Was habt Ihr für einen Sound im Auto?
Tach Leute,
hatten wir schonmal vielleicht. Aber ein update schadet ja nicht. Was habt Ihr für Anlagen im Auto? Seriensound, Hifi BMW, H/K, oder weitere freie Marken???
Wie sind eure Erfahrungen? Wer hat noch eine Anlage mit Werksradio und Verstärker?
Ich fange mal an: H/K mit Business CD
Was könnt Ihr noch so empfehlen ???
54 Antworten
Hi,
hab auch das HiFi-Sys. (kein H/K) mit nem Blaupunkt Radio-Navi. Kann mich auch nicht beschweren, wobei man ab 180 kmh offen nicht wirklich mehr viel vom Radio hört... 😉
Allgemein: Beim etwas zügigeren Offenfahren fehlt dem Sound was, aber das ist ja bei nem Cabrio wohl nicht zu verhindern. (Oder schweineteuer...)
Gruß
Jan
Ganz konservativ die Serienlautsprecher mit dem Business-Radio... 😉
Bin aus dem Alter raus... 😁
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
Habe das normale Reverse. Für Radio absolut ok. Habe dann noch 2 kleine 150 Watt Verstärker im Kofferraum die die gleichen Boxen benutzen (Relais) und darüber höre ich Musik aus meinem iPod (und kann den voll bedienen, was bei diesen ganzen "kaufbaren Lösungen" ja nicht mehr geht, man kann dann ja nur noch Playlisten abspielen aber sonst nichts mehr tz tz tz...
Hi
Ich habe das normale HiFi System drin (nicht H/K) und das BMW Business CD. Bin eigentlich sehr zufreiden damit. Hat das Professional einen besseren Klang? Das wäre das einzige Update, was ich noch machen würde, wenn es sich lohnt.
das professional ist glaube ich von becker und soll mehr Leistung haben.
Wie haben denn die mit nicht werksradios Ihre Verstärker angeschlossen. Habe das Hifi System bei nem Freund gehört und fand es besser als mein H/k
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
das professional ist glaube ich von becker und soll mehr Leistung haben.
Wie haben denn die mit nicht werksradios Ihre Verstärker angeschlossen. Habe das Hifi System bei nem Freund gehört und fand es besser als mein H/k
Mein Vater hat das HiFi System in seiner Limo und das klingt nicht ganz so gut, wie in meinem Coupé. Der Klang scheint also auch fahrzeugabhängig zu sein, es muss nicht am Unterschied HiFi und H/K liegen.
@comp320td
Kassette???? Was ist das? 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Mein Vater hat das HiFi System in seiner Limo und das klingt nicht ganz so gut, wie in meinem Coupé. Der Klang scheint also auch fahrzeugabhängig zu sein, es muss nicht am Unterschied HiFi und H/K liegen.
@comp320td
Kassette???? Was ist das? 😁 😁 😁 😁
😁 Die meisten sollten ja mit kassetten aufgewachsen...
ich finde es genial, hinten 6 CDs und vorne für die Nostalgie schön hinter dem Navi-Display ein kassettendeck.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
😁 Die meisten sollten ja mit kassetten aufgewachsen...
ich finde es genial, hinten 6 CDs und vorne für die Nostalgie schön hinter dem Navi-Display ein kassettendeck.
Naja, wenn du auf Nostalgie und Rauschen stehst, dann bau doch einen Plattenspieler ein. 😁 😁
Ich bin ja auch mit der Kassette gross geworden, trotzdem habe ich damals das Teil bereits aus meinem E36er verbannt.
Das normale BMW-Hifi-System mit Kenwood MP6090R
War nen ganz schöner Unterschied zu meinem Reverse!
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Naja, wenn du auf Nostalgie und Rauschen stehst, dann bau doch einen Plattenspieler ein. 😁 😁
Ich bin ja auch mit der Kassette gross geworden, trotzdem habe ich damals das Teil bereits aus meinem E36er verbannt.
aber ich habe 6 CDs, das reicht ja wohl oder 😉 ?
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
aber ich habe 6 CDs, das reicht ja wohl oder 😉 ?
Nein, schon klar, war ja nur Spass. 😉
Ich habe übrigens auch einen 6-fach CD Wechsler drin (habe es oben vergessen zu erwähnen).