Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?
Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?
Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁
Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕
Beste Antwort im Thema
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
1535 Antworten
Hallo zusammen, würde gerne den roten Rs Start Knopf kaufen.
Kann mir einer die Teilenummer nenne für den Audi a5 b9 Sportback 2017
RS5 F5 B9 Start-Stop-Schalter (FN0 = Variante "S"😉 für Llkg 8W1 905 217 E (siehe Anhang)
Zitat:
@pudelmuetze schrieb am 7. Februar 2021 um 15:01:01 Uhr:
@NRWarrior31RS5 F5 B9 Start-Stop-Schalter (FN0 = Variante "S"😉 für Llkg 8W1 905 217 E (siehe Anhang)
@pudelmuetze vielen Dank der Taster ist auch beleuchtet oder?
Ähnliche Themen
Worin liegt der Unterschied zwischen dem RS5-Schalter und der S-Variante?
Bei meinem S5 sieht der irgendwie genauso aus wie auf dem Foto
@NRWarrior31
Kann ich mit absoluter Sicherheit nicht beantworten. Unterstelle ich aber. Du darfst gerne bei den einschlägigen Anbietern nachfragen. z.B. https://shop.ahw-shop.de/
@Lucky_Dani
Im ETKA für RS5 ab MJ2018 wird nur "8W1 905 217 E" (für Llkg) aufgeführt.
Beim Coding habe ich zu den bereits Vorhandenen folgende Ergänzungen vorgenommen:
- Leaving Sound (Audi Heartbeat; Manuelle Lautstärkeanpassung)
- Welcome Sound
Für den "Welcome Sound" habe ich im MMI noch keine Möglichkeit der manuellen Lautstärkeanpassung gesehen.
Ist diese jmd. bekannt?
Zitat:
@DVE schrieb am 7. Februar 2021 um 16:05:56 Uhr:
Verwechselst Du die beiden nicht?
Nein. Nur bei der Begrifflichkeit war ich nicht präzise.
- Leaving Sound (bei Zündung aus und Fahrertür öffnen)
- Welcome / Readiness Sound (Fahrertür öffnen+schließen, Zündung ein)
Zitat:
@DVE schrieb am 5. Februar 2021 um 20:43:42 Uhr:
Sind das die white oder die dark grey?
Das sind die dunkleren (auch wenn sie tatsächlich recht hell wirken).
Weiß jemand ob es diese Matten auch in Velours gibt? Gummimatten mag ich nicht, aber mit Logo hat schon was.... https://www.ebay.de/itm/122847670330
Komischerweise gibt es die Fußmatten mit S5-Logo original von Audi nicht, ist wie bei den schwarzen S5-Emblemen:
S4 und S6-Emblem gibt es original von Audi in schwarz, für den S5 nicht, keine Ahnung warum (für S3 usw. gibt es die ebenfalls original von Audi in schwarz).
Irgendwie wurde der S5 bei manchen Dingen komplett vergessen...
Moin von der Ostsee.
Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Link etc hätte für die S-Line Embleme am Kotflügel. Diese sind aktuell bei mir Chrome mit schwarzer S-Line Schrift. Jedoch hätte ich diese in komplett schwarz Glanz, lediglich mit roten S bzw S-Line Schrift.
Vllt kann mir da einer weiterhelfen.
Viele Grüße
Soweit ich weiß gibt es diese original nur mit dem RS-Schriftzug in schwarz zu kaufen.
Welche in schwarz suche ich für meinen S5 auch schon länger, werde sie jetzt im Frühjahr wohl schwarz folieren lassen.
Alles klar. Danke für die Rückmeldung. Hatte jetzt auch schon überall geschaut aber nichts gefunden. Werde denn auch diese demnächst folieren lassen 🙂