was haltet ihr davon? NEU
hi leute,
hab grad im i-net das hier gefudnen und teuer ist das auch nciht
GUCKST DU
was sagt ihr nun dazu???
eine frage hätte ich aber, weiß jmd wie man das "wasser" was da reinkommt auffüllt????
freue mich auf kommentare
lg
62 Antworten
beleidigen und überheblich werden muss man echt nicht...
die idee ist nicht mal schlecht, wenn man das ganze näher betrachtet.
man kann in den wischwasserbehälter zB. auch benzin einfüllen und bei den austrittsdüsen noch ne kleine zündung zuschalten.
ich glaub dann würde hier keiner mehr lachen...
also ball mal schöne flach halten...
Nee,
dann würden wir uns Kopfschüttelnd an einen Moderator wenden!
Denn eine solche "Idee" ist an Beklopptheit, und Verantwortungslosigkeit nämlich nicht mehr zu überbieten!
Und in einem solchen falle sollte man sich schon sehr ernsthaft gedanken um die geistige Reife desjenigen machen!
???
was ich nciht verstehe, ich habe euch ein artikel gezeigt und wollte nur mal wissen,wie ihr das findet,wer sagt denn das ich es mir einbaue,es war ja nur eine frage.
Aber nööö es muss ja fast gleich jeder ankommen und versuchen mich fertig zumachen.
Da beweist ihr mir das IHR noch kleiner im KOpf seit als ich und ihr behauptet es von mir. Lasst euch doch nicht auf sowas ein!
Ich frage mich was passiert,wenn euch eeur Kind mal eine frage stellt,was dann passiert? schlägt ihr ihn?!
Also ich bitte euch,wir sind hier erwachsene und sowas muss nicht wirklich sein - Danke
Zitat:
beleidigen und überheblich werden muss man echt nicht...
Na da kenn ich noch ganz andere Gestalten die das gut können, gell? 😛
Zitat:
man kann in den wischwasserbehälter zB. auch benzin einfüllen und bei den austrittsdüsen noch ne kleine zündung zuschalten.
o_0 Irgendwie guckt ihr alle zu viel TV.
Zitat:
was ich nciht verstehe, ich habe euch ein artikel gezeigt und wollte nur mal wissen,wie ihr das findet,wer sagt denn das ich es mir einbaue,es war ja nur eine frage.
Ich bleib bei meinem LOL. Wenn ich einen damit sehen würde, müsste ich laut lachen 😉
Ähnliche Themen
Re: ???
Zitat:
Original geschrieben von fik0
... noch kleiner im KOpf seit als ich
ich bin kein Deutschlehrer aber ich sags jedem der das falsch macht!!!
Seit ==> Zeitlich also "seit gestern"
seid ==> von sein "ihr seid alle..."
soll keine Anmache sein, ich versuche nur zu helfen.
ich hab dir bereits gesagt, dass ich von so einem Krampf nix halte.
Bisher haben sich die Kinder beschwert. 😉
gruß JD
Überdenke doch mal kurz deine Grammatik und deinen geilen Satzbau!
Zitat:
lol, stells mir grad bildlich vor 😁 😁 😁
Re: ???
Zitat:
Original geschrieben von fik0
Ich frage mich was passiert,wenn euch eeur Kind mal eine frage stellt,was dann passiert? schlägt ihr ihn?!
Also ich bitte euch,wir sind hier erwachsene und sowas muss nicht wirklich sein - Danke
Ehrlich? Wenn mein Kind 18+ ist und eine Wanna-be-NOS-Druck-Dingenskirchen-Fake-Anlage an sein Golf VIII verbauen will dann ganz deutlich: JAAAAAA!!!
😁 😁 😁
Gruss
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Kevin T.
Überdenke doch mal kurz deine Grammatik und deinen geilen Satzbau!
hä ?!?
das mit den Kindern war absicht..
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
Dass mit dem Wischwasserbehälter voll Benzin gibt wa schon. Die Frau hatte aber auch gute Gründe dafür: Der (Benzin)Tank war schon mit 25 Schalteln Zigaretten gefüllt. 😁 😁
Die Zollbeamte an der polnisch-deutschen Grenze haben nicht schlecht geschaut. 😁
Ok, war jetzt etwas OT.
Gruss
Holger
ach kinder, nun ist doch mal gut. schön lustig, aber es reicht doch. bitte keine weitern kommentare mehr zu irgend einen scheiß...
Zitat:
Original geschrieben von deadpoet
hä ?!?
das mit den Kindern war absicht..
Sorry. das ging net in deine Richtung!
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
ach kinder, nun ist doch mal gut. schön lustig, aber es reicht doch. bitte keine weitern kommentare mehr zu irgend einen scheiß...
DANKE
joa und selbst wenn, dann hätte ich damit leben können 😉
gerade so 😉
Gruß JD
PS.: ich bringe euch Frieden 😉
Also mit wasser ist es echt sinnlos.
Aber die Idee mit Benzin klingt gut.
Man könnte doch das ganze so bauen, das wenn jemand unbefugtes sich dem Auto nähert, Vorne UND Hinten Benzin schräg rausgeschossen wird und gleichzeitig wie gesagt eine Zündung das ganze entflammt.
Man muss halt nur aufpassen das man sein Auto nicht in Brand steckt, ansonsten wäre das ne gute Alarmanlage.
Allerdings sollte man aus Sicherheitsgründen so eine Stimme sprechen lassen, dass man sich innerhalb von 3 Sek. vom Auto zu entfernen hat.
Obs der Tüv einträgt ? vielleicht..