Was haltet ihr von dem Angebot?
Hallo,
ja, wollte mal wissen was ihr davon haltet?
Mich wunderst halt dass er noch angemeldet ist (obwohl er über ein Autohaus verkauft wir) und dass das Bild vom Innenraum wirklich einen sehr schlechten Eindruck macht.
Angerufen hab ich eben, aber die haben schon zu, muss also bis Montag warten.
Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsaz3iysffid#
Grüße!
Beste Antwort im Thema
seh es genauso wie ein vorredner. der ist nur nicht ausgesaugt worden und das schon länger. der motor selbst sieht aus als wenn da wer im winter ohne haube gefahren ist. alles salzrückstände. zumindest wirkt es so. kannst ihn dir mal anschauen und dann durchchecken lassen. ist ein mazdahändler, warum der a3 dort landet kann ich nicht nachvollziehen. komischer tausch^^
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von venox08
Da sagste was. Bin sogar ziemlich in deiner nähe, nur die letzte nummer der PLZ ändern 😉 Ich such einen 1.6er bis max 14.000 momentan... auch schon seit 5Monaten. Allerdings hab ich nicht den anspruch auf S-Line etc 😉 , bei zwei stück war ich leider zu langsam 🙁Zitat:
Original geschrieben von recell
Da ich aus der Pfalz komme hab ich mich zu Anfang nur auf die nähere Umgebung beschränkt, jedoch findet man bei uns für das Geld nur 1.6er-Modelle.
Ich muss ja auch kein Sline haben, nur auf Ambition will ich nicht verzichten 😉
Ehmm ja, also ich hab in der Nähe eigentlich schon ein paar 1,6er gesehen. Willst du auch ein Facelift?
Zitat:
Original geschrieben von floba
Würde ich auch sagen, der (Barcode-)Aufkleber an der Kennzeichenmulde auf dem zweiten Bild (Heckansicht) verrät noch mehr. 😉Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Moin,das ist wohl ein ex-Mietwagen. Die üblichen Indizien sind Alter (EZ) in Verbindung mit Laufleistung und ALLWETTER-Reifen.
Wer´s mag...
T_L
also mir wäre neu das mietwagen jetzt den aufkleber am kennzeichen haben. ich habe schon diverse mietwagen gefahren und die barcodeaufkleber sind alle an den scheiben angebracht. ich geh davon aus das man die doch schützen möchte vor deppen die sie abkratzen wollen. 🙂
zum weissen neuwagen, die lieferzeit hab ich nicht gelesen. steht ja auch die serienausstattung dabei und da hör ich auf zu lesen^^
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
also mir wäre neu das mietwagen jetzt den aufkleber am kennzeichen haben.
Also "neu" ist das nicht, dass (zumindest manche) Mietwagenfirmen den Barcode neben das Kennzeichen kleben. Zumindest bei Avis war das schon in den späten 80er Jahren so. Habe dort damals gearbeitet, da mußten wir die Autos immer auch anhand der Aufkleber identifizieren.
Zitat:
Original geschrieben von recell
Ich muss ja auch kein Sline haben, nur auf Ambition will ich nicht verzichten 😉Zitat:
Original geschrieben von venox08
Da sagste was. Bin sogar ziemlich in deiner nähe, nur die letzte nummer der PLZ ändern 😉 Ich such einen 1.6er bis max 14.000 momentan... auch schon seit 5Monaten. Allerdings hab ich nicht den anspruch auf S-Line etc 😉 , bei zwei stück war ich leider zu langsam 🙁
Ehmm ja, also ich hab in der Nähe eigentlich schon ein paar 1,6er gesehen. Willst du auch ein Facelift?
Ab EZ 06 wär schon nett, ja :P Ambition wär natürlich auch super ^^ & sollte innen nicht gerade blau sein..find das absolut hässlich, blaue innenfarbe und schwarzes lenkrad 😁
Bei ensprechend billigem Preis kann es auch ein 100.000km Diesel sein, der Motor hält sowieso länger als der Rest 😁