ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr von den Schubumluftsystem?

Was haltet ihr von den Schubumluftsystem?

Themenstarteram 30. September 2005 um 9:03

Was haltet ihr von dem Teil?

 

http://www.muggianu-turbo.de/de/schubumluft.html

Kann das Ding Vorteile bringen beim fahren?

Oder ist das nur Geldmacherei?

Gruss

Gianni

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe es verbaut in meinem S3 .. ich muss sagen seit dem es drinne hängt er nach ejdem Schaltvorgang deutlich besser am Gas und hält die Leistung auch deutlich länger als vorher ... und beim schalten bzw vom gas gehen kommt ein zischen .... ;)

hast du denn noch den orginal schlauch drinne zwischen Luftfilterkasten und Turbo ???

mfg

chris

ich halte das für rausgeschmissenes Geld. Aber macht sich optisch natürlich sehr eindrucksvoll;)

Hallo,

ich hab mir das System vor 2 Tagen bestellt, musste mir sowieso einen neuen Ansaugschlauch zulegen, weil sich mein nun bereits 5 Jahre alter oreginaler Schlauch bei 1.6 Bar extrem zusammenzieht und ich grosse leistungseinbussen habe.

Bin gespannt was es bringt, werd dan einen bericht schreiben sobald es drin ist!

Kann es kaum erwarten wenn mien kleiner wieder 260 läuft!

Gruss

Ari

wieos läuft er keine 260 ????

oder meinste rale 260 ???

also meiner läuft laut Tacho 265- 270km/h

Was ist denn hier los?

Ich kann nur 4 Beiträge sehen. Es stehen aber 8 da. ?????

zweideutige Beiträge werden doppelt gezählt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr von den Schubumluftsystem?