Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Achsooo ok!
Nach den ganzen Streicheleinheiten, hätte ich nicht gedacht dass man sich von so einem Auto überhaupt irgendwie trennen kann 😛
Der 318i ist verkauft worden aber kam in extrem gute Hände (ehemaliger Kunde, jetzt ein sehr guter Freund).
Das der weiterhin seine Streicheleinheiten bekommt ist klar und muss nicht extra vertraglich festgehalten werden, geheult habe ich dennoch zum Schluss (ja ich bin Mann genug das zuzugeben!).
Der 325i kommt aber nun langsam in die gleiche Richtung, denn es fehlt nicht mehr viel dann hab ich den auch komplett durchgeschraubt 😁
Ich kann ja für maximale Verwirrung sorgen indem ich ein 318i Emblem hinten drauf mache^^ Doof aber das das Kennzeichen etwas anderes spricht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 3. Januar 2022 um 13:53:42 Uhr:
Ihr wisst ja was auf meinem 330i Touring hinten drauf klebt 😎
jau und das finde ich mega 🙂 viel besser als die protzletter auf dem hintern unserer diva
Heute mußte ich mir erstmal einen Abzieher bauen, dann die Wischerarme demontiert und das Wischergestänge mit Kettenfett geschmiert 🙂
Hält vielleicht nicht nochmal 20 Jahre, aber 10 bestimmt 😁
Dann bekommt mein Touring das H-Kennzeichen und eine komplette Restauration 😉
@Wildhase86 bei ihm steht 316i auf der Heckklappe. Was ich cool finde und besser als das 330i bei mir. Ansonsten Stimme ich @ike0404 zu und bei den anderen hab ich es auch so.
Am besten sind immernoch die Vögel mit nem Vierzylinder e46 die sich M3 hinten drauf bappen 😁
Super danke für die Aufklärung…. Bei mir wurde der schöne Schriftzug weggelassen (leider) binnendeutsche am überlegen das nicht zu ändern
Soooo das große P Projekt für die Front wurde heute in Angriff genommen und die Elektrik dafür verlegt
Kann mir mal einer die Faszination für dieses Understatement erklären? Der Kenner weiß eh, dass es Fake ist und ein anderer hat ohnehin keine Ahnung... erschließt sich mir absolut nicht
Es ist eher ein Geck/Jocke als eine Faszination, ich hatte damals bei meinem VR6 auch GTD hinten drauf geklebt… und es sind tatsächlich einige drauf reingefallen 😉
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 04. Jan. 2022 um 11:47:18 Uhr:
und es sind tatsächlich einige drauf reingefallen ??
Das macht auch Spaß. Ich hatte vor vielen Jahren mal am E28 535i das Typenschild 524td drauf. Das allerdings mit einem umgeschweißten Endrohr am ESD. Ein Kumpel hatte so einen verunfallt und da fiel das dicke, nach unten gebogene Endrohr für mich ab. Sah bis auf die für den 535i normal breiteren Reifen also auch für Experten von hinten echt aus.