Was haltet ihr von dem roten Renner?

BMW 3er E36

Was haltet ihr davon?
325i baujahr 11.94
142000 KM
2 Jahre Garantie
Teilleder
Klimaanlage(Keine Automatik)

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

@scarface21,

das war nicht auf deinen Beitrag bezogen!!

schau mal etwas weiter oben nach 😉

Gruß Klotz

Upsi 😁 Dann war ich wohl zu voreilig.Dann sag ich mal sorry fürs Anfahren,hab ne Versicherung 😉 War grad etwas in Rage,weil ihr alles getunten autos immer als "Verbasteltgetretenevielbesitzerkarre" abgestempelt werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Upsi 😁 Dann war ich wohl zu voreilig.Dann sag ich mal sorry fürs Anfahren,hab ne Versicherung 😉 War grad etwas in Rage,weil ihr alles getunten autos immer als "Verbasteltgetretenevielbesitzerkarre" abgestempelt werden 😁

nagut dann will ich dir mal verzeihen 😁

Gruß Klotz

Zitat:

nagut dann will ich dir mal verzeihen 😁

Gruß Klotz

Puuh ... Glück gehabt 😁

Zitat:

ja, genau!! "Ahnung", durch Aussagen die auf Vermutungen Basieren. Man sieht einem Auto die Laufleistung anhand Bilder an?? Dann kannst du uns ja bestimmt auch sagen wie viel KM der Wagen wirklich drauf hat.

Ich habe selten hier im Motor-Talk so eine unqualifizierte Äußerung gehört. (und das soll was heißen) 😁

Gruß Klotz

Sehe das auch so! So ein quatsch!

Persönlich gefallen mir diese Umbauten wie in diesem Fall zwar auch nicht, kenne aber auch paar Leute mit solchem Geschmack, die damit umso vorsichtiger umgehen wie die jenigen, die Serien Karren fahren und denen es Sch.... egal ist was das Auto mitmacht.

Dann einmal zum gemeral -Reinigen abgeben und als "Top gepflegten Wagen" verkaufen.

Ähnliche Themen

mane hast du nicht einen 328i?

der heckspoiler sieht bissl käse aus da die mühle ja ned soo viel ps hat das da so extrem anpressdruck hinte brauchst. ansonsten recht verbastelt. axo farbe is auch nicht mein geschmack

Also ich hätte mir für 8000 € ein schönes unverbasteltes 328i Coupé mit 70tkm und Vollausstattung geholt....😉

Mir gefällt das Tuning auch nicht, aber wie hier schon erwähnt ist auch das Geschmackssache. Wenn jemand bereit ist dafür Geld auszugeben, warum nicht....?😁

Nein, Der ist schon wieder verkauft.....

die Felgen gehen ja noch aber der Rest
ist echt abturn !

Außerdem hast du gute 3500.- zu viel bezahlt..Glückwunsch 😉

der preis für das auto war viel zu teuer.
schau mal was man für 8000€ - 10000bekommt.
Wen man richtig sucht.

Klick

Klick

Klick

und schau dir mal die km und bj von den Fahrzeugen an ..

dann will mir doch keiner erklären dass das geschrubbte teil mit bj 94 140 tkm hat 😁

also ich find ihn ganz schmuck, auch wenn ich mir keinen verbatstelten geholt hätte, weil die meistens so gefahren wurden, wie sie aussehen (sollen).

kumpel von mir hat grad seinen total verheitzten astra gsi, komplett durchgerostet an den bekannten stellen, auch an tragenenden teilen, für 2200€ verkauft. der wird auch seinen spaß haben, der nächste tüv ist endstation.

aber muss ja nicht sein, man macht sich ja vorher etwas schlau um sowas auzuschließen denk ich...

was ist denn für euch verbastelt? mein geschmack trifft es auch nicht, aber nur was einige hier bei mt sagen, finden anscheinend 80 % der BMW e36 Fahrer gut, guckt doch mal in Zeitschriften wie diveres Tuningzeitschriften! Da ist doch kein Normales mehr drinne!

Serie und m Paket interessiert keinen Arsch mehr, und reißt auch keinen von Hocker!

Es muss die gefallen, nicht uns. MM!

Also 8000 EUR ist einfach unfassbar!
Der Verkäufer freut sich. Jeden Morgen steht halt ein dummer auf!

Realistischer Marktwert (wenn man nen dummen findet) 4500,- MAX!

Ich setz meinen EK mal großzügig mit 4000,- (wenn überhaupt) an, das wären dann unterm Strich satte 4000,- Euro Gewinn🙂

Hab nie nach so Karrn Ausschau gehalten, weil ich immer Angst hatte auf so Trümmern sitzen zu bleiben, aber scheinbar gibts immer noch Deppen die utopische Preise für solche "Autos" hinlegen.

Läßt sich scheinbar doch noch an den Mann(e) bringen...😁

Deine Antwort