Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

BMW 3er E46

Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.

Beste Antwort im Thema

Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...

5254 weitere Antworten
5254 Antworten

Auf dem Foto von der Seite könnte es auch genauso nur zerkratzt sein. Siehst du noch ein Bild? Wenn es zu arg ist, hast Du recht.

@VentusGL...

Bei allen anderen gebe ich dir vollkommen recht und es ist die beste Alternative sowas einzufärben bzw. mit Flüssigleder wieder zu bearbeiten... aber bei der Sitzwange, die hier praktisch am meisten beansprucht wird, würde nur eine neue auf lange Sicht was bringen...

Im Nachgang könnte man, sollte es tatsächlich leichte Farbunterschiede geben, diese dann wieder mit dem Original Farbton leicht einfärben...

Nee nee es ist tatsächlich durch... Da kann und soll nur ein Sattler helfen. Ich möchte es ja langfristig schön haben...

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 3. April 2021 um 16:36:41 Uhr:

Ich bin jetzt auch endlich in der Cabriosaison.

Schnell noch die Reparierten/Nachgebesserten Kopfstützen und Türpappen montiert und eine Runde gedreht. Leider fangen meine Pleullager etwas an zu klappern...

Hier schneit es gerade in der Region. Nun ja. Meine Blümchen im Garten sind irritiert.

Ähnliche Themen

Hier schneit es ebenso und ich bin froh das ich die Sommerreifen noch nicht aufgezogen habe!

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 5. April 2021 um 19:07:50 Uhr:

Hier schneit es ebenso und ich bin froh das ich die Sommerreifen noch nicht aufgezogen habe!

Ja, besser so. 😉

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 5. April 2021 um 18:53:30 Uhr:

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 3. April 2021 um 16:36:41 Uhr:

Ich bin jetzt auch endlich in der Cabriosaison.

Schnell noch die Reparierten/Nachgebesserten Kopfstützen und Türpappen montiert und eine Runde gedreht. Leider fangen meine Pleullager etwas an zu klappern...

Hier schneit es gerade in der Region. Nun ja. Meine Blümchen im Garten sind irritiert.

Mein Lieber, wir sind im April und ich bin heute mit der Emmi durch den Schnee gefahren, natürlich mit Sommerreifen Hankook. Konnte nicht fotografieren. War echt geil am Rutschen bei 1° :-)

Ist schon Weihnachten? Die Zeit geht so schnell vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=rUsFOADxYAo

Ne April .-)

Okay, ich sage es dem Weihnachtsmann.

Der Pap-sack hat bestimmt zeneca bekommen... .-)

Vermutlich, aber er lebt noch. Mein E46 auch.

meiner auch, aber putzen muss ich wie die Sau

-radlager und ankerbleche beidseitig einbauen

-fehlende Radhausschale umd temperatursensor einbauen

-spontan servo neu entlüften müssen

Alles heute erledigt

Zitat:

@driver95 schrieb am 9. April 2021 um 18:33:36 Uhr:

-radlager und ankerbleche beidseitig einbauen

-fehlende Radhausschale umd temperatursensor einbauen

-spontan servo neu entlüften müssen

Alles heute erledigt

Gingen die alten Radlager gut raus?