Was haltet ihr von dem roten Renner?
Was haltet ihr davon?
325i baujahr 11.94
142000 KM
2 Jahre Garantie
Teilleder
Klimaanlage(Keine Automatik)
82 Antworten
ich habe gestern meinen 323i ez 08/97 mit 84000km gekauft für 6800euronen....den haben sich leute von bmw vor dem kauf angeschaut und haben ihn für tadelos befunden...
der preis ist viel zu heftig, und so krass verbastelte autos sind eh nicht mein ding, dass ist aber nur meine meinung😉
Also 8000€ ist zu teuer. Aber abgesehen davon weiß ich echt nicht was hier einige Leute denken. Ich kenne genug Leute die "wenn sie genug Geld dafür übrig hätten" Front und Heckschürze vom Tuner an Ihr Auto bauen würden. Und der e36 hat Halt ne Schürze und nen Heckspoiler. Natürlich ist die Kiste deswegen total verheizt und die KM stimmen nicht.......
Ich kenn auch genug Gegenbeispiele wo die Besitzer getunter Wagen mit Schrittempo über Kanten fahren und jeden Samstag die Kiste waschen und pflegen.
Mal ein kleiner Vergleich (wenns auch ein 320er Touring ist)
Hier kurz die Daten:
EZ: 10/98, 2.Hd.,108tkm, Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, 4x Airbag, 4x elektr. Fenster, ASC, BC, ZV mit Funk und noch ein paar weitere nützliche Extras.
Gepflegter Zustand, TÜV gerade neu, Nichtraucherfahrzeug.
Für 6290,- kannst den haben😉
Also ohne alles gelesen zu haben, ich habe auch einen 325i Coupé sogar in der selben Farbe (brilliant-rot), Bj. 92 mit 145000 km, im Top-Zustand für 2900 Euro gekauft.
Wenn der hier 8000 gekostet hat, lässt mich das sehr hoffen das mir irgerndeiner meinen auch so für 4500 abkauft😁