was haltet ihr von diesem auto

BMW 3er E46

sers,
was haltet ihr von einem 325i EZ 2000, 117437km M Paket xenon und andre Spielerreien für 12400 euronen.
normales angebot von einem händler?

MfG

Beste Antwort im Thema

Nix !
Gruß
Marc
P.s. Meiner ist schwarz .

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nix !
Gruß
Marc
P.s. Meiner ist schwarz .

sone antwort kann man sich sparen, was sollte das überhaupt?

edit:dickes sorry bin grad genervt

Na nix halt ich davon . Was willst zu deinen angaben hören ? Tolles Auto , super billig ? Setz halt den Link , soll ich meine Glaskugel fragen welche Farbe er hat ? Also für nen gelben mit grünem Leder reichlich teuer .
Gruß
Marc

BMW 325i
Kilometer 117437
Farbe Titansilber metallic
Leistung 141kW/192PS
Hubraum 2494ccm
TÜV /HU
Laufleistung 117437
EZ 25.10.2000
Preis 12400

Klimaautomatik, Einparkhilfe, Lederausstattung, Schiebedach, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, Servolenkung, el. Wegfahrsperre, ABS, Xenonscheinwerfer, ESP, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sport-Lederlenkrad, Außenspiegelpaket, M-Sportpaket, Innenspiegel autom. abblendbar, Raucherpaket, Mittelarmlehne vorn, Sportsitze Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze vorn, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Regensensor, Radi BMW BusinessCD, M-Aerodynamikpaket, Individual hochglanz Shadow line, Zierleiste Alu black cupe, weiße Blinkleuchten, M-Leichtmetallräder, Comfortpluspaket, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer.

Ähnliche Themen

Was soll man von deiner Frage halten?
Du machst dir nicht mal die Mühe das Auto im Detail vorzustellen

und andere Spielerein? Ist das Navi, Xenon, ESD, Harman/Kardon, Leder, Elek. Sitze, Sitzheizung, Regensensor, Bluetooth-FSE, elekt. Heckrollo, elekt. FH hinten....

Wenn ja besseres Angebot als ohne das....

[Edit: Hab gesehen, dass du es in der Zwischenzeit hinzugefügt hast]

ok und was sagst, sorry sorry is alles mein fehler bin grad genervt weils internet spackt und dacht des bissi reicht

Gut ist auf jedenfall, dass der Wagen den M54 Motor hat.
Die Austattung ist bis auf Navi schon sehr gut.

Hast mal auf AUtoscout geschaut, der Preis ist evtl. nen Tick zu hoch.
Kommt aber auch auf deine Region an.
Gehst um eine Limousine?
Wenn ja, würde ich nach einen Facelift schauen, ab 09/2001.

Gruß Andre

wohn oberfranken, wieso was hat das mit dem motor zu tun der vorgänger nicht so haltbar? ja is ne limo ne kann nur bei dem händler schauen, is ne längere gschicht.

Beide sind haltbar, aber der M54 ist modernen.
Ich würde immer den M54 den M52 vorziehen.
=> Leistungstärker und sparsamer

also würdst du sagen das auto ist für den preis top? geht darum das ich meinen A3 zurück geben möchte eventuell und naja der hat mich halt angesprochen sieht ja net schlecht aus und wollt eigentlich scho immer an bmw (damit aufgewachsen dad fährt an 545i 😁)

Wie gesagt ich finde ihn leicht zu teuer...

hm ok kann man ja sicherlich noch was machen is ja auf VB

ich finde ihn auch zu teuer, ausserdem hat armada recht. wenn dann facelift (ab 09/01), dort sind schon einige macken des e46 beseitigt worden und der motor wäre der gleiche

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

BMW 325i
Kilometer 117437
Farbe Titansilber metallic
Leistung 141kW/192PS
Hubraum 2494ccm
TÜV /HU
Laufleistung 117437
EZ 25.10.2000
Preis 12400

Klimaautomatik, Einparkhilfe, Lederausstattung, Schiebedach, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, Servolenkung, el. Wegfahrsperre, ABS, Xenonscheinwerfer, ESP, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sport-Lederlenkrad, Außenspiegelpaket, M-Sportpaket, Innenspiegel autom. abblendbar, Raucherpaket, Mittelarmlehne vorn, Sportsitze Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze vorn, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Regensensor, Radi BMW BusinessCD, M-Aerodynamikpaket, Individual hochglanz Shadow line, Zierleiste Alu black cupe, weiße Blinkleuchten, M-Leichtmetallräder, Comfortpluspaket, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer.

Das ist größtenteils mein Auto als Limousine, nur eine Woche älter (EZ 11/00).

Unterschiede sind:

• Teilleder Gran Turismo Sportsitze anstatt Leder Montana Sportsitze
  • keine Xenon Scheinwerfer
  • kein Außenspiegelpaket
  • kein autom. abbl. Innenspiegel + Regensensor
  • keine Lordosenstütze
  • kein M-Paket (dafür aber Coupé)

Allerdings hat mein Auto exakt genausoviel gekostet und nur 60.000 km auf der Uhr gehabt (Privatverkauf).

Wenn der Wagen wirklich extrem gepflegt ist, keine Verschleißspuren oder Flecken usw. im Innenraum hat, keine Schäden an der gesamten Karosserie (nicht eine Delle), neue Reifen, neuen Service, neue Querlenker, rel. neue Bremsen (Sättel, Scheiben, Beläge) und sich gut fährt, wäre 12.000 € ein fairer Preis. Allerdings sollen die Autos ja teurer werden, je weiter man nach Süden kommt.
Meinen habe ich im Großraum Hannover gekauft.

Versuch mal herauszufinden, ob der schon die zweiten Stoßdämpfer hat, meine waren letztes bei 79.700 km im A****.
(die hinteren Stoßdämpfer haben Öl verloren, Poltergeräusche an der Hinterachse.)

Deine Antwort