Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Audi A5 F5 Coupe

Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?

Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁

Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕

Beste Antwort im Thema

10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße

1535 weitere Antworten
1535 Antworten

das hier ist ordentlich .... in doppelter Hinsicht 😉
https://tagmotorsports.com/tag-blackout-cosmetic-package-audi-b9-s5

Hat jemand die Osram Dynamik Blinker in Kombination mit der Aluminium Abdeckung?
Ich bin mir unschlüssig welche besser aussehen. Die Black sehen eher nach Hellgrau aus.

Zitat:

@NoHand97 schrieb am 16. Februar 2021 um 01:47:26 Uhr:

Moin von der Ostsee.

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Link etc hätte für die S-Line Embleme am Kotflügel. Diese sind aktuell bei mir Chrome mit schwarzer S-Line Schrift. Jedoch hätte ich diese in komplett schwarz Glanz, lediglich mit roten S bzw S-Line Schrift.

Vllt kann mir da einer weiterhelfen.

Viele Grüße

Gibts hier.

https://www.k-electronic-shop.de/.../...Schilder-Kotfluegel-Tuere.html

Die sind aber nicht schwarz sondern immernoch mit Chrom bzw. silberner Leiste

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wie diesen Teil der Blende heißt und wie die Teilenummer ist?

Danke

Asset.JPG

Zitat:

@NRWarrior31 schrieb am 17. Februar 2021 um 07:41:25 Uhr:

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wie diesen Teil der Blende heißt und wie die Teilenummer ist?

Danke

Die gib es nicht einzeln, nur in Verbindung mit dem Lüfterelement. In der Bucht

https://www.ebay.de/.../174348711880?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Zitat:

@tester-02 schrieb am 26. November 2020 um 15:10:48 Uhr:

Lautsprecherbeleuchtung in Farbe nachgerüstet

Die Türtaschenbeleuchtung ist ja mittlerweile entfallen 😮

B&O farbig

Mir gefallen die Schaltwippen bei meinem S5 leider nicht so wirklich. Hat jemand schon ein Upgrade durchgeführt mit diesen Schaltwippen die man drankleben kann? Oder ist das nicht wirklich ein Upgrade und passt noch weniger?

wie willst du das dann wieder rückrüsten? Ich halte davon nichts.

Es gibt für mich nur eine Variante die in Frage kommen würde --> Lambo Urus

Ich möchte nichts ein oder ausbauen. Deswegen habe ich zum kleben geschrieben und gefragt ob das sinnvoll ist bzw. ob es besser ist.

Es gibt doch 1000 verschiedene Varianten, da ist es schwer auf eine Frage "passt das" zu antworten.
ABER die Problematik mit dem verkleben und entfernen stellt sich immer und darüber musst du dir im klaren sein.
Daher gibt es viele die die Wippen öffnen und dann die Griffplatte komplett austauschen oder die kompletten Wippen gegen die des RS bspw tauschen. Aber das möchtest du ja nicht daher s.o.

Im Übrigen gibt es noch einige andere Threads, die sich nur mit Schaltwippen beschäftigen... nicht nur im A4/5 Forum sondern auch bei den A3 und VAG Kollegen.

Zitat:

... Kann mir einer sagen wie diesen Teil der Blende heißt und wie die Teilenummer ist?

8W1 820 901 B 6PS Ausströmer (soul/schwarz)
8W1 820 901 C EAX Ausströmer (soul/schwarz hochglänzend)

Zitat:

@Grey123 schrieb am 18. Februar 2021 um 09:37:00 Uhr:

Mir gefallen die Schaltwippen bei meinem S5 leider nicht so wirklich. Hat jemand schon ein Upgrade durchgeführt mit diesen Schaltwippen die man drankleben kann? Oder ist das nicht wirklich ein Upgrade und passt noch weniger?

Ich hab hier noch einen Satz aus gefrästem Alu von meinem RS5 liegen,.die werden mit je 3 Madenschrauben an den Paddels befestigt und halten gut. Ein wenig mit Gewöhnung, aber ging gut.
Ein Foto sollte hier irgendwo noch zu finden sein.

Zitat:

Hat jemand die Osram Dynamik Blinker in Kombination mit der Aluminium Abdeckung?

Ja, ich. Weil die Alu-Spiegelkappen hell sind habe ich mich für die Weiße-Ausgabe entschieden.
Ist aber Geschmacksache.

OSRAM LEDriving DMI Dynamic weiß

< Delete >

Deine Antwort