Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Was hättet Ihr anderst bestellen sollen?

Was hättet Ihr anderst bestellen sollen?

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 14:54

hallo jungs.

Mittlwerweile hat ja jeder seinen einser ne weile und auch schon erfahrungen gemacht. Was hättet Ihr - nun im nachhinein gemerkt - anderst bestellen wollen?

Bei mir gibts da schon einiges... Tja hinterher ist man immer schlauer:

Klima weg! (Eh kaum an, Fenster offen)

Getränke halter für Mitte (ovales Fach eh fürn A****)

Kein M-Technik Fahrwerk und keine Alus (Geld sparen sollen und gl. Gewinde + 18er Zubehörfelgen)

Nicht Schwarz Metallic (wüßte nicht was sonst, aber zum putzen der horror)

Ansonst bin ich mit allem Super zufrieden.

 

gruss, dognose

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 30. Juni 2005 um 19:49

Da haste Recht ! Sorry ! Also Kommando zurück ! :-)

am 30. Juni 2005 um 20:41

Hab das Spiegelpaket vergessen. Kommt glaub ich echt goil, wenn die Spiegel elektrisch anklappen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche ;). Ansonsten top zufrieden :)

Bin über die Ausstattung meines 120d´s sehr angetan, alles

drin & dran - bloß folgendes würd ich wohl ändern:

*saphireschwarz = SEHR pflegebedürftig - eher eine hellere Farbe

*18"er-Mischbereifung = würd wohl die Sternspeiche 142 nehmen...aber Optik war bzw. ist mir ziehmlich wichtig

Ansonsten sofort wieder! :D ;)

hallo,

ich hab meinen 120da nun seite Oktober. ist fast alles drin ausser Leder, Komfortzugang.

was mir noch fehlt: Das Ablagepaket mit dem Trennnetz hinten. hab gedacht ich mach ein Gitter fürn hund rein. aber da passt ja nix.

unzufrieden bin ich nur mit der klimaautomatik. aber es gibt ja keine alternative.

Ansonsten würd ich ihn genauso wiederbestellen.

Zitat:

Original geschrieben von merko

hallo,

...was mir noch fehlt: Das Ablagepaket mit dem Trennnetz hinten. hab gedacht ich mach ein Gitter fürn hund rein. aber da passt ja nix.

...

Das Netz lässt sich auch nur bei umgeklappten Rücksitzen "montieren". Hätte Dir also auch nicht weitergeholfen, bzgl. Hund.

Gruß,

OBu

am 1. Juli 2005 um 9:57

Würde bei einem Neukauf auf alle Fälle Sonnenschutzverglasung nehmen und doch den Becherhalter, auch wenn er nicht optimal ist. Falls man sich vorne einen externen PDA Navigator installieren möchte, wäre das Raucherpaket sinnvoll. Die Klimaanlage nütze ich wenig, ohne wäre ein Verkauf aber schwierig. Sonst passt alles.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 13:33

Zitat:

Da haste Recht ! Sorry ! Also Kommando zurück ! :-)

ok.

gruss dognose

Noch bevor mein Baby da ist (kommt erste August-Woche) weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich hätte den 120d nehmen sollen, aber als ich bestellte wusste ich noch nicht, dass mein Gehalt erhöht wird und wir bald ein Auto abschaffen werden. Naja, jetzt ist es zu spät, egal.

am 1. Juli 2005 um 14:12

Gut dann will ich auch mal, mein Daddy und ich haben unseren 1er am 1.April abgoholt. Ändern würde ich seitdem folgendes.

-Radio Professional würde ich manchmal gerne in ein Navi. Buisness umsetzen wobei man es nicht wirklich braucht.

-Ganz klar eine Metallic Lackierung, einmal Uni und nie wieder, auch wenn es ein genialer Farbton bei Schwarz II ist.

Ansonsten möchte ich auf Sportsitze/Xenon/Regensensor/Sitzheizung/Tempomat und Schiebedach etc. nicht verzichten.

Gruß

Fabi

am 1. Juli 2005 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Noch bevor mein Baby da ist (kommt erste August-Woche) weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich hätte den 120d nehmen sollen, aber als ich bestellte wusste ich noch nicht, dass mein Gehalt erhöht wird und wir bald ein Auto abschaffen werden. Naja, jetzt ist es zu spät, egal.

Hallo 118d!

Das sollt aber kein Problem sein auf 120d umzustellen, war es nicht mal so, dass man bis 8 Tage vorher die Ausstattung ändern kann.

Bei einer "Typ-Änderung" ist das wahrscheinlich auch möglich?!

Frag mal deinen :-), der wird dir wahrscheinlich weiterhelfen können!!

MfG CyberEGG

am 1. Juli 2005 um 16:13

Junge rufe deinen Händler an und sag dem das du einen 120d haben willst. Wenn dein Auto erst die erste August Woche ausgeliefert werden soll,dann ist der bestimmt gerade mal in der Fabrik erfasst.Das geht bestimmt nch. Es ist nur viel Arbeit glaube ich wenn du geleast oder finanziert hast,dann muss der Vertrag neu agbeschlossen werden.

Gruß

Fabi

P.S Schei*** Labtop Tastatur

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 16:50

also ich hab bei mir (gott sei dank) ca ein einhalb monate vor auslieferung von 116i auf 118d umbestellt....

War kein Fehler :) :) :)

gruss, dognose

am 1. Juli 2005 um 17:23

Nä, das war bestimmt kein Fehler von 116 uf 118d zu wechseln *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von CyberEGG

Das sollt aber kein Problem sein auf 120d umzustellen

Doch, leider! Der Wagen ist nämlich schon da. Ich kaufe den nicht über nen Händler, sondern lease den über die Firma eines Freundes meines Vaters. Der Wagen steht schon bei denen aufm Hof.

Außerdem bin ich ja eigentlich mitm 118d bestens bedient, denn sind wir mal ehrlich, die wenigsten fahren in meinem Alter so einen schönen Wagen und da ich in zwei Jahren ohnehin den Dreitürer haben möchte und der Leasingvertrag dazu passend ausläuft ist es mir eigentlich egal. Wollte anfangs mir nen 1,9Tdi Golf V Sportline kaufen, ich denke der 118d ist da um welten besser und das, obwohl mit der 77kw Tdi von der Leistung vollkommen ausreicht.

also Schwamm drüber und ab und zu mal mit Papas wagen fahren, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)

mfg

118d

am 1. Juli 2005 um 22:00

aha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Was hättet Ihr anderst bestellen sollen?