was haltet ihr hier von?
klick!
23 Antworten
ich find das Zeug richtig gut.
Du musst nur vorsichtig damit umgehen. Ansonsten macht es richtig gut die Kratzer weg 🙂
Ich bin davon überzeugt, daß das Zeug was taugt.
Leider ist der Begriff "Kratzer" relativ - irgendwann funzt es halt nicht mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ich bin davon überzeugt, daß das Zeug was taugt.
Leider ist der Begriff "Kratzer" relativ - irgendwann funzt es halt nicht mehr 😉
aber so kratzer von ästen und so die gehen weg? bei mir ist leider die ganze seite mit so leichten kratzern übersäht. mach morgen mal n foto...
außerdem hat der mistköter von meinem nachbar in meine stoßstange gebissen 😠, krieg ich sowas mit füller/(dieser paste, weiß nicht wie sich nennt, aber ihr wisst schon was ich mein) wieder raus? oder haftet das nicht an plastik?
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
außerdem hat der mistköter von meinem nachbar in meine stoßstange gebissen 😠
Der wollte bestimmt die Reste von dem letzten Wildunfall anknabbern 😁😁😁....
Ähnliche Themen
Also ich muss dazu sagen bei mir hat es sehr gut geklappt hatte es bei ATU gekauft gehabt
und so leichte kleine bis zu große kratzer hat er schon gut abbekommen aber leichte
nix für richtige tiefe kratzer.
auch wenn es viele kratzer nebeneinander sind? So 30cm von vorne bis hinten? oder geht dann die farbe ganz ab?
nachher mach ich mal ein bild
Das Zeug funktioniert recht gut.
Du musst nur lange genug reiben und reiben und reiben und reiben usw.😁
Für einen Kratzer von 10cm Länge hab ich ca. 30 min. gebraucht.
Für Metllic-Lacke ist es sicher gut, bei Uni-Lacken könntest du recht schnell "durch" sein.
hier ein paar bilder von den vorhandenen kratzern
meint ihr die gehen raus?
das mit den hundebissen krieg ich das mit spachtelmasse und lackieren weg?
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
außerdem hat der mistköter von meinem nachbar in meine stoßstange gebissen 😠, krieg ich sowas mit füller/(dieser paste, weiß nicht wie sich nennt, aber ihr wisst schon was ich mein) wieder raus? oder haftet das nicht an plastik?
Dann soll dein Nachbar Dir das auch bezahlen, wird doch sicherlich ne Haftpflichversicherung haben...
Hast du das denn gesehen das er das war..???
Ist das jetzt ernst gemeint???
Bild 3 und 4 ja, aber der Rest? Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein...
Ich hab an meiner Heckklappe auch einen Kratzer mit so einer Paste entfernt. Leider war der Kratzer so tief, dass er vollständig weg war, als ich auf der Grundierung angekommen bin. 😁
Zum Glück ist die bei meinem Auto schwarz, daher sieht man's nur, wenn man's weiß oder sehr gemnau hinschaut.
Zitat:
Original geschrieben von alexb
Ist das jetzt ernst gemeint???
Bild 3 und 4 ja, aber der Rest? Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein...
doch war ernst gemeint, der breite weiße schrammer ist nocht so tief, sieht auf dem bild schlimmer aus als es ist
bei diesem gekritzel das aussieht wie ein S kann ich mir audch nicht vorstellen das es qweggeht
das ist ja heftig mit der Stoßstange...
Das würde ich mir auch schön bezahlen lassen. Ob Versicherung oder nicht, verpflichtet, für den Schaden zu haften ist der Hundehalter in jedem Fall:
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__833.html