Was habt ihr eurem Fox heute gutes getan?
Ich versuche hiermit ein neues Thema zu starten/etablieren.😎
Kenne es von wo anders und dachte das passt vielleicht auch hier her.
Die Idee ist jeder kann hier schreiben, was er für/am Fox gekauft, gebaut, geflickt, gemacht oder gepflegt oder .... hat.
Bin gespannt was da so zu lesen sein wird und starte gleich mal damit:
Ich habe heute am Fox die Stoßstange (Front) wieder angebaut. Sie war letzte Woche beim Lackierer und hat jetzt wieder einen ganz feinen Anstrich. Nach seinen 9 Jahren hatte der Fox ein paar Steinschläge gesammelt. Leider ist bei einigen davon der Lack recht großflächig ausgebrochen/abgeplatzt. Sah nicht mehr schön aus.
Nun sieht es wieder super aus. Anbei ein paar Bilder vorher/nachher.
Nun freue ich mich über viele weitere "Meldungen"!😁
Beste Antwort im Thema
Ich versuche hiermit ein neues Thema zu starten/etablieren.😎
Kenne es von wo anders und dachte das passt vielleicht auch hier her.
Die Idee ist jeder kann hier schreiben, was er für/am Fox gekauft, gebaut, geflickt, gemacht oder gepflegt oder .... hat.
Bin gespannt was da so zu lesen sein wird und starte gleich mal damit:
Ich habe heute am Fox die Stoßstange (Front) wieder angebaut. Sie war letzte Woche beim Lackierer und hat jetzt wieder einen ganz feinen Anstrich. Nach seinen 9 Jahren hatte der Fox ein paar Steinschläge gesammelt. Leider ist bei einigen davon der Lack recht großflächig ausgebrochen/abgeplatzt. Sah nicht mehr schön aus.
Nun sieht es wieder super aus. Anbei ein paar Bilder vorher/nachher.
Nun freue ich mich über viele weitere "Meldungen"!😁
130 Antworten
@Foxy09 die Felgen sehen gut aus, passen zu deinem "schwarz-weißen" Fox. Hast du mal ein Bild vom gesamten Auto? Ist ja interessant was man in einem Keller so "finden" kann 😉
Nur das bis jetzt 😉 Die Felgen hatte ich mal für meinen Skoda Fabia und wollte die verkaufen. Hat aber nicht geklappt und ich betrete meinen Keller NIE 😁 War eine Überraschung von mir für mich 😁
Großsartige Geschichte. 😁😁
Ein Geschenk von dir für dich, was du in der zwischen Zeit vergessen hast. Sehr genial.🙂
Leider gibt mein Keller solche Dinge nicht her.🙄
Sieht auch im ganzen ganz gut aus.
Jaa ist schon toll 😁
Ich find auch, dass es was hat. Gefällt mir wesentlich mehr als die serien Stahlfelgen mit Radkappen. Ich hass diese Dinger.
Ähnliche Themen
Der Fox hat seit heute neue Gummis an den Alus. Ich habe außerdem endlich eine Handwäsche erledigt und anschließend den Lack mit Hartwachs sowie die Kunststoffteile (außen, mit entsprechenden Mittelchen) behandelt.
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 9. Juli 2019 um 21:53:27 Uhr:
Der Fox hat seit heute neue Gummis an den Alus. Ich habe außerdem endlich eine Handwäsche erledigt und anschließend den Lack mit Hartwachs sowie die Kunststoffteile (außen, mit entsprechenden Mittelchen) behandelt.
Wellnessurlaub für den Fox
Heute bekam mein Foxy
Innenraumfilter
Luftfilter
Zündkerzen.
Morgen noch Zündspulen und, wenn ich die Auffahrrampen habe neuen Kraftstofffilter 🙂
Der rennt jetzt schon wie bekloppt. Die alten Kerzen waren total hinüber.
Ahoihoi,
diese Woche gabs:
4x neue Wintergummis (165er Vredestein Snowtrac5)
4x neue Zuendkerzen
Kraftstoffilter und Abgasrohr+Rohrverbinder+ESD
... noch neues WischiWaschiWasser dann kann der Winter kommen 😉
so denn
kolja_
Hast du wirklich schon die Winterreifen drauf, so viel kälter kann es bei dir im Gebirge doch auch nicht sein....
Gestern durfte der Fox mal wieder eine etwas längere Ausfahrt machen und sich bisschen auf der Autobahn austoben.
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 23. September 2019 um 20:41:28 Uhr:
Hast du wirklich schon die Winterreifen drauf, so viel kälter kann es bei dir im Gebirge doch auch nicht sein....Gestern durfte der Fox mal wieder eine etwas längere Ausfahrt machen und sich bisschen auf der Autobahn austoben.
Wie viele Kilometer sind ""eine etwas längere Ausfahrt"?
Ungefähr 220 km, dabei bezieht sich das länger logischerweise auf die sonst mit dem Fox gefahrenen Strecken.
Ahoihoi,
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 23. September 2019 um 20:41:28 Uhr:
Hast du wirklich schon die Winterreifen drauf, so viel kälter kann es bei dir im Gebirge doch auch nicht sein....
Sehr viel kaelter* vllt. nicht, aber oeftermal Schneereicher 😉
Da sowieso neue Gummis auf die Felgen mussten, machen die 2Wochen eher drauf auch nix aus,
da stell ich mich nicht extra hin fuer 😉
In den ersten 2 Oktoberwochen sollte man hier WR drauf machen und bis Anfang Mai draufbehalten 🙂
Das saechsische Sibirien ist zwar etwas weiter westwaerts aber Auslaeufer erreichen uns schonmal 🙂
Ich haeng mal 2 Bilder an, vom 16.10.2009*, das ist zwar nur fuer 2-3Tage gewesen aber reicht schonmal
fuer Chaos =)
MfG
kolja_
* soviel ist zwaer selten aber kommt vor, erster Schneefall idR Ende Okt....Zeug das liegen bleibt idR. ab Buß-und Bettag 🙂
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 24. September 2019 um 19:36:04 Uhr:
Ungefähr 220 km, dabei bezieht sich das länger logischerweise auf die sonst mit dem Fox gefahrenen Strecken.
220 Km ist doch ordentlich. Fahre häufiger auch 85 Km am Stück in ca. 1 Stunde. Ab 1 h Autobahn fängt der Fox so langsam an zu nerven aufgrund der hohen Lautstärke (hohe Drehzahl und Windgeräusche).
Darum passt der VW Fox gut zu meinem Fahrprofil da Fahrten die länger als 1 h dauern bei mir eher die Ausnahme ist.
Ich überlege eine +600km Strecke mit dem Fox zu fahren 😁 Ich glaub aber auch, dass das ne Zumutung ist.