtmal Klimaautomatik. Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Preis einer 325i Limo mit M-Paket und guter Ausstattung mit dem Preis so eines Kassenpatienten BMW vergleichen lässt. Ein aktueller 325i mit M-Paket fängt nämlich bei 22000€ erst an. Das ist dann ein Auto.....
Man sollte auch nicht vergessen, dass das M-Paket mittlerweile schon fast 1000€ Preisunterschied beim e46 Gebrauchtwagen ausmacht. Kein Wunder bei einem damaligen aufpreis von knapp über 3000€.
Ich denke in diesem Falle sollte der Wagen ein realistischen Preis von 11.000€ haben.