was haltet ihr davon? NEU

VW Golf 4 (1J)

hi leute,

hab grad im i-net das hier gefudnen und teuer ist das auch nciht
GUCKST DU

was sagt ihr nun dazu???

eine frage hätte ich aber, weiß jmd wie man das "wasser" was da reinkommt auffüllt????

freue mich auf kommentare

lg

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derGOLFhamster

Also mit wasser ist es echt sinnlos.

Aber die Idee mit Benzin klingt gut.

Man könnte doch das ganze so bauen, das wenn jemand unbefugtes sich dem Auto nähert, Vorne UND Hinten Benzin schräg rausgeschossen wird und gleichzeitig wie gesagt eine Zündung das ganze entflammt.

Man muss halt nur aufpassen das man sein Auto nicht in Brand steckt, ansonsten wäre das ne gute Alarmanlage.

Allerdings sollte man aus Sicherheitsgründen so eine Stimme sprechen lassen, dass man sich innerhalb von 3 Sek. vom Auto zu entfernen hat.

Obs der Tüv einträgt ? vielleicht..

*kopfschuettel*

vor dem naechsten post einfach mal mehrere runden im hamsterrad !

sollte das sarkasmus gewesen sein koennte man das deutlicher kennzeichnen 😉

LOL

*gg* ok ich würds nicht machen! versprochen muhaha.. (war natürlich böser Sarkasmus von mir..)

aber in Amerika gibt es sowas wirklich, hat so ein Kerl in ner Fernsehdoku vorgeführt. Allerdings löst er das von Hand aus, soll ein Schutz vor hijacking an Ampeln sein. *Freak*

Ja hast recht, das hab ich auch schon mal gesehen, und das beste ist bei denen ist das sogar legal 😁

MFG lil'iceBEAR

PS: was meinste wie lächerlich du dich machst wenn die leute peilen das es nur wasser ist und kein lachgas 😁 LOL

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lil'iceBEAR

und das beste ist bei denen ist das sogar legal

nö!

ist bei denen genauso illegal wie hier, lediglich, dass wenn dort jemand dann den autobesitzer verklagt, der das verbaut hat, ist der erstmal lebenslang hinter gittern! und der kläger ist millionär! hier in deutschland gibts vllt. 5jahre auf bewährung und 800€ schmerzensgeld für das "opfer"...

Das Kit bezieht den benötigten Druck aus dem Reserverad, um das Wasser des Wassertanks der Scheibenwaschanlage fein zerstäubt aus den Austrittsdüsen zu drücken.

Ist das bei einer Lachgasanlage so oder so ähnlich?
Kann mir mal jemand erklären wieso bei einer Lachgasanlage Druck abgelassen wird?

So etwas ähnliches gab es mal beim VW Käfer.
Da wurde mit dem Druck aus dem Reserverad die Scheibenwaschanlage betrieben, wirklich.

Ich bin ja für jeden Scheiss zu haben, aber für eine Luftdruck-Scheibenwischwasser-Zerstäubungsanlage mittels Reserverad Luftdruck, wäre mir der Einbauaufwand zu gross.

youtube

hier leudde hab ein vid gefunden

KLICK

viel spass...ach ja sooo schlimm ist es ja auchnicht ne 😁 haha

er hätte länger gedrückt halten müssen

lg

Das ist Kindermüll!

Du solltest dir eher mehr Gedanken zu einem Fahrwerk/Federn, Felgen, vernünftigen Spoilern und einer vernünftigen Abgasanlage machen!

Dieses Fusseltuning ist äußerst fragwürdig!

Und wie der ein oder andere schon Festgestellt hat, zu leicht und zu schnell zu Missbrauchen!

Benzin reinkippen und Flammenwerfer bauen........???

Sowas bescheuertes denken sich nur geistig minderbemittelte aus, denen der Hang zur Realität verloren gegangen ist!

Ich möchte keinen Beleidigen, aber für sowas hab ich echt kein Verständnis!

Das ist soweit Weg von dem, was man von erwachsenen venünftigen Mitteleuropäern erwartet,... man glaubt es nich!

Als Autofahrer hat man eine gewisse Verantwortung, und ich bin froh, dass das eine ganze menge Jungs (und natürlich Mädels!) hier genauso sehen!

In diesem Sinne

Stay Tuned

Zitat:

Original geschrieben von Felgenschiss

Ist das bei einer Lachgasanlage so oder so ähnlich?
Kann mir mal jemand erklären wieso bei einer Lachgasanlage Druck abgelassen wird?

Lachgas steht bereits unter Druck, da brauchst du dein Reserverad nicht mehr. Du könntest es sogar eher mit dem Lachgas auffüllen.

Lachgas wir bei Showcars nur abgelassen (wie es der Name schon sagt), um einen gewissen Showeffekt zu erzielen.

Der Nutzen von sowas geht gegen Null (aber von unten).

Viele Grüße

sadfa

P.S. Würde mich nicht wundern, wenn du in D auf einmal Ärger mit der Rennleitung bekommst, aber wegen Umweltverschmutzung. Denk mal drüber nach. N2O gehört nicht in die Luft.

P.P.S. Ich erinnere mich an einen Kumpel, der mit ein paar Freunden ein Motorrad mit Lachgaseinspritzung gebaut hat. Das Teil hatte eine ewig lange Wheeliebar und war unfahrbar. Es gab wohl nur einen, der das Ding mal gefahren ist und das N2O bei >200 km/h aufgedreht hat. Selbst da kam das Vorderrad noch hoch.

Der Motor war danach Geschichte.

Zitat:

Original geschrieben von sadfa

Lachgas wir bei Showcars nur abgelassen ...

Ach?

So wie die Typen drauf sind dacht ich immer, das Zeug wird in den Innenraum geblasen ... 😁

Ich find die anlage geil Stellt euch mal vor man Steht an der Kreuzung und daneben hat einer so nen teil mit wasser gefüllt der könnte gut meine Felgen Putzen

Jou, könnte man auch meinen! grins

Re: youtube

Zitat:

Original geschrieben von fik0

hier leudde hab ein vid gefunden

KLICK

viel spass...ach ja sooo schlimm ist es ja auchnicht ne 😁 haha

er hätte länger gedrückt halten müssen

lg

Junge... kauf dir was gescheites für dein Auto, oder überweis die Kohle dafür auf mein Konto... ich kann was gescheites damit anfangen 😉

ich fand die frage ja schon lustig aber dieser haufen an kommentaren dazu...echt ich lach mir hier vollgas einen ab....LoooooL

kennt ihr die guten alten Kartoffelkanonen ?

das wäre lustig....mit der Luft aus dem Reserverad zu versuchen eine Kartoffel per Knopfdruck aus der Frontschürze zu schleudern.

Vielleicht hat man Glück und trifft nen Ossi oder sowas *gg*

Deine Antwort