Was haltet ihr von dem roten Renner?

BMW 3er E36

Was haltet ihr davon?
325i baujahr 11.94
142000 KM
2 Jahre Garantie
Teilleder
Klimaanlage(Keine Automatik)

82 Antworten

Meiner Meinung nach verbastelt :-)

Zitat:

Original geschrieben von JackDan

Endlich mal wieder ein getunter Wagen hier

*LOL*

Was hat das noch mit Tuning zu tun....?

Du glaubst doch nicht im Ernst das der 140.000 KM runter hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kingkimble

Du glaubst doch nicht im Ernst das der 140.000 KM runter hat.

könnte vielleicht sein....😁

ein ältere herr gefahren...😁

Warum sollte es nicht so sein.....

so schlimm find ich den jetzt nicht ... was ihr alle habt .. oO

also der schaut doch mehr wie scheiße aus!!! die front ist kakke, es passt nichts zusammen bei dem auto, voll verbastelt!!!

Zitat:

Original geschrieben von polo_x

also der schaut doch mehr wie scheiße aus!!! die front ist kakke, es passt nichts zusammen bei dem auto, voll verbastelt!!!

Das ist aber sehr hartes Urteil.

Finde das das alles Geschmackssache ist. Man sollte ihn hier jetzt nicht in der Luft zerreißen.

Wie gesagt, ist auf keinen Fall mein Geschmack und der Preis ist leider direkt gesagt, eine Frechheit, aber gut, wer es bezahlt... Naja...

Ist halt jeder selber für verantwortlich...

Gruß
328iKombi

Weil so ne verbastelte Karre mindestens 4 Vorbestizer hatte, und bestimmt mehr als 13000 KM im Jahr gelaufen hat.

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Das ist aber sehr hartes Urteil.

Finde das das alles Geschmackssache ist. Man sollte ihn hier jetzt nicht in der Luft zerreißen.

Wie gesagt, ist auf keinen Fall mein Geschmack und der Preis ist leider direkt gesagt, eine Frechheit, aber gut, wer es bezahlt... Naja...

Ist halt jeder selber für verantwortlich...

Gruß
328iKombi

bin auch deiner meinung...😉

solange ihm das auto gefällt,ist es ok...🙂

Für 9000 bekommt man eine E46 328i Limo 😁

Wenn er dir gefällt,ist das doch gut...Du musst doch wissen was für Antworten kommen,wie z.B.meine:

Ist nicht mein Geschmack...Und viel zu teuer für dieses Baujahr!Du hättest diesen Wagen für wesentlich weniger bekommen,wenn du nur ausfürlich geguckt hättest!

LAst but not least muss er ja dir gefallen und das ist das wichtigste!

Also der Preis ist wirklich ein Witz (hab vor 2 Jahren für meinen 328 Coupe mit besserer Ausstattung und weniger km 7300€ bezahlt).
Und das Auto gefällt mir bis auf ein paar Aussnahmen (hatte ja auch mal fast das gleiche). Zumindest von der Seite ist es schonmal schön 🙂
Diddy

hi schöner wagen bis auf das rot schaut er super aus.

Aber sag mal was isn das für nee heckstoßstange .Schaut so von der seite ja supergeil aus.

hersteller infos plz 😁 will auch haben

Deine Antwort