ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neu hier und ich habe keine Ahnung von Autos!

Neu hier und ich habe keine Ahnung von Autos!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 27. Mai 2012 um 17:45

Hallo Leute

Erstmalzu mir: Ich bin bald 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe schon mal die Theorieprüfung bestanden. :D Da meine Eltern kein Auto besitzen, habe ich ,,fast'' keine Ahnung von Autos. Viele Freunde sagen das ein VW perfekt für den Anfang sei. Ich war am 26.5 ein Auto anschauen mit einem Freund, der zu mir passt.. Es ist ein VW Golf IV GTI V5 2.3 170 ps 79 000 km

und das Auto kostet 7 900.- .Das Auto ist ab Service und ab MFK! ( das ist mal gut).

Ich hab mich verliebt in das Auto. :D

 

Hat es ein Turbo-Motor ? Mein Freund sagt, es hört sich nach einem Turbo-Motor an.. Wir wollten den Verkäufer fragen aber am Schluss vergassen wir es xD

Was sagt ihr zu diesem Auto ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Thanu

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2012 um 8:10

Es ist ja sicher manches nicht ganz falsch, was Ihr hier so schreibt:

Am Anfang zahlt man erfahrungsgemäß immer "Lehrgeld", vermutlich selbst dann, wenn man zu den Eidgenossen zählt, die es im Straßenverkehr ja eher gemächlicher und verantwortungsvoller angehen lassen als die Deutschen.

Aber, mal im Ernst:

Findet Ihr nicht, dass Ihr ein bißchen sehr auf den armen TE "draufhaut"?

Eigentlich wollte er ja nur unseren Rat zum genannten Fahrzeug, da er, wie er sagt, keine Ahnung von Autos hat.

Diese Frage, also die in Bezug zum konkreten Fzg., wurde bisher eigentlich kaum beantwortet, stattdessen geht´s gleich um "auf dicke Hose machen" etc.