Was haltet ihr hier von?

VW Passat B6/3C

moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de

Beste Antwort im Thema

Hallo,
anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden 😉
Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.
Gruss
Michael
PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich 😉

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Zitat:

Original geschrieben von TDIReiter

Und er ist nicht "voll" 😁
Jo, genau so nicht "Voll" wie dieser hier:
http://suchen.mobile.de/.../164922282.html?...

🙂

na ja VOLL ist ja immer ansicht sache 😉 natürlich geht es immer etwas besser.auch ein A8 ist nicht voll ausgestattet😉 auch da würde mehr gehen. aber jetzt bitte zurück zur sache😎

Wenn schon denn schon, ich würde nen V6 Benziner nehmen 😛 ... Und dann ab der Modellpflege (neues KI etc.), viel teurer sind die auch nicht! 😉

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Wenn schon denn schon, ich würde nen V6 Benziner nehmen 😛 ... Und dann ab der Modellpflege (neues KI etc.), viel teurer sind die auch nicht! 😉

hast nen link?

Nächstes Jahr im Dezember ist meiner mit 55.000 km nur noch 22.000 € wert (Verbrieftes Rückgaberecht) und das bei einem Kaufpreis von 46.000 € in 12/2011. Vielleicht will ihn dann ja einer von euch haben 😉

Ähnliche Themen

Extra für dich auch in Hamburg! Etwas mehr Kilometer, aber dafür: 3.2 V6, neues KI und richtig schicke Ausstattung und Felgen und sogar etwas günstiger! 🙂 Klick!

Oder für die unerschrockenen Kilometerfresser 😁 ... Klick!

Zitat:

Extra für dich auch in Hamburg! Etwas mehr Kilometer, aber dafür: 3.2 V6, neues KI und richtig schicke Ausstattung und Felgen und sogar etwas günstiger! 🙂 Klick!

Oder für die unerschrockenen Kilometerfresser 😁 ... Klick!

hey danke dir werde ich mir mal anschauen😎 125000 gelaufen aber 6 zylinder relativ egal? und wo ist der unterschied zum neuen kombi instrument,ausser das es weiss ist?😕

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

hey danke dir werde ich mir mal anschauen😎 125000 gelaufen aber 6 zylinder relativ egal? und wo ist der unterschied zum neuen kombi instrument,ausser das es weiss ist?😕

Falls der was ist und du den kaufen solltest und dann die Felgen hässlich findest, ich würd sie dir abkaufen 😁 ... Was sind schon 126TKM? Wenn der gescheid gewartet wurde nichts! Meiner hat schon 180 TKM 😉

Hier einmal für dich! 😉 Das neue gibt es mit Farb-MFA oder schwarz-weißer MFA, der hat nur die schwarz -weiße 😉

Alt
Neu

Hat nicht nur 126000 km sondern auch 2500 PS
Zitat aus der anzeige
•"DSG-Automatik-Getriebe" mit 2500PS

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Hat nicht nur 126000 km sondern auch 2500 PS
Zitat aus der anzeige
•"DSG-Automatik-Getriebe" mit 2500PS

Deswegen hab ich den rausgesucht weißt du 😁 ... Naja, jeder vertippt sich mal 😉

Zitat:

Hier einmal für dich! 😉 Das neue gibt es mit Farb-MFA oder schwarz-weißer MFA, der hat nur die schwarz -weiße 😉

Im B6 gab es nur das rot/blaue oder schwarz/weiße.. Nie das in Farbe. Das gibts nur im CC oder im B7 😉

Alles andere wäre nachgerüstet..

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Im B6 gab es nur das rot/blaue oder schwarz/weiße.. Nie das in Farbe. Das gibts nur im CC oder im B7 😉

Alles andere wäre nachgerüstet..

Ach upps, sorry, das wusste ich nicht 😉 ... weil das Farb-FIS ja einfach nachgerüstet werden kann 🙂 Was ich auch noch vorhabe 🙂

Ich hab diesen MA Händler auch mal besucht, als ich suchte. Ganz furchtbar...
Kennt ihr diese RTL Autohändler Serie? Dort wurde sie real.
Schau da ganz genau hin wenn Du kaufst.....😠 Wartungsstau?
Cool finde ich ja, dass Sommer und Winterreifen gegen Aufpreis möglich sind. Das heisst wohl, dass er ganz ohne Reifen verkauft wird.... Würde zu meinem Eindruck von dem Laden passen.

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Cool finde ich ja, dass Sommer und Winterreifen gegen Aufpreis möglich sind. Das heisst wohl, dass er ganz ohne Reifen verkauft wird.... Würde zu meinem Eindruck von dem Laden passen.

In Hamburg muss man sowieso sehr aufpassen was die Fähnchenhändler angeht ... 😉

Ich will hier keine Werbung machen, aber es gibt auch dort gute Händler, diesen kenne ich nicht...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

In Hamburg muss man sowieso sehr aufpassen was die Fähnchenhändler angeht ... 😉

Ich will hier keine Werbung machen, aber es gibt auch dort gute Händler, diesen kenne ich nicht...

oh ja muss man höllisch aufpassen in hamburg wo man sein auto kauft,vorallem rund um die süderstrasse.😁 na ja werde ihn mir morgen trotzdem mal anschauen.totschläger liegt immer griffbereit unterm beifahrersitz😁 sollte ich dennoch morgen nicht spätestens um 17.00 uhr geschrieben haben, bitte die 110 rufen😰

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

oh ja muss man höllisch aufpassen in hamburg wo man sein auto kauft,vorallem rund um die süderstrasse.:

Könnte noch was gebrauchtes drin liegen 😰

Deine Antwort