ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was habt ihr eurem Fox heute gutes getan?

Was habt ihr eurem Fox heute gutes getan?

VW Fox 5Z
Themenstarteram 4. August 2018 um 22:55

Ich versuche hiermit ein neues Thema zu starten/etablieren.:cool:

Kenne es von wo anders und dachte das passt vielleicht auch hier her.

Die Idee ist jeder kann hier schreiben, was er für/am Fox gekauft, gebaut, geflickt, gemacht oder gepflegt oder .... hat.

Bin gespannt was da so zu lesen sein wird und starte gleich mal damit:

Ich habe heute am Fox die Stoßstange (Front) wieder angebaut. Sie war letzte Woche beim Lackierer und hat jetzt wieder einen ganz feinen Anstrich. Nach seinen 9 Jahren hatte der Fox ein paar Steinschläge gesammelt. Leider ist bei einigen davon der Lack recht großflächig ausgebrochen/abgeplatzt. Sah nicht mehr schön aus.

Nun sieht es wieder super aus. Anbei ein paar Bilder vorher/nachher.

Nun freue ich mich über viele weitere "Meldungen"!:D

Vorher-1
Vorher-2
Nachher-1
+2
Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 1. September 2018 um 21:06

Ich habe dm Fox heute etwas neue Farbe an ein paar Stellen am Scheibenwischer und den Sitzschienen verpasst, damit die unschöne Rostoptik verschwindet.

Vorgestern: vollgetankt :D

viel autobahn... und demnächst frisches öl und neue querlenkerlager.... achja und alle scharniere geschmiert...

Themenstarteram 18. September 2018 um 21:16

Der Fox hat heute eine Wäsche (außen) mit Teer- und Dreckentfernung von Hand bekommen. Anschließend Hartwachs und eine Pflege der äußeren Plastikteile, sieht fast aus wie neu.

Abgeholt bei http://vvt-motorsport.nl/.

Jetzt: 160 PS, 361 NM.

Graphik
Themenstarteram 25. November 2018 um 21:23

Und wie läuft er mit so viel Power? Hebst du nun fast ab, wie ein Flugzeug .... ;)

Fliegen kann ich ohne Fox, aber der Fahrkomfort wurde erheblich erhöht von VVT!

Ich muss mich ein bisschen daran gewöhnen.

Themenstarteram 27. November 2018 um 21:21

Durch den stärkeren Motor hast du mehr Komfort? Wie dass denn? Oder meinst du die Beschleunigung bzw. den Vortrieb.

Die Heizung wird schneller warm :D:D:D

Moin, habe die Innenleuchte für h passende LED Lampen ersetzt. Jetzt richtig gutes und helles Licht. Auch Led im Kofferraum verbaut und Philips +150% in den Scheinwerfern nachgerüstet. Jetzt gute Ausleuchtung, besonders beim Fernlicht.

Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 17:26

Das ist ja witzig @touranupkiel ich habe heute im Innenraum die gleichen Dinge gemacht :). Hypercolor LEDs im Innenlicht und der Kofferraumbeleuchtung eingebaut.

@steha_caddy auf der seite gibt es ein set https://www.hypercolor.de/...enraumbeleuchtung-Komplettset-fuer-VW-FOX aber ich habe doch nur zwei lampen Kofferaum und Leselampe ? Welche hasst du bestellt ? Sieht man den unterschied ? Und noch eine Frage mein Ablendlicht ist sehr dunkel was für birnen könnt ihr empfehlen ? Danke und ein Frohes Fest

Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 11:22

Du benötigst für den Fox nicht unbedingt das Komplett-Set.

Innenleute mit Leselampen (= 3 Leuchtmittel und 3 Schalter innen) -> Komplett-Set (Kofferaum inklusive).

Innenleuchte ohne Leselampen (= 1 Leuchtmittel und 1 Schalter innen) -> 1 Innenleuchte und die Kofferraumleuchte einzeln in den Warenkorb.

Ich bin bisher noch nicht wieder im Dunkeln unterwegs gewesen, weiß aber vom Caddy das der Unterschied wirklich erheblich ist. Und ich habe die 3000K da mir, das ist allerdings Geschmackssache, warmes Licht besser gefällt.

Für die Scheinwerfer habe ich diese Leuchtmittel: Link

Mir reicht die Helligkeit, allerdings ist auch das Geschmackssache....

Themenstarteram 14. Febuar 2019 um 16:40

Habe dem Fox heute eine neue Batterie spendiert, die Erste hat nach 9 Jahren "treuem Dienst" keine Lust mehr gehabt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was habt ihr eurem Fox heute gutes getan?