Was haltet ihr hier von?
moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden 😉
Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.
Gruss
Michael
PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich 😉
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Könnte noch was gebrauchtes drin liegen 😰Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
oh ja muss man höllisch aufpassen in hamburg wo man sein auto kauft,vorallem rund um die süderstrasse.:
😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Für die unerschrockenen Kilometerfresser 😁 ... Klick!
170.000 km in drei Jahren? Das sind bei meiner Bluemotion-Fahrweise 31.000 € an Superbenzin 😰
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
170.000 km in drei Jahren? Das sind bei meiner Bluemotion-Fahrweise 31.000 € an Superbenzin 😰
Wenn die Firma das zahlt ;-)
Wobei ich wenig Lust hätte, 1%+0,03%*x des Listenpreises des Fahrzeuges zu versteuern...
Zitat:
Original geschrieben von snegel
Wenn die Firma das zahlt ;-)
Ich vergaß, soll ja auch Firmen geben, die ihren Mitarbeitern einen hocheffizienten V6 spendieren, anstatt eines unwirtschaftlichen 140 PS Diesel. Im Nachbarort steht auch ein V6 Variant, B7, mit Firmenaufschrift. Hatte ich nur durch Zufall an den speziellen Endrohren erkannt, weil der Chef so geizig zu sein scheint, dass es nur für die Standard 17 Zoll gereicht hat.
Ähnliche Themen
Oder man kann ihn selber konfigurieren mit einem bestimmten Budget und dann sind es halt 17 zoll aber dafür ein tolles anderes Future 😁
Ich bin gespannt ob das Auto was ist, ich hab schon viel schlechtes aus HH gehört was die Fähnchenhändler angeht 😁 ...
Wobei 170 TKM in 3 Jahren bei nem V6 FSI schon hart sind, aber dem Motor macht das wenig, wenn man ihn artgerecht hält 🙂
Apropos 17", ich find das ist der beste Kompromiss aus Komfort und Optik beim B6, solange es kein R-line ist sieht das auch gut aus 🙂
Zitat:
Wobei 170 TKM in 3 Jahren bei nem V6 FSI schon hart sind, aber dem Motor macht das wenig...
Motor vielleicht nicht, aber was ist mit Getriebe, Haldex, Bremsen, Gelenke, etc.?
Stichwort "DSG pfeift im 4. Gang"
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Motor vielleicht nicht, aber was ist mit Getriebe, Haldex, Bremsen, Gelenke, etc.?Stichwort "DSG pfeift im 4. Gang"
Das ist der Grund warum ich mir einen Schalter gekauft habe der die Laufleistung drauf hat 😉 ... Man kann aber nie wissen wie der Wagen gefahren wurde, man kann auch beim 🙂 Pech haben!
hey.solltet ihr nicht spätestens um 17.oo uhr die b.....en rufen,wenn ich nicht schreibe?ihr seit mir welche 😁 habe mir auch diesen wagen jetzt angeschaut,absolut unseriöser typ 😰 ne der passat wird es nicht🙄
Zitat:
hey.solltet ihr nicht spätestens um 17.oo uhr die b.....en rufen,wenn ich nicht schreibe?ihr seit mir welche 😁 habe mir auch diesen wagen jetzt angeschaut,absolut unseriöser typ 😰 ne der passat wird es nicht🙄
Die 110 sagte, in das Gebiet fahren wir nicht, zu gefährlich für unsere Beamten! 😁 ... Ne Spaß beiseite, ich habs irgendwie schon geahnt, war das Auto denn optisch und technisch okay?
Zitat:
Die 110 sagte, in das Gebiet fahren wir nicht, zu gefährlich für unsere Beamten! 😁 ... Ne Spaß beiseite, ich habs irgendwie schon geahnt, war das Auto denn optisch und technisch okay?Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁 bin kein fachmann,aber äusserlich und innen sah er sehr gepflegt aus,leider aber nicht bei vw scheckheft gepflegt(worauf ich sehr viel wert lege) sondern in einer freien werkstatt. die suche geht weiter🙁
Zitat:
Was warn das fürn Typ?
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁 bin kein fachmann,aber äusserlich und innen sah er sehr gepflegt aus,leider aber nicht bei vw scheckheft gepflegt(worauf ich sehr viel wert lege) sondern in einer freien werkstatt. die suche geht weiter🙁
Okay, das hört sich ja ganz gut an, aber bei dem Preis ist das natürlich ein Manko und von einer freien Werkstatt kann man die Stempel auch nachträglich reindrücken 😉
und dieser hier? oh man das kann doch nicht so schwer sein😕 http://suchen.mobile.de/.../167094101.html?...
Zitat:
und dieser hier? oh man das kann doch nicht so schwer sein😕 http://suchen.mobile.de/.../167094101.html?...
Mit dem Auto stimmt was nicht ... da steht "Sportline", warum hat er dann aber Chromrahmen um die Fenster? Und warum hat er den Highline-Grill? Das passt nicht zusammen ...
Außerdem ist das ein 2007-er... der hat sogar noch das alte MFD2, kein neues KI, kein neues Lenkrad, alles alt.
Das Leder sieht zwar gut aus, ABER es ist sehr empfindlich denke ich. Ich bin mal nen Tag nen M5 gefahren der hatte weiße Ledersitze, der hatte 6 TKM runter und das Leder hätte man schon aufbereiten können ... also das würde mich daran stören.