Was haltet ihr hier von?
moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden 😉
Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.
Gruss
Michael
PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich 😉
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDIReiter
Stimmt, ist ja nur ein marginaler Unterschied bei den Unterhaltskosten...find das immer witzig...dickes "altes" Auto kaufen und zum Bewegen reicht´s Geld nicht mehr 🙄
Nur zur Info, der ist genauso "alt" wie der R36 vom TE 😁 ... Ich sags ja nur, wer R36 fahren will hat vielleicht auch den Unterhalt für nen V10 auf der Seite 🙂 ... Hör dir das an, dann weißt du warum es sich lohnt 😁 ...
Klick!Mehr als 22 Riesen würde ich nicht ausgeben wollen.. Auch die sind schon grenzwertig.
Keine Frage: der R36 ist sehr schick und mich gribbelt es auch manchmal in den Fingern, aber dennoch muss man das ganze mal realistisch sehen.
Der Passat ist nicht unbedingt 'n Prestigeobjekt und der gelistete wird 4 Jahre. Schau dich mal 'nach nem "normalen" Passat um, der auch 4 Jahre alt ist und in etwa den gleichen km-Stand hat. Die kosten fast die Hälfte vom R36. 15k€ nur für 300PS und R36? Uff.. Klar, wenn man das nötige Kleingeld hat, warum nicht..
Aber für den Preis bekommt mit etwas Geduld den B7 V6 oder 'n Wagen mit noch stärkerer Motorsierung anderer Hersteller (Audi etc.).
Faszination in allen Ehren, aber irgendwo muss man sich zügeln, auch wenns schwerfällt 😁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Faszination in allen Ehren, aber irgendwo muss man sich zügeln, auch wenns schwerfällt 😁
Wozu sich zügeln? Wenn man Freude daran hat, sowie das nötige Kleingeld? 😁
Vernunft ist beim Auto sicher ein schweres Thema 😁 ... Aber ich dachte gestern auch noch, dass die 140 PS wirklich vollkommen ausreichen hier auf der Landstraße. Ich würde sogar davon sprechen, dass ich damit mehr als zügig unterwegs sein kann.
Wer viel Autobahn fährt wird da sicher anderer Meinung sein, ab einer gewissen Geschwindigkeit wird es für den 2.0 TDI ja schon schwer, aber für die Landstraße langt er 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Vernunft ist beim Auto sicher ein schweres Thema 😁 ... Aber ich dachte gestern auch noch, dass die 140 PS wirklich vollkommen ausreichen hier auf der Landstraße. Ich würde sogar davon sprechen, dass ich damit mehr als zügig unterwegs sein kann.
Wer viel Autobahn fährt wird da sicher anderer Meinung sein, ab einer gewissen Geschwindigkeit wird es für den 2.0 TDI ja schon schwer, aber für die Landstraße langt er 🙂
Ja, denk ich auch. Wer viel Autobahn fährt und dort eher mit digitalem Gasfuß unterwegs ist, für den ist der mit 170 PS wohl die bessere Wahl.
Hatte ja mal überlegt, meinen chippen zu lassen auf 170 PS, den Plan aber verworfen. Ist mir irgendwie doch zu riskant wegen der Haltbarkeit und meiner läuft ja wirklich super zuverlässig.
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Ja, denk ich auch. Wer viel Autobahn fährt und dort eher mit digitalem Gasfuß unterwegs ist, für den ist der mit 170 PS wohl die bessere Wahl.Hatte ja mal überlegt, meinen chippen zu lassen auf 170 PS, den Plan aber verworfen. Ist mir irgendwie doch zu riskant wegen der Haltbarkeit und meiner läuft ja wirklich super zuverlässig.
Könnte man sicherlich machen 🙂 Aber ich würde es auch aufgrund der Haltbarkeit nicht machen.
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sorry, aber für knapp 30T€ würde ich mir den hier kaufen 😉 ... Klick!Zitat:
Also euren Hype um nen "R" in allen Ehren...aber das Ding hat >60.000km aufm Tacho und ist nun auch schon bald 4Jahre alt...andere 3C die kein "R" sind aber auch nen Listenpreis von 58.000€+ hatten wurden 2009 als 1/2Jahreswagen und deutlich! unter 20.000km für um die 30.000€ angeboten.Wenn es zwingend ein 3.6er sein muss, dann kauf ich für den Preis doch langsam nen B7.
ja auch sehr nice,leider aber von privat und kein erste hand,und der r36 hat absolutt volle hütte und dann die farbe😎
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
ja auch sehr nice,leider aber von privat und kein erste hand,und der r36 hat absolutt volle hütte und dann die farbe😎
Das war ein Beispiel, da gibt´s 100 andere 🙂 ... Aber ich weiß ja, du willst Passat fahren, ich bin innerlich immer noch der Audi-Fahrer 😁 ...
hey was meint ihr hier zu? zu teuer? ausstattung ok? worauf achten? will weg vom diesel😁
http://suchen.mobile.de/.../171130562.html?...
Zitat:
hey was meint ihr hier zu? zu teuer? ausstattung ok? worauf achten? will weg vom diesel😁
Zu teuer für nen Benziner ;-)
Sonst ok, aber ich halte nix von Händlern die es für nötig halten, "voll" "Vollaustattung" oder sonstige Synonyme in die Anzeige zu schreiben, zeugt mMn nicht von Seriosität.
Zitat:
Original geschrieben von snegel
Zu teuer für nen Benziner ;-)Zitat:
Sonst ok, aber ich halte nix von Händlern die es für nötig halten, "voll" "Vollaustattung" oder sonstige Synonyme in die Anzeige zu schreiben, zeugt mMn nicht von Seriosität.
was wäre er den maximal wert?
EZ 11/08. War wohl einer der letzten, die vor der Produktaufwertung vom Band liefen (Kombiinstrument zum Beispiel).. Würde mir n etwas jüngeren suchen.
was wäre denn ein angemessener preis? und worauf sollte ich achten? hatte ihn mir vorhin angeschaut, steht sehr gut da. probleme mit motor oder sonstigem?
Zitat:
Und er ist nicht "voll" 😁
Jo, genau so nicht "Voll" wie dieser hier:
http://suchen.mobile.de/.../164922282.html?...🙂