Was haltet Ihr denn von diesem M3
Hi,
was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:
Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh
137 Antworten
Ich glaub DAS
hier ist der M-Compact den es mal gab!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Kann der Vorstellung einer 321PS-starken Sportlimo auch nicht wirklich was abgewinnen. zumindest definitiv nicht beim E36.
Sportlich klingt nach langen, flachen, eleganten formen...Coupé eben... 😉
Hmm naja, aber warum muss ein leistunstarkes Auto, denn immer nen Coupe sein...???
Gibt doch auch noch andere tolle Limos, die ordentlich Power unetr der Haube haben und mit ihren 4 Türen, zudem auch noch ungemein Pracktisch sind...😉
Also ich finde sowas garnicht mal schlecht, nen Mercedes AMG oder Audi RS4 gibt es ja auch als Limo...😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Ich glaub DAS
hier ist der M-Compact den es mal gab!
Ich denke mal das Foto ist auf der Nordschleife endstanden...😛
Sehr Nett...😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hmm, aber warum muss ein leistunstarkes Auto, denn immer nen Coupe sein...???
Gibt doch auch noch andere tolle Limos, die ordentlich Power unetr der Haube haben und mit ihren 4 Türen, zudem auch noch ungemein Pracktisch sind...😉Also ich finde sowas garnicht mal schlecht, nen Mercedes AMG oder Audi RS4 gibt es ja auch als Limo...😁
Bär
ja da haste recht!
Vielleicht hätte ich mich so ausdrücken sollen:
Leistung muss entweder in einem coupe oder NICHT in einer E36-Limo stecken. 😁
RS4 finde ich auch super klasse, aber liegt wohl ganz einfach daran, dass mir die E36 Limo (egal mit welcher leistung) optisch einfach nicht zusagt. würde ich mir halt nie kaufen, aber da ist sie eben wieder, diese uralte geschmacksfrage... 🙂
Ähnliche Themen
Der M-Compact ist serh nice... aber wer kauft jetzt die M-LIMO.. legen wir jetzt zusammen und machen das wie ichs vorgeschlagen habe ;-)
Stimmt, diese Geschmackssache,,,, da hatten wir heute auch schon was!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ja da haste recht!
Vielleicht hätte ich mich so ausdrücken sollen:
Leistung muss entweder in einem coupe oder NICHT in einer E36-Limo stecken. 😁
RS4 finde ich auch super klasse, aber liegt wohl ganz einfach daran, dass mir die E36 Limo (egal mit welcher leistung) optisch einfach nicht zusagt. würde ich mir halt nie kaufen, aber da ist sie eben wieder, diese uralte geschmacksfrage... 🙂
Klaro, wollte aber eigendlich auch nicht unbedingt Recht haben, sondern eben nur auf den Faktor "Persönlicher-Geschmack" hinweisen...😉
Das DU dir keine Limo kaufen würdest, eben wegen dem "NICHT" gefallen, ist dann auch OK.Ich Persönlich finde den M3 auch als Limo schon "schön"...🙂
Was hälst du denn von einem Compact, ist ja schließlich auch ein Coupe, wenn auch etwas verkürzt?...😛
Bär
meine persönliche hitliste:
Cabrio/coupe (stehen auf einer stufe)
dann kommt ne lücke... 😁 und dann:
compact
touring
limo
aber wir kommen sehr OT... 🙂
OK, jeder so wie er mag...🙂
Meine Geschmackliste sieht so aus:
- Compact / Coupe
- Cabrio
- Limo
- Touring
OT ist doch fast "NORMAL" hier...😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ooohh mein Gott. Wie kann man nur ein 328i Cabrio mit solchen Felgen und so einer Tieferlegung verschandeln? Das ist mir auch schleierhaft...
Und das soll kein gutes Angebot sein? Das Teil ist bis auf den BB völlig original und gut in Schuss. Sogar das Leder ist gut. Die Ausstattung würde ich mal als Sehr sehr gut bezeichnen. Der hat sogar die Venturi Schweller. Ich weiß nicht ob noch mehr in einer Limo möglich war.
Ich finde den TOP. Hätte ich 10000,- Euro hier liegen, wäre ich auf dem Weg.
Vielleicht schon mal dran gedacht das ein Coupe Wertstabiler ist...?!!! Und als M Version mit Sicherheit Noch ein Stück.Oder warum wurden sonst fast nur M Coupe´s und Cabrio´s gebaut.Weil die Limo als M Version keiner haben will/wollte.
Tja,und wenn du bei BMW nicht nur das Lager fegen würdest(wie jemand anderes hier schon einmal zu dir gesagt hat)
dann wüsstest du das vielleicht.....
Mann,mann,manchmal denke ich,gewisse Leute haben Scheuklappen auf.
ist doch nu auch egal, manche finden die limo schöner, andere das coupe usw usw...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Oder warum wurden sonst fast nur M Coupe´s und Cabrio´s gebaut.Weil die Limo als M Version keiner haben will/wollte.
Hmm, also ich sehe es eher umgekehrt.Je weniger eine Fahrzeugform verkauft/produziert wurde, desto "seltener" ist sowas ja *log* auch.Und man kann dann eben auch "höhere" Preise verlangen, da ja das Angebot dementsprechend klein ist.Kommt natürlich auch immer, auf die Nachfrage am Markt drauf an...😉
Zitat:
Tja,und wenn du bei BMW nicht nur das Lager fegen würdest(wie jemand anderes hier schon einmal zu dir gesagt hat)
dann wüsstest du das vielleicht.....Mann,mann,manchmal denke ich,gewisse Leute haben Scheuklappen auf.
Oh man Leute, wat soll sowas...???
Hatten wir uns nicht gerade erst kürzlich, in einem Thread über dieses Thema unterhalten...🙄
Warum muss man andere Leute bloß immer beleidigen, um sich und seine Meinung zu einem Thema mitzuteilen...🙁
Bär
@ Powertech
Schonmal dran gedacht, dass man nicht nach dem Neupreis gehen kann? Eine M3 Limo ist viel seltener als ein normales M Coupe. Ich habe hier nirgends behauptet, dass die Limo mehr Wert ist. Ich bin nur auf deinen sehr qualifizierten Beitrag eingegangen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Nur weil ein BB und andere Fußmatten dran sind, wird gleich von verschandelt gesprochen.
Du kannst gerne mal bei mobile und Co nach einer M3 3.2 Limo gucken mit den KM, der Ausstattung und dem BJ. Viel Spaß. Ich bezweifel ganz stark, dass du überhaupt fündig wirst in der Preis Region.
Woher willst du wissen als was ich gearbeitet habe?? Einfach mal die Frexxe halten, wenn man keine Ahnung hat. Geh lieber Kupplungsseile suchen und unterlass die blöden, unqualifizierten und persönlcihen Bemerkungen.
Oh man, ich halte mich jetzt zurück, sonst werde ich wieder mal verwarnt .............
Ein M3 als Limo ist sehr wohl gesucht ....
Jaja, unser Powertech, immer für Knaller gut !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Vielleicht schon mal dran gedacht das ein Coupe Wertstabiler ist...?!!! Und als M Version mit Sicherheit Noch ein Stück.Oder warum wurden sonst fast nur M Coupe´s und Cabrio´s gebaut.Weil die Limo als M Version keiner haben will/wollte.
dann wüsstest du das vielleicht.....Mann,mann,manchmal denke ich,gewisse Leute haben Scheuklappen auf.
Zitat:
Also eigentlich is mir des ja wurscht, aber nach Deiner theorie wäre demnach zufolge ja die M3-Limo Wertstabiler (was ich übrigens auch glaube)´. Denn es sind weniger davon auf dem Markt, ergo werden in 5-10 Jahren noch weniger auf dem Markt sein. Da Du ja selbst sagst das es fast nur oder mehrheitlich M3 Coupes gibt werden diese in 5-10 Jahren auch noch viel vorhanden sein. Und die Gestezte des Marktes sind nun mal Angebot groß - Preis klein, Angebot klein-Preis groß. Ich bin mir sogar sicher, dass die M3-lImo, wenn gut gepflegt in 10-15 Jahren wieder im Preis steigt, weil dann die Sammler auf Sie aufmerksam werden. also das nenn ich Wertstabil,