Was haltet ihr von dem Angebot?

Audi A3 8P

Hallo,

ja, wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Mich wunderst halt dass er noch angemeldet ist (obwohl er über ein Autohaus verkauft wir) und dass das Bild vom Innenraum wirklich einen sehr schlechten Eindruck macht.

Angerufen hab ich eben, aber die haben schon zu, muss also bis Montag warten.
Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsaz3iysffid#

Grüße!

Beste Antwort im Thema

seh es genauso wie ein vorredner. der ist nur nicht ausgesaugt worden und das schon länger. der motor selbst sieht aus als wenn da wer im winter ohne haube gefahren ist. alles salzrückstände. zumindest wirkt es so. kannst ihn dir mal anschauen und dann durchchecken lassen. ist ein mazdahändler, warum der a3 dort landet kann ich nicht nachvollziehen. komischer tausch^^

98 weitere Antworten
98 Antworten

Steht doch im Inserat, er verkauft ihn im Namen von einem Kunden!
Das heist nich das der bei dem aufm Hof steht!

Wie kommst du eigentlich auf nen Marder?

Zitat:

Original geschrieben von recell

Wie kommst du eigentlich auf nen Marder?

ich denke mal wegen den salzrückständen oder was auch immer das ist . das weist wie wir schon gesagt haben auf irgend eine undichtigkeit hin. könnte also ein mader gewesen sein der etwas angefressen hat. aber ist nur iene theorie kann alles mögliche sein woher die undichtigkeit kommt.. ( falls die weißen stellen auf sowas zurückzuführen sind)

Ne, Salzrückstände kommen vom fahren im Winter. Das ist normal und hat mit dem Marder nix zu tun. Schaut euch mal den Motorraum an, da ist oben drauf Dreck und Abdrücke, das sieht so aus als ob da ein Marder drüber wäre, die schlafen ja gerne da wo's warm ist und die pfoten putzen die sich auch nicht bevor sie ins Auto krabbeln.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Ne, Salzrückstände kommen vom fahren im Winter. Das ist normal und hat mit dem Marder nix zu tun. Schaut euch mal den Motorraum an, da ist oben drauf Dreck und Abdrücke, das sieht so aus als ob da ein Marder drüber wäre, die schlafen ja gerne da wo's warm ist und die pfoten putzen die sich auch nicht bevor sie ins Auto krabbeln.

findest du das so eine menge an rückständen normal ist?. wie gesagt bei mir sah das mal genauso aus da war aber da war der kühler undicht.

Langsam glaub ich es gibt echt keinen ordentlichen A3 aufem Gebrauchtmarkt (zumindest keiner der meinen Vorstellungen entspricht)

Zitat:

Langsam glaub ich es gibt echt keinen ordentlichen A3 aufem Gebrauchtmarkt (zumindest keiner der meinen Vorstellungen entspricht)

mmh vllt ist der zug an mir vorbei gefahrn aberrr. was genau sind deine vorstellungen? vllt. können wir die da noch paar tipps geben

Soll en schwarzer 1.8 TFSI Ambition werden, nicht älter als 3 Jahre, max 50000km und nicht sehr viel teurer als 18k.
2.0Tfsi würde ich auch nehmen wenn ich keinen 1,8er finde

Zitat:

Soll en schwarzer 1.8 TFSI Ambition werden, nicht älter als 3 Jahre, max 50000km und nicht sehr viel teurer als 18k.

mh nur 8p oder auch pa?. und in welchem umkreis suchst du den bzw wie is deine postleitzahl dann kann ich bei mobile usw. mal mich bissjen umschauen

Zitat:

Original geschrieben von KING C

Zitat:

Original geschrieben von A3170

findest du das so eine menge an rückständen normal ist?. wie gesagt bei mir sah das mal genauso aus da war aber da war der kühler undicht.

Kommt immer drauf an wer damit wo rumfährt, wenn man im Winter dicht auf dem Vordermann auffährt bekommt man das aufgewirbelte Salzwasser ab, das hinterlässt auch schöne Rückstände.

Es kann auch was undicht sein, sieht zwar nicht so aus aber anhand der Fotos lässt sich das aus der Ferne schwer beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von KING C

Zitat:

mh nur 8p oder auch pa?. und in welchem umkreis suchst du den bzw wie is deine postleitzahl dann kann ich bei mobile usw. mal mich bissjen umschauen

Nur 8p, PLZ ist 66916, fahren würde ich wenn ich was gutes finden würde auch 500KM (ist ja nur einmal, dann hat man ihn).

Aber bei Autoscout und Mobile kenn ich eigentlich schon alle. Ich hatte mal en schönen gefunden (war sogar en Facelift, gebaut 10/2008), hab dann aber angerufen und erfahren dass es en ehemaliger Mietwagen ist ...

wow. hab grad mal die gebrauchtwagen hompages von unseren freundlichen abgeklappert und das ist ja erstaunlich wie selten man ein gut motorisierten 8p findet mit einigermaßen ausstattung und wenig km.

die 8p die die hatten warn nur die mit 102 ps max. 125 ps in nem 1.4er tfsi.

der erst warn alles 8pa die gabs auch als 1.8er und 2.0er tfsi zu einigermaßen humanen preisen. hätte nicht gedacht das es so schwer ist.

sry das ich dir bis jetzt noch nicht weiterhelfen konnte.

Sag ich doch, ist echt sau schwer was zu finden 🙁

und zu nem PA kann man dich nicht überreden? . wenn man da paar gescheite felgen drauf macht und bissjen tiefer sehn die auch richtig gut und sportlich aus. und zudem hast du weniger platz probleme ... denn so nen PA findet man wie ich gemerkt hab deutlich besser

Als ich angefangen hab zu suchen wollte ich sogar unbedingt en PA, aber inzwischen kommen die mir vor wie zusammengequetschte A4 Kombis...

Deine Antwort