Was hält ihr von diesem Endtopf? Schnell nur noch 7 Std.

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Wäre dieser ESD rentabel zum Kauf? Möchte mir seit längerem einen ESD zulegen, der hier wäre vom Preis her interessant. Oder lieber doch etwas dazu sparen und einen Bastuck oder Eisenmann holen?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss

29 Antworten

also... ist ja schön und gut was ihr da schreibt... aber ich hab für meinen IMASAF 200 eur bezahlt und finde ihn TOP. rostet (bisher 😁) nicht, hat einen angenehmen sound, ist nicht zu laut und vor allem bei autobahnfahrten schön dezent. schliesslich will nicht jeder schon aus 500m entfernung gehört werden 😉 und so wie TooFast am anfang geschrieben hat, glaub ich eig nicht dass er unbedingt nen richtigen krach-macher braucht 😉

die neuen bastuck esd sind ja nicht mehr sooo laut 😉

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hatte schon öfter gehört, dass Bastuck den besten Sound wiedergibt bei einem 6 Zylinder.

Geschmackssache, würde meinen G-Power nicht gegen nen Bastuck tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Von Schmid Technik hab ich jetzt noch nichts gehört, würd ich mir aber gern mal anhören falls jemand was dazu hat...
Hier

mal der Link zu Schmidt-Technik.

Kredenschel zB. hat einem auf seinem 328er, ansonsten findest du im Syndikat noch etliche Infos dazu.

G-Power ist auch für mich das Maß der Dinge,aber viel zu teuer!

Schmidt technik ist auch top...

Ähnliche Themen

Also, was ich will, ist ein ESD, der einen knackigen und sportlichen Sound hat, mich muss man nicht von 500 m kommen hören, da genügen auch 100 m 😁

Also bei Drehzahlen im unteren Bereich sollte er dezent sportlich klingen, wenn aber mal Stoff gegeben wird, dann kann sich der Sound hören lassen. Dann ist es auch ok, wenn man mich von 500 m hört 😁

Danke Jungs,

Greetz 🙂

Also keinen Imasaf

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Also keinen Imasaf

nein, defintiv nicht *gg*

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

nein, defintiv nicht *gg*

Naja, wenn es die "Bigarthur Edition" ist schon 😁

Also wenn du den Sound von deiner 325er Serienanlage übertönen willst wirst an nem namhaften Hersteller nicht vorbeikommen😉

Ehm Leute,

es gab hier mal jemanden der hat sich nen Spuersport mit ABE(!!!) zugelge tund wurde nach einem Tag rausgezogen weil das Ding zu laut war.

Du wirst keinen perfekten Sound bekommen und wenn du etwas Geduld beim montieren hast (gab hin und wieder probleme mit der Passenauigkeit, aber nicht grawierendes) dann kannst du damit sicher auch glücklich werden, und das der laut ist, davon kannst du ausgehen..

Gruß

Peter

PS: Finde die abgebildetetn Endrohre recht schickt..gut montiert auf den ersten Blick von einem 3x so teueren Esd sicher nicht zu unterscheiden!

PPS: sehe gerade sind nur Oval endrohre zur auswahl...hmm ok geschmackssache...ich finde den 75x135 ohne brille recht geil am E36 nicht immer der einheits 2x70 2x76 2x90 look

Zitat:

Bastuck ist natürlich das Maß aller Dinge und einfach unbeschreiblich. Für mich der beste ESD für nen BMW 6 Zylinder aber kostet halt auch 420€

Hatte früher unter meiner 318er Limo auch einen G-Power.Der war schon sehr geil.Habe jetzt unter meinem 328er einen Eisenmann drunter.Der ist schon echt Krass.Den Bastuck will ich erstmal sehen,der da rankommt.

Gruß Loki

Ich finde die Supersport Teile genial!
Du darfst von denen bloß nicht die Stahl Variante kaufen, denn die rostet (logisch) 🙂

ne ich finde die hören sich genial an und sind günstig!
Hört sich meiner Meinung nach viel gewaltiger an als dieser Brei von Bastuck usw... ich steh nich auf son Blechdoesnklang.

ich kenn mehrere Leute die sone Anlage drunter haben und ich bin begeistert (und die auch).
Das einzige, das die manchmal etwas passungenau sind, das hält sich aber in Maßen.

Es gibt viel mehr Endrohrvarianten als diese dort! Der hat komischer Weise keine Doppelrohrvarianten dabei... such einfach n anderen Händler. MaxxTune vertreibt die auch.

Ich kann dir Remus und G-Power empfehlen.
Die hören sich gut an und sehen gut aus.
G-Power Edelstahl ist natürlich um einiges leichter und kann nicht rosten. Gewichtsersparnis + Langlebigkeit
Klanglich das BESTE: G-Power Export!🙂

Ich rate Dir zu Bastuck😁 Siehe Sig😉

Ps. IMASAF Sport ESD gibts net für 325😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die neuen bastuck esd sind ja nicht mehr sooo laut 😉

also meiner is gut laut und der is neu !

also so ist es nicht

Deine Antwort