Was habt ihr für eure RNS gezahlt?
Tag all
mich würde mal interesieren was ihr soca. für eure RNS gezahlt hab, zur zeit gibt es diese bei Ebay für ca. 1800 Euro, Neupreis beim Händler ist glaub ich 2400?
Teilweise liest man ja in den Beiträgen von ca. 1200 Euro nur?
21 Antworten
ohhh... bloß nicht von den ebay navis anfangen! da gibts hier gaaaaaaaaaaanz viele die böse werden, denn es könnten ihre sein 🙂
bei ebay wär ich ganz vorsichtig! lass dir vorher auf jeden fall ein bild mit der individualnummer schicken. wenn du dann wissen willst ob damit alles in ordnung ist, schick mir mal nen pn...
grüße
mave
1349.- vom händler mit 1 jahr garantie
Zitat:
Original geschrieben von goldenboy78
Neupreis beim Händler ist glaub ich 2400?
Das ist die unverbindliche Preisempfehlung und wer bezahlt die?? Da gehen mal locker 10-15% Rabatt weg und schon sind es nur noch ca. 2.000 € 😉
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Das ist die unverbindliche Preisempfehlung und wer bezahlt die?? Da gehen mal locker 10-15% Rabatt weg und schon sind es nur noch ca. 2.000 € 😉
genau hab auch beim freundlichen gekauft und anstatt 2400Eur., habe ich ca. 2000Eur. bezahlt, also wer jetzt die 2400Eur. bezahlt ist selber schuld😉
Gruß Erhan
Ähnliche Themen
Wie ich gerade sah hat mein Händler den Preis angehoben seit Juli 2005
http://www.autosound24.de/pd-652991212.htm?categoryId=18
Empfehlenswert ist er dennoch. Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Top-Zustand. Kein Kratzer, Schutzfolie auf Display. Alles astrein.
Jemand in MT verwies mal auf einen Thread, demzufolge der Händler neue Geräte verkauft(e).
Das würde den Top-Zustand erklären.
eBay ist nicht immer schlecht...
Ich habe meines nämlich von ebay. Was viele nicht wissen, ist das für den Umbau noch einiges mehr als nur das RNS-E benötigt wird...
Vor dem Kauf habe ich mir die Seriennummer geben lassen. Anhand der kann man bei der POLIZEI nachfragen, ob das Navi als gestohlen gemeldet wurde...
Habe das komplette NAVI, incl. GPS-Antenne, Doppel DIN, die notwendigen anderen Knöpfe wie ESP, Warleuchte, Antennenadapter, Ablagefach, Anschlusskabel etc. mitbekommen. Natürlich mir dem orig. Handbuch, der Navigations CD und den orig. Gerätepass mit dem PIN-Code.
Der Einbau ist für jeden der keine 2 linken Hände hat, machbar. Ich habe dafür nur 2 Stunden benötigt, obwohl ich mein Auto diesbezüglich zum ersten Mal zerlegt habe und dementsprechend vorsichtig war...
Ach ja, und bezahlt habe ich dafür €1200.-
Und meinen alten Concert 2 Radio etc. habe ich selbst wieder bei eBay für fast €300.- verkauft. Also eine Investition von €900.-
Den Umbau und die Investition würde ich jederzeit wieder machen...
1200€ ist ja ein super preis.
Gibt es eigentlich RNS Versionen bzgl. Baujahr die man meiden sollte?
Danke euch
Die Seriennummer geben lassen und bei der Polizei nachzufragen ob es sich um ein gestohlenes RNS-E handelt halte ich für sehr empfehlenswert (inkl. der Polizei den Verkäufer zu nennen bei einem Treffer).
Würde das jeder machen, können die Diebe die geklauten Navis nicht mehr verkaufen und sie würden nicht mehr geklaut werden.
Marco
Zitat:
Original geschrieben von cult7
Vor dem Kauf habe ich mir die Seriennummer geben lassen. Anhand der kann man bei der POLIZEI nachfragen, ob das Navi als gestohlen gemeldet wurde...
Kann aber auch wertlos sein, denn was ist z. B. wenn ein RNS-E im Urlaub des Besitzer gestohlen wird und Deine deutsche Polizei-Dienststelle noch nichts davon weiß? Oder was ist mit den Geräte die auf wundersame Weise zwischen Produktion und Einbau im Auto verschwinden?
Für mein erstes RNS-E hab ich inkl. allem (Adapter und Antenne) 1200 Euro bezahlt. Für mein zweites RNS-E waren es nur noch 900 Euro.
Gruß
PowerMike
ich war wohl so dumm und habe es original ab ingolstadt genommen...nochmal würde ich es übrigens nicht nehmen.
gruß
P.S.
bei ebay werden ab und an ami-RNS gehandelt....viel spass beim radio....ein bißchen schadenfreude sei mir bitte vergönnt😁
Ich hab für mein RNS-E ca. 1200€ bezahlt inkl. Einbau usw..
Gr33tz
Jürgen🙂
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
bei ebay werden ab und an ami-RNS gehandelt....viel spass beim radio....ein bißchen schadenfreude sei mir bitte vergönnt😁
Das ist auch kein Problem. Europäische Firmware drauf und gut.
Gruß
PowerMike
muss man beim verkauf eigentlich angeben, dass es nachgerüstet worden ist oder kann man sich das sparen, da es sich ja um ein original handelt ?
gruß
P.S. cool, dass das per firmwareupdate geht...dachte es wäre auch zum teil andere hardware verbaut...