Was haltet ihr von dem Angebot?
Hallo,
ja, wollte mal wissen was ihr davon haltet?
Mich wunderst halt dass er noch angemeldet ist (obwohl er über ein Autohaus verkauft wir) und dass das Bild vom Innenraum wirklich einen sehr schlechten Eindruck macht.
Angerufen hab ich eben, aber die haben schon zu, muss also bis Montag warten.
Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsaz3iysffid#
Grüße!
Beste Antwort im Thema
seh es genauso wie ein vorredner. der ist nur nicht ausgesaugt worden und das schon länger. der motor selbst sieht aus als wenn da wer im winter ohne haube gefahren ist. alles salzrückstände. zumindest wirkt es so. kannst ihn dir mal anschauen und dann durchchecken lassen. ist ein mazdahändler, warum der a3 dort landet kann ich nicht nachvollziehen. komischer tausch^^
98 Antworten
Is ja gar nicht gesagt, dass das Auto noch angemeldet ist.
Außerdem verkaufen Autohäuser auch auf Komission, sprich man gibt ihnen den Verkaufsauftrag und behält sich das Auto inzwischen noch, haben wir mit einem Mercedes auch so gemacht
Hast auch wieder Recht.
Trotzdem schockt mich wirklich die Tatsache, dass man wenn man ein Auto verkaufen will solch dreckige Bilder hochläd. Wer weiß wie mit dem Auto umgegangen worden ist...
Was sagt ihr eig zum Preis?
Also den Preis kann ich nicht beurteilen (bin kein Benzin-Kenner), aber bei den Motor- & Innenraumfotos würd ich sagen, dass weder der Besitzern, noch der Händler sich Mühe gegeben haben für die Bilder, nur mal so zwischendurch geknipst haben, und der Sauhaufen ist dann wohl der Alltagszustand des Fahrzeuges gewesen
Ja gut, müsste man halt mal mit dem Teil aufen TÜV fahren (die checken doch soweit ich weiß Gebrauchtwagen durch)
BTW. Sry das ich echt keine Ahnung hab, is mein erstes Auto...
Ähnliche Themen
Wenn sich weder Besitzer noch Händler bei der Erstellung des Angebotes viel Mühe gegeben haben, dann würde ich daraus schließen, deass sich der Besitzer mit dem Auto selbst wohl auch nicht besonders pfleglich umgegangen ist. Und wenn die Fotos auch nicht überzeugen, warum dann ausgerechnet dieses Auto? Gibt genug andere!
Zählen können die Jungs übrigens auch nicht: 4/5 Türer? Ich komme auf max. drei, wenn ich mir die Fotos so anschaue...
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Wenn sich weder Besitzer noch Händler bei der Erstellung des Angebotes viel Mühe gegeben haben, dann würde ich daraus schließen, deass sich der Besitzer mit dem Auto selbst wohl auch nicht besonders pfleglich umgegangen ist. Und wenn die Fotos auch nicht überzeugen, warum dann ausgerechnet dieses Auto? Gibt genug andere!Zählen können die Jungs übrigens auch nicht: 4/5 Türer? Ich komme auf max. drei, wenn ich mir die Fotos so anschaue...
Warum dieses Auto ist recht einfach, ich will einen schwarzen A3 mit dem 1.8 TFSI und wäre auch recht froh wenn das S-line Paket dabei wäre. Wenn man das alles in dem Preisbereich, in dem ich mich bewege, findet, kann man froh sein 😉
Also ich würd mir den mal anschauen!
Der wurde halt schnell vorm Autohaus Fotografiert und ich finde das sind normale Fahrgebrauchssachen, wurde halt 4 oder 6 wochen nemmer rausgesaugt!
Deswegen würd ich ihn mir aber trotzdem angucken!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Also ich würd mir den mal anschauen!Der wurde halt schnell vorm Autohaus Fotografiert und ich finde das sind normale Fahrgebrauchssachen, wurde halt 4 oder 6 wochen nemmer rausgesaugt!
Deswegen würd ich ihn mir aber trotzdem angucken!
Werd am Montag mal anrufen un dann weiterschauen. Mal anschauen ist halt gut, der steht dast 4 Stunden entfernt 😁
guten abend allerseits,
also mh ich hab mir die bilder mal angeschaut. und so überzeugt bin ich nicht. zum einen soll das ja ne S-line ausführung sein ne ? aber der innenraum sieht nicht so nach S-line aus. die MAL fehlt und da gibs kein multifunktionslenkrad das ist doch normal standard bei ner S-line ausführung oder ?. und der motor also für 40.000km das ist ja eig so gut wie nix aber so wie der motor aussieht das ist ja nicht mehr normal. dort ist auch zu sehen das da viele so weiße ränder sind das sieht aus wie ne gtrocknete flüssigkeit. vllt ist da iwas undicht müsste man mal wissen ob der viel kühlwasser verliert weil bei mir war das acuh mal da war was undicht und da hatte ich auch so weiße ränder. ich denke das es vllt ein firmenauto war so wie der innenraum etc. aussieht und davon würde ich abraten weil die werden zumeist geheizt ohne ende
naja einfach mal angucken oder bissjen weiter suchen viel glück
greetz
Zitat:
Original geschrieben von KING C
guten abend allerseits,also mh ich hab mir die bilder mal angeschaut. und so überzeugt bin ich nicht. zum einen soll das ja ne S-line ausführung sein ne ? aber der innenraum sieht nicht so nach S-line aus. die MAL fehlt und da gibs kein multifunktionslenkrad das ist doch normal standard bei ner S-line ausführung oder ?. und der motor also für 40.000km das ist ja eig so gut wie nix aber so wie der motor aussieht das ist ja nicht mehr normal. dort ist auch zu sehen das da viele so weiße ränder sind das sieht aus wie ne gtrocknete flüssigkeit. vllt ist da iwas undicht müsste man mal wissen ob der viel kühlwasser verliert weil bei mir war das acuh mal da war was undicht und da hatte ich auch so weiße ränder. ich denke das es vllt ein firmenauto war so wie der innenraum etc. aussieht und davon würde ich abraten weil die werden zumeist geheizt ohne ende
naja einfach mal angucken oder bissjen weiter suchen viel glück
greetz
Kommt drauf an welches S-Line-Paket er hat... Musste Multifunktionslenkrad und MAL auch als Aufpreis nehmen..
So wie der Motor aussieht war da ein Marder drin.
Aber immerhin, das sind ehrliche Fotos. Die will nur keiner sehen, wenn man das Auto zum Aufbereiter schickt sieht der auch wieder ganz anders aus.
Aber als Verkäufer würde ich solche Bilder auch nicht einstellen, macht einen unmotivierten Eindruck.
Ich werdem morgen mal anrufen. Ich hatte vor den Verkäufer direkt auf den, miserabel aussehenden, Zustand anzusprechen und auch mal nach nem Mader oder änhlichem zu fragen. Was denkt ihr, ist en ne gute Idee direkt so offensiv zu werden?
Es ist wie schon gesagt mein erster Autokauf, hab deshalb 0 Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von recell
Ich werdem morgen mal anrufen. Ich hatte vor den Verkäufer direkt auf den, miserabel aussehenden, Zustand anzusprechen und auch mal nach nem Mader oder änhlichem zu fragen. Was denkt ihr, ist en ne gute Idee direkt so offensiv zu werden?
Es ist wie schon gesagt mein erster Autokauf, hab deshalb 0 Erfahrung.
Ich würd ihn nicht auf Marder oder sonstige Vermutungen direkt ansprechen, sondern ihn nach seiner Erklärung für den mäßigen Pflegezustand fragen..!
seh es genauso wie ein vorredner. der ist nur nicht ausgesaugt worden und das schon länger. der motor selbst sieht aus als wenn da wer im winter ohne haube gefahren ist. alles salzrückstände. zumindest wirkt es so. kannst ihn dir mal anschauen und dann durchchecken lassen. ist ein mazdahändler, warum der a3 dort landet kann ich nicht nachvollziehen. komischer tausch^^