Was habt ihr an eurem Mondeo alles verändert?

Ford Mondeo

Guten Abend an alle,
mich würde mal interessieren was ihr an eurem Mondeo so alles Umgebaut habt und was ihr in Zukunft noch so vorhabt.
Wenn ihr Bilder habt immer her damit.

Da ich schon dabei bin kann ich ja mal anfangen.

Als erstes hab ich mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen und die möchte ich echt nicht mehr missen.
Im Sommer kammen schöne 18 Zöller von Toora dazu.
Kurz darauf hab ich mein Mondi den Asphalt um 40 mm näher gebracht und chrom Seitenblinker verbaut.
Im Winter diesen Jahres kamm dann noch ein Navi von Falk hinzu.

Weitere Planung,
als nächstes kommt ein Chromgrill vom Facelift Model hinzu.
Schon bestellt, hoffe es kommt morgen.
Dann möchte ich mir noch die Chromrückleuchten vom neuen Model zulegen.
Und wenn wieder genug Geld zusammen ist werden Kratzer beseitigt und die Zierleisten in Wagenfarbe lackiert.

Das wahrs soweit, hier noch paar Bilder und dann lasst mal hören was ihr so gemacht habt und vorhabt.

Mfg Hans.

74 Antworten

Noch eins von vorne

Eins von hinten

Und ein weiteres von hinten

Mein Auto

So ich will auch mal erzählen:
-Golf 5 Heckwischer
-Scheiben bis zur B-Säule getönt
-alle Eckschutzleisten in Wagenfarbe
-Frontgrill ohne Emblem
-Gitter in der SST vom Facelift(Wabengitter)
-Schwarze Scheinwerfer
-Gelbe Blinkerkappe gegen Klarglas ersetzt im Hauptscheinwerfer
-schwarze Klarglas Seitenblinker
-VA Spiegelkappen
-ca. 35mm tiefer durch andere Federn
-hinten Spurplatten 40mm
-7*17 Dezent T auf 225/45 R17 mit Toyo Proxes T1R
-Leistungssteigerung von dte-systems auf 118 KW
-Pioneer Avic X1R DVD Navi

Ich denke das sind so alle größeren Veränderungen.
Dinge wie Schriftzug entfernt und so hab ich mir mal gespart-

Mfg Frank

Ähnliche Themen

Wenn schon soviel verändert ist, warum keine Fotos??? Wirst dich ja wohl nicht schämen?

Hi bwy_mondeo305,

offenbar sind wir fast Nachbarn! Wie schön!
Ich muss unbedingt diese orangen Frontblinker loswerden. Wie hast Du die ersetzt? Wie hast Du die Scheinwerfer geschwärzt?
Stell mal bitte ein paar Bilder ein!

Grüsse...

@ AdixX
Kenn da jemand der baut die nach. Sehen wie origianle aus.
Bin aus RN und du?

@ all
meine Bilder sind leider zu groß. Keine ahnung wie ich die komprimiere.
Wer hilft mir?

Frank

Ganz einfach...Du lädst Dir HIER das schicke und kostenlose Irfanview runter und resized die Bilder solange, bis sie hier reinpassen. Ich denke mal, dass eine Reduktion auf 800x600Pixel ausreichen sollte.

LG
Tawolgany666

Naja, IrfanView ist für Laien bestimmt harter Tobak, das hier sollte jeder verstehen.

Bei 800x600 bin ich aber bei Dir!

Ja, stimmt schon, wobei auch Irfanview eigentlich mehr oder weniger selbsterklärend ist. Jedenfalls sollte es ja jetzt klappen mit den Bildern...

Wie wäre es mal bei JPEG einfach die Kompression erhöhen? Selbst bei 1000px wäre das Bild noch klein genug zum hochladen!

Bis runter um 70% Quali, sind die Bilder noch scharf genug.

Viele Bilder auf meiner HP sind mit 70% oder weniger. Entscheidene Bereiche sind unkomprimiert und andere Teile wieder stärker komprimiert. Keines meiner Bilder hat 100kB. Viele nicht mal 50kB!

Einfach mal ein wenig im Netz nachlesen, wie man Bilder bearbeitet. (Werde auch mal ein Tutorial dafür auf meine HP stellen. Es tauchen oft die selben Fragen auf, oder Bilder sind total klein/unscharf/detaillos)

Haubenlift.jpg (30kB / 800x432px)
Die Gasfeder ist scharf dargestellt, wärend der unwichtigere Teil unscharf ausgeblendet wird. (Auch gut an dem Bild des Mondeos auf der Eingangsseite oder dem Link in der Sig zu sehen. Mondeo scharf, Rest unscharf...)

MfG

So jetzt will ich es auch mal mit den Bildern versuchen
Erstmal die Frontansicht(noch mit gelben Blinkern und Original Grill)

Und jetzt mit aktueller Front

@Hanszombie

Rückleuchten und Chromgrill werten das Auto nach meinem Empfinden optisch deutlich auf. Die Stoßfängerschutzleisten finde ich eigentlich in Schwarz besser, weil sie die Stoßfänger schlanker erscheinen lassen.

Gruß und weiter viel Spaß am Mondi,
d_s

Gefällt mir, Wahnsinn, gerade im richtigen Ausmaß agressiv. Weiter so!

Deine Antwort