ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 10:36

Moin alle zusammen,

hab meine Kiste "vorerst" mal fertig und wollte mal eure Meinung hören.

H+R 35mm auf S-Line Dämpfern, Spurplatten vorn 30 und hinten 40mm je Achse. Ja, ich weiß, 18er Felgen würden besser aussehen! :D

;)

 

Foto1

 

Foto2

 

Foto3

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 16. Juni 2005 um 10:47

Tiefer Florian, tiieeefer, tiiiiieeeeeefffffeeeerrrrr !!!!

Ansonsten gut :D

Gruss

CaTTZ

Ist doch schon tiefer als in OS oder?

Sieht aber gut aus...

am 16. Juni 2005 um 11:04

Die Felgen !!! :D ;)

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:08

Das ist so ziemlich 35mm tiefer als in OS!

Ich stell mal ein Bild ohne die Federn dazu!

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Die Felgen !!! :D ;)

???

am 16. Juni 2005 um 11:10

Sieht doch gut aus!

am 16. Juni 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

???

Du brauchst definitiv andere Felgen in 18 Zoll, sonst siehts gut aus ! Wie fährt sich denn das ganze ?

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:16

Also vom Fahrverhalten her bin ich positiv überrascht. Es ist nicht so hart wie ich dachte und kurze Schläge schluckt er jetzt besser als mit dem S-Line. Scheinbar waren die Roadster Federn doch etwas zu hart.

Die Kurvenlage ist super. Die meisten Kurven gehen problemlos 5-10 km/h schneller als vorher, ohne sich anstrengen zu müssen, was aber auch an der Spurverbreiterung liegen kann. Insgesamt gefällt mir das so schon gut.

Wegen der Felgen muss ich mal schauen. Ich hab auch keine Lust da einfach irgendwelche 18 Zöller draufzupacken. Wenn dann soll es schon was schönes sein.

Die originalen S-Line würden mich schon reizen.

;)

also 17" reicht :)

so tief kommt der also mit den H&R Federn, gut, dann kommen die auf jeden Fall mal rein... irgendwann.....

am 16. Juni 2005 um 11:19

ich find dein TT sieht sehr schön aus so . 17er reichen völlig!

Wie irgendwann mein lieber Marc,die Dinger müssen rein,nehmen im Keller nur Platz weg,also husch husch einbauen...:D

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:22

Ich finde 17er eigentlich auch top! Sonst hätte ich sie mir nicht geholt, aber wenn ich günstige schöne 18er bekomme, sag ich natürlich nicht nein!

:D

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:24

Der Einbau der Federn, war auch problemlos. Hab mit lediglich ein Kabel vom linken Drahzahlfühler abgerissen, das war aber mit ein bissel Fummelei und nem neuen Kabelschuh inkl. Kabel für 2 Euro schnell wieder behoben!

;)

am 16. Juni 2005 um 11:36

Also auf Foto 1 wirkt er irgendwie noch etwas hoch.

Die 17 er Fegen sind aber wirklich nett.

Würde mir auch kein Bein ausreissen um 18 er zu bekommen. Du wirst sehen "some day" hast Du ein gutes Angebot, dann schlägst Du zu.

Viele Spass + gute Fahrt

CaTTz

P.S bekomme bald auch mein FW, gegen Deinen sieht meiner wie ein aufgebockter Off Road Hirsch aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr davon?