Was haltet ihr von dem roten Renner?
Was haltet ihr davon?
325i baujahr 11.94
142000 KM
2 Jahre Garantie
Teilleder
Klimaanlage(Keine Automatik)
82 Antworten
EUR 8000,- ist echt ein Hammer Preis!! Für ein 94er mit 140 TKM ist das echt zuviel!! Das aussehen ist geschmacksache, aber beim Preis sind wir uns ja wohl alle einig!! selbst wenn er dir 4 Jahre Garantie darauf gibt ist das zuviel.
vergleich doch mal Angebote in autoscout. Da kosten die bei dem BJ und der Laufleistung durchschnittlich 3 TEUR weniger!!
gruß Klotz
Dir hat wohl die rote Farbe nachts gut gefallen? 😁
1 viel zu teuer
2 0815 Tuning
3 sind die spoiler auch im garantie?? *g*
ansonsten ist das Auto ganz ok aber zum preis???
und die km stimmen ganz sicher nicht bj 94 mit 140 tkm klar😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sorry,aber da hab ich vor VIER Jahren ein Auto für 9000€ bekommen,das 103tkm und dasselbe Baujahr hatten.....
Greetz
Cap
aber nicht den selben MOTOR 😁
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Kostete im April 8000 Euro als ich ihn kaufte.
ohne worte
8000€ für diese verbastelte karre .... man man man
Ähnliche Themen
warum sollten die KM denn nicht stimmen??? der Wagen ist 11 Jahre alt, und hat somit jährlich ca 12-13 TKM gelaufen. Meiner Meinung nach normal.
Mein E36 war EZ 93 und hatte 150 TKM drauf. Die waren auch original.
gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
warum sollten die KM denn nicht stimmen??? der Wagen ist 11 Jahre alt, und hat somit jährlich ca 12 TKM gelaufen. Meiner Meinung nach normal.
Mein E36 war EZ 93 und hatte 150 TKM drauf. Die waren auch original.
gruß Klotz
aus einem ganz einfachen grund das sieht man einem Auto auch auf den bildern an 😉
und so eine getunte karre fährt ganz sicher nicht 12 tkm im jahr.
Ich finde das hier sowie "komische" meinungen kommen 😁
Ich finde das Auto gut.Nicht alle stehen halt wie viele hier auf "Normale" e36.Ich weiß auch nicht was sooooo besonders an nem e36 ist im gegensatz zu andern.Ich seh mir auch lieber gemachte 3er an.Ist doch viel interessanter.Und wenn ich euere meinungen immer höre wie : Der ist doch voll verbastelt,der wurde nur getreten und vorbesitzer hat der schon soooo viele und km sind sicher gefälscht! Dann könnt ich ehrlich gesagt kotzen... Das ist so eine shice...Die meisten die ihre Autos aufbauen behandel sie auch dem entschprechend.Ob ein auto getreten wurde kann man ja wohl nicht an hand von bildern erkennen so wie manche Superexperten 🙄
Manche leute sollte sich eher zurück halten als hier schwachsinn zu posten.Was er zahlt ist doch seine sache.
Sorry aber das saß mir grad auf der leber rum 😉
@Erci22
Ein Kumpel von mir fährt einen 316I e36 Compact Baujahr 5/94 und er hat 107tsd.Kilometer runter...Der Wagen hatte 2.Vorbesitzer!Ist tip top gepflegt gewesen und auch immernoch...Der glänzt wie ein Judenei😉
ja, genau!! "Ahnung", durch Aussagen die auf Vermutungen Basieren. Man sieht einem Auto die Laufleistung anhand Bilder an?? Dann kannst du uns ja bestimmt auch sagen wie viel KM der Wagen wirklich drauf hat.
Ich habe selten hier im Motor-Talk so eine unqualifizierte Äußerung gehört. (und das soll was heißen) 😁
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ich finde das hier sowie "komische" meinungen kommen 😁
Ich finde das Auto gut.Nicht alle stehen halt wie viele hier auf "Normale" e36.Ich weiß auch nicht was sooooo besonders an nem e36 ist im gegensatz zu andern.Ich seh mir auch lieber gemachte 3er an.Ist doch viel interessanter.Und wenn ich euere meinungen immer höre wie : Der ist doch voll verbastelt,der wurde nur getreten und vorbesitzer hat der schon soooo viele und km sind sicher gefälscht! Dann könnt ich ehrlich gesagt kotzen... Das ist so eine shice...Die meisten die ihre Autos aufbauen behandel sie auch dem entschprechend.Ob ein auto getreten wurde kann man ja wohl nicht an hand von bildern erkennen so wie manche Superexperten 🙄
Manche leute sollte sich eher zurück halten als hier schwachsinn zu posten.Was er zahlt ist doch seine sache.
Sorry aber das saß mir grad auf der leber rum 😉
besser hätte ich es nicht formulieren können 🙂
Finde die Spoiler auch ganz nett - könntest mir bitte auch mitteilen von wem die Heckschürze ist? Gefällt mir echt gut. Felgen treffen auch meinen Geschmack. Nur hätte ich kein Racing-Gitter in die Nieren gebastelt.
Am Ende muss es ja dir gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
und die km stimmen ganz sicher nicht bj 94 mit 140 tkm klar😉
Moin,
also ich weiß nicht wieso immer alle Glauben das Km Angaben nicht stimmen..
Was ich viel Beachtlicher finde, sind die Autos die BJ 2000 oder jünger sind, und schon 100.000km drauf haben...
Nicht jeder fährt Tag und Nacht die derben Kilometer..Meiner hat mit BJ 1993 jetzt noch nicht mal 149.000 KM. Der eine Vorbesitzer war nen älterer Herr..
Und meine Wenigkeit, die hat teilweise zur Arbeit die öffentlichen genommen, und somit hat der Wagen die Km gespart..
Oder aber wenn er mal wieder in der Werkstatt stand 😁 gg
Sonst, also denke auch jedem sein Geschmack, nur find ich persönlich den Preis auch für Überzogen.
Nur was ich mittlerweile hier mitbekam, wie auch sonst Überall, sind Geschmäcker halt grund verschieden..Daher schwer Objektiv etwas zu Hören zu bekommen..Einige meckern aus Prinzip, aus Neid oder weiß der Geier..
Von daher, hauptsache Du bist Glücklich.
Denn allen es Recht zu machen, das ist Unmöglich..g
MfG
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ja, genau!! "Ahnung", durch Aussagen die auf Vermutungen Basieren. Man sieht einem Auto die Laufleistung anhand Bilder an?? Dann kannst du uns ja bestimmt auch sagen wie viel KM der Wagen wirklich drauf hat.
Ich habe selten hier im Motor-Talk so eine unqualifizierte Äußerung gehört. (und das soll was heißen) 😁
Gruß Klotz
Vielleicht solltest du den beitrag genau durchlesen bevor du mit unqualifizierten äußerungen um dich schmeißt 😁
Erst lesen dann denken dann schreiben.Leute wie du sehen anscheinend den km stand anhand Bildern.Meine Aussage sollte lediglich sagen😁ie meisten gemachten Autos werden auch sehr Pfleglich behandelt und nicht getreten sowie anscheinend du das siehst.
@scarface21,
das war nicht auf deinen Beitrag bezogen!!
schau mal etwas weiter oben nach 😉
Gruß Klotz
Schade nur das keine Bilder aus dem Innenraum vorhanden sind. Da würdest du es nämlich sehen!!! Glaub mir ich kenn solche Autos.