Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?
Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?
Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁
Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕
Beste Antwort im Thema
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
1527 Antworten
Einfach abziehen...
Und wie?
Mit der Hand. 😎
Weiß jemand ob man das R8 Lenkrad mit dem Start/Stop Knopf und dem DriveSelect Schalter im B9 verbauen kann? Dazu müsste ja der Airbag passen sowie eine Möglichkeit gegeben sein die Schalter anzuschließen.
Ähnliche Themen
Es gibt genau dafür einen Umbausatz von Neidfaktor. Habe schon alles hier liegen...
Hast du die Knöpfe oder ein komplettes Lenkrad. Sehe ich das richtig, dass die nur für die Knöpfe 1000€ wollen? Für 900€ bekommt man ein komplettes R8 Lenkrad. Die Frage ist nur ob da der A5 Airbag rein passt?
Das R8 Lenkrad bekommst du im A5 aber nicht zum Laufen.
Zitat:
@Paradise1001 schrieb am 22. September 2017 um 20:23:05 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=F9uZ-a5k1kwist Live wirklich echt ein super Sound !!!
Mein S5
Hier wurde nur die Steuerung angepasst? Oder auch was am Anlage gemacht?
Hört sich wirklich gut an!
Die machen normalerweise an der anlage was
Zitat:
@Twinni schrieb am 21. Januar 2018 um 02:04:45 Uhr:
Das R8 Lenkrad bekommst du im A5 aber nicht zum Laufen.
Weißt du das oder vermutest du es? Und worauf ist dieses Wissen/Vermutung begründet?
Bin mir nicht so sicher, ob ich die R8 Optik nicht ein wenig heftig im A5 finde...
Zitat:
@Kobaje schrieb am 20. Januar 2018 um 23:41:32 Uhr:
Weiß jemand ob man das R8 Lenkrad mit dem Start/Stop Knopf und dem DriveSelect Schalter im B9 verbauen kann? Dazu müsste ja der Airbag passen sowie eine Möglichkeit gegeben sein die Schalter anzuschließen.
Da das auch im TT-RS verbaut ist, müßte es zumindest irgendeine Möglichkeit geben.
Zitat:
@Kobaje schrieb am 21. Januar 2018 um 00:46:02 Uhr:
Hast du die Knöpfe oder ein komplettes Lenkrad.
Habe mir aus einem originalen RS5-Lenkrad ein Carbon-Lenkrad bauen lassen. Die Satteliten mit den Tasten werden seitlich angeschraubt. Der Airbag passt damit problemlos und es muss auch nichts kodiert werden. Carbon, Leder und die Nähte passen perfekt zum Rest des Interieurs.
Die machen echt gute Arbeit bei Neidfaktor. Schaut gut aus! Hast du auch Carbon Zierleisten?
Also ist es nicht sicher, dass das R8 Lenkrad nicht passt?
Zitat:
@Kobaje schrieb am 21. Januar 2018 um 16:41:49 Uhr:
Hast du auch Carbon Zierleisten?
Genau.
Zitat:
@Kobaje schrieb am 21. Januar 2018 um 16:41:49 Uhr:
Also ist es nicht sicher, dass das R8 Lenkrad nicht passt?
Das passt garantiert nicht 1:1.
Man muss nichts codieren? Wie soll dann der startknopf oder driveselect button funktionieren?