ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was haltet ihr hier von?

Was haltet ihr hier von?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 17:29

moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2013 um 19:27

Hallo,

anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden ;)

Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.

Gruss

Michael

PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich ;)

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten
am 29. Januar 2013 um 19:27

Hallo,

anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden ;)

Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.

Gruss

Michael

PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich ;)

Ganz nett, aber wann braucht "mann" 300Ps. Abgesehen vom Verbrauch.

Ich fahre 1.4 TSI Trendline mit Businesspaket 05/08, gekauft 05/10 mit 25tkm für 15900,00 Euro,DSG wäre super gwesen, habe ich nicht... Naja, man muss halt Preis / Ausstattung bei einem Gebrauchtem abwägen und wozu man ihn benötigt.

Aussen bin ich nicht so angetan (Farbe und Front),ist halt Geschmackssache. Aber Super Ausstattung, wenn es der dann wird, viel Spass damit.

 

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von mipecc1

Hallo,

anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden ;)

Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.

Gruss

Michael

PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich ;)

dank dir ;) probleme mit motor,oder dsg?

am 29. Januar 2013 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von thomy444

Ganz nett, aber wann braucht "mann" 300Ps. Abgesehen vom Verbrauch.

Ich fahre 1.4 TSI Trendline mit Businesspaket 05/08, gekauft 05/10 mit 25tkm für 15900,00 Euro,DSG wäre super gwesen, habe ich nicht... Naja, man muss halt Preis / Ausstattung bei einem Gebrauchtem abwägen und wozu man ihn benötigt.

Aussen bin ich nicht so angetan (Farbe und Front),ist halt Geschmackssache. Aber Super Ausstattung, wenn es der dann wird, viel Spass damit.

......das stimmt, ich würde mir auch keinen kaufen, denn es gibt genug andere Alternativen, wie die schon geschrieben hast.

Gruss

Michael

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von thomy444

Ganz nett, aber wann braucht "mann" 300Ps. Abgesehen vom Verbrauch.

Ich fahre 1.4 TSI Trendline mit Businesspaket 05/08, gekauft 05/10 mit 25tkm für 15900,00 Euro,DSG wäre super gwesen, habe ich nicht... Naja, man muss halt Preis / Ausstattung bei einem Gebrauchtem abwägen und wozu man ihn benötigt.

Aussen bin ich nicht so angetan (Farbe und Front),ist halt Geschmackssache. Aber Super Ausstattung, wenn es der dann wird, viel Spass damit.

habe meinen jetzigen erst 1 jahr (knapp) aber ich liebäugle schon längere zeit nach nem R36

am 29. Januar 2013 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

habe meinen jetzigen erst 1 jahr (knapp) aber ich liebäugle schon längere zeit nach nem R36

.....also wenn das dein Traum ist und du dir den Traum auch leisten kannst, erfülle ihn dir, verkaufen kannst du ihn ja dann immer noch wenn du aus geträumt hast ;)

Ist das Lenkrad das 8 Tasten R36 Lenkrad oder R-Line Lenkrad ?

am 29. Januar 2013 um 21:20

Auf jedenfall anschauen ;-)

Er hat super Ausstattung. Die nicht so häufigen 19 Zoll Alufelgen..er hat alles was ein R36 Liebhaber begehrt.

 

@ habmichlieb12: Ja, es ist das R36-Lenkrad. (Das ist das einzige was ich nicht so toll am R36 finde)

Für meinen Geschmack viel zu überteuert..

Für rund 20k bekommt man sogar 'n jüngeren mit neuem Tacho ;) Wenn schon, denn schon.

In der Regel ist eigentlich jeder R36 voll augestattet :)

Vor allem bei solchen Autos sollte man bei der Suche etwas Geduld mitbringen. Iwann ist der perfekte dabei :)

Ich stimme geo3bpassat zu.

Der km-Stand reizt zwar, macht aber die ca. 5 Jahre auch nicht weg. Für die fast 27k würde ich ein wenig warten, und den B7 V6 kaufen. Ich habe mich damals bewußt für den 3,2 entschieden, weil der R36 bei den B6 m.E. einfach zu overdressed aussieht.

Ich warte auch, bis ich den B7 V6 für 25k bekommen.

 

Gruß

 

Ich denk auch, es muss nicht immer R36 sein. Ich wollte einen schnellen Passat. Den hab ich auch mit dem kleinen V6 gefunden. Fährt auch Tacho über 250. Mir reicht es. Dann noch RLine Optik. Aber wenn Du nur das beste und schnellte willst ist das natürlich nichts. Sollte nur ne Idee sein. Einfach mal probefahren.

Zitat:

Original geschrieben von RoyUnbekannt

Auf jedenfall anschauen ;-)

Er hat super Ausstattung. Die nicht so häufigen 19 Zoll Alufelgen..er hat alles was ein R36 Liebhaber begehrt.

 

@ habmichlieb12: Ja, es ist das R36-Lenkrad. (Das ist das einzige was ich nicht so toll am R36 finde)

Kauf dir den Passat und ich kauf dir das Lenkrad zu nem angemessen Preis ab, mir gefällts :-)

Vorausgesetzt es passt ohne grosse Umbauten gegen mein normales 8 Tasten Lenkrad mit roter KI und PFSE.

Ich würde auch nen anderen nehmen, dieser hat noch die ganzen alten Sachen die meiner auch hat... Wenn schon denn schon, ich würde einen nehmen der das neue KI, Lenkrad, Klimabedienteil etc. hat. Den gibt´s nämlich mit etwas Glück zum gleichen oder sogar besseren Preis!

Und außerdem sollst du den Zwilling meines Passat´s nicht verkaufen :D :D ...

Gruß

Leon

am 30. Januar 2013 um 12:53

Weiß jemand wo man eine Auflistung der neuerungen/änderungen findet für den R36 ?

Das Modelljahr 2010 kam eine auffrischung oder ?

Ich würde mich über ein paar Links oder einer Auflistung freuen. Ich komm da nicht immer mit was neu ist und was nicht. Ich weiß nur das der R36 mein Traumauto ist auf das ich hinarbeiten werde ;)

Gruß RoyU

Deine Antwort
Ähnliche Themen